Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Out in the Wild

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
Out in the Wild
Frisch von heute *g*
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Schön dramatisch, gefällt mir.
Ich persönlich würd zwar nur die Frau alleine abbilden, aber so hats auch was.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
samma FLO bis du das ?*lol*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
scherz ^^ ........... nun mal ehrlich, ich denke zu deinen pics braucht man nicht viel sagen oder ? auch ohne beschreibung hat man direkt kopfkino und kann sich seine eigene geschichte ausdenken. wunderschöne schärfe gefällt mir *top*.........und dieses farbspiel wie immer passend. die wolken mit dem hintergrund gefallen mir ebenso !
mit einem wort : TOP PIC *top*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
*g* mich gibts nur hinter der Kamera.. nit davor...

danke euch schonmal für die Kommentare!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
war ja auch nurn scherz *grins*...kennst mich doch ^^
ein geiler himmel wie ich finde...aber ich unter dessen bearbeitung leidet der kontrast des dort spielenden paares...was für mich viel bedeutung nimmt...

ich glaub da hast du die schwerpunkte falsch gesetzt...


greetz bohdi
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
naja nicht wenn man sich das Bild in etwas größeren Dimensionen vor sich hat, *g* ich geb zu die Indernetwariande gibt das Feeling nicht ganz so rüber wie die 1,20m Variante auf Leinwand hier im Büro *g*
@ f_schiller:

da geb ich dir natürlich recht...dieses feeling kann ich natürlich auf meinem lappi mit der hier möglichen fotoauflösung nicht erahnen...aber ich kann eben auch nur "bewerten" was ich sehe...
JA!
ich mag das auch!
*****n_N Mann
9.337 Beiträge
Hab mir das Bild jetzt ein paar mal angesehen und ich mag es nicht.
Die Landschaft und Töne haben was! Aber im rechten 1/4 säuft es mir zu sehr ins schwarz ab und das zieht meinen Blick immer wieder dahin.

Die kniende Person kann man noch erkennen aber was darunterliegt... ich weiß es nicht.
Ich sehe ein Gesicht und ...nix
Der Körper lässt sich nicht erahnen da 0 Zeichnung vorhanden ist und mir fehlen irgendwie die Beine...

In der 1,20m Variante kann man vielleicht mehr erkennen aber hier leider nicht.

Nicht bös gemeint, nur meine Meinung.
VG
Gordon
********e_nw Frau
40 Beiträge
mich haben auf den ersten Blick die Farben beeindruckt und vor allem der Himmel, find ich super!

Leider kommt das Pärchen nicht zur Geltung!

Finde der Blick wird stark durch Farbe und Kontrast abgelenkt, aber ich denke auch ohne das Paar wäre es ein tolles Landschaftsbild!

Grüße
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefähllt die Daramathik vom Bild. Das Paar habe ich aber erst gesehen, wo so viel darüber diskutiert wurde und ich zu suchen anfing!
Ohne Paar gehört in "Glanzstücke" ...

LG Die Niki
ich musste das Bild anklicken um wirklich zu erkennen ,das es sich da um ein Pärchen handelt

das Foto als solches gefällt mir,aber das Paar geht darin leider völlig unter.

Die Frau allein könnt ich mir gut vorstellen.. allerdings näher ran ..
Es sieht aus, als würde sich eine leicht bekleidete Frau trauernd über ein totes Kalb beugen.

Die Farbgebung gefällt mir ebenso nicht. Außerdem sticht das Gebäude im Hintergrund so hell hervor, das lenkt ab. Die Kontraste finde ich auch zu arg. Außerdem heben sich Bäume etc durch eine weiße Aura vom Himmel ab. Unschön.

Lediglich den Wolkenformationen kann ich etwas abgewinnen.

Grüße,
Lady superbad
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Hallo Flo,

habe überlegt, ob ich auch noch was dazu schreiben soll, wo doch schon einige Kommentare da waren, die meine Gedanken teilweise wiederspiegeln. Dennoch auch noch mal mein Senf dazu, denn das Bild ist es glaube ich Wert, es mehrfach zu kommentieren.
Mein Eindruck ist, von manchem zu viel, von manchem zu wenig *grins* Die Kontraste und die Farbgebung sind ein echter Hingucker und der Blick sucht wild hin und her um die Infos zu verarbeiten. So sehr dann der Himmel die Aufmerksamkeit auf sich zieht, so ist dann der Übergang zum Feld mit dem dort vorliegenden Kontrast recht stark für mich. Die beiden unten links habe ich auch erst erkannt, nachdem ich das Bild auf dem Display hochgezoomt habe. Du hast sicher nicht das Paar in den Vordergund des Bildes stellen wollen. Nur oben etwas weniger Kontrast und Dramatik, unten ein etwas größere Paar damit man es nicht erst nach suchen als solches erkennt, hätte diesem ansonsten wirklich spannenden Bild gut getan.
GLG
Marcus
WOW. super Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.