Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
YOUNG STARS
778 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Youngster Party

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Real Youngster Party
Hallo liebes Partyvolk,

gemeinsam mit der Gruppe "Junge Paare BaWü" wollen wir euch auf die Neuauflage der in der Gruppe geborenen Party "Real Youngster Party" aufmerksam machen. Dahingehend findet ihr einen Bericht zur ersten Party und die wesentlichsten Informationen zur Nachfolgeveranstaltung in diesem Artikel.

In diesem Sinne:
Party on!
freeman
*****ubu Paar
70 Beiträge
Respekt Titelseite *g*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!!!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Butterfahrt für junge Swinger?
Also wenn ich den Bericht so überfliege, werde ich den Eindruck nicht los, daß es sich hier um eine große Werbeveranstaltung diverser Leute handelte.

Finde das Ambiente vom Club nicht berauschend, aber gut die Geschmäcker sind verschieden.
Weiter spendet jeder Sachpreise, muß es bei einer Party immer was zu gewinnen geben? Ein DJ legt fetzige Hits auf, Bier mit erotischen Motiven, die bestimmt so erotisch sind, wie die erotischen Gummischlüsselanhänger aus der fernöstlichen Massenindustrie.


Erinnert mich an die berühmten Samstage vor gewissen Kaufhäusern, an denen ein Alleinunterhalter mit seiner Orgel düdelt und es Würstchen mit Brötchen und Dosengetränken für 1 Deutsche Mark gab.
Daneben das Glücksrad und Wühltische mit Schnäppchen........................................


.............................Upppps, Saure Gurken Zeit und alle sind im Urlaub, sorrrrry!
Schade, dass die Party so spät bekannt gemacht wurde... wäre gerne dabei gewesen, aber das ist leider zu kurzfristig.
2 Klasssen Sex
irgendwie komisch, als wir noch in den 20gern steckten haben wir auch gedacht niemand über 30 soll unsere fantasie über Sex verunglimpfen.Nun sind wir 37+40 und ärgern uns darüber zum "alten Eisen" zu gehören.Leider geht mit dem Alter ein wenig die Ästhetik verloren.
Doch überrascht sind wir darüber das es mittlerweise publikgemacht wird(durch altersbegrenzte Partys),daß beginnend mit der Midlifecrisis bzw. in diesem Falle ab 35 der Sex der älteren für jüngere nicht interessant genug scheint um diesen zu teilen.

K+M
Wieso glauben eigentlich immer alle, wir "Youngsters" würden unseren Sex nicht mit älteren Menschen "teilen" wollen?

Und wieso ist es gerade älteren Menschen so unfassbar wichtig, dass wir Youngsters unseren Sex mit Euch teilen?

Warum wollen so viele ältere Menschen eigentlich um jeden Preis gerade von Youngsters beachtet, gemocht, als sexuell interessant, usw angesehen werden?

Bei allen möglichen anderen Themenbereichen im Leben gesinnen sich die meisten älteren Menschen doch auch lieber zu ihres gleichen Alterst, statt zu den "Youngsters", einfach weil die in deren Ansichten und Erfahrungen oftmals nicht den eigenen entsprechen.

Wieso ist es beim Sex soooo wichtig, dass wir Youngsters die älteren Menschen mit in unseren Sex einbeziehen?

Vielleicht sollten sich all die älteren Menschen, die sich bereits und zukünftig über "Youngster-Partys" aufregen mal überlegen, was genau sie so an dieser "Ausgrenzung" wie es viele bezeichnen stört?

Übrigens, in anderen Lebensbereichen werden "Einschränkungen" nicht sofort als "2-Klassen" oder "Ausgrenzung" gesehen...

... denkt mal drüber nach liebe "ältere" Mit-Joyler, die Ihr Euch durch solche Partys ent-täuscht, ungeliebt, zurückgesetzt, oder sonst was findet.

Es liegt meistens an einem selbst, wenn einen etwas besonders stört...
Och, na ja - mal cool bleiben
Wenn man das so liest, dann schlagen ja die Emotionen ganz schön hoch.
Klar ist das ne Ausgrenzung, wenn man ne Party für irgendeine Altersgruppe macht. Aber eben auch, wenn es ne Fetisch, Lesben oder sonstwie geartete Party wäre, bei der eine Gruppe unter sich bleiben möchte.
Dass sich viele aufregen, dass sie (ebenso, wie wir) nicht mehr dabei sind, hat wohl am meisten etwas mit den Jugendwahn unserer Gesellschaft zu tun.

Tatsache ist, dass wir bei unseren Party-Erlebnissen festgestellt haben, dass die Älteren oft die Aufgeschlosseneren sind.
Wenn die jugendlichen Party-People noch Tanzen und darauf achten ne gute Figur zu machen und dass die Klamotten gut sitzen sind die gesetzteren Semester meist schon auf der Matte und haben ihren Spaß. Und das auch häufig offener und ungehemmter.

Wobei heutzutage die Unterscheidung nach dem Alter gar nicht wirklich das wiederspiegelt, was meist als Gedanke dahinter steht: Man möchte nur schicke und flippige Leute um sich haben.
Klappt das?
Ich habe schon 18jährige gesehen, die ihren Körper so mißhandelt haben, das sie 130 kg Lebendgewicht angehäuft haben.
Andere haben ihre Haut mit Rauchen und Solarium so ruiniert, dass sie mit 25 aussehen, als ob die Haut mit gegerbtem Leder überzogen wäre.
Dagegen stelle ich 40-jährige, die Marathon laufen und gesund leben und mit einem Körperbewustsein leben, das man sie kaum auf dieses Alter schätzen würde.

Tatsache ist, dass wir sicher lieber mit letzteren feiern würden.
Fit for fun - so heißt doch das Motto.

Aber das beste sind immer noch heterogene Umgebungen.

Homogene Umgebungen sogen für ein Gleichmaß, dass doch recht schnell in Langeweile umschlagen kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Partys!
Lasst Euch die Feiern nicht kaputt machen.
*******rbar Paar
339 Beiträge
@ Cerbera,

Wieso ist es beim Sex soooo wichtig, dass wir Youngsters die älteren Menschen mit in unseren Sex einbeziehen?


Diese Frage stelle ich mir unter anderem auch wenn ich mal Deinen Beitrag und Freundesliste so überfliege.


Ansonsten verstehe ich den Wirbel auch nicht so ganz, denn es wurde ja eigentlich mehr als Butterfahrtenparty beschrieben an der es eine Tombola usw gibt.

Ich kann mir unsere Spielsachen auch so leisten, deswegen würde mich so eine Ballermannstimmung mit Losbudencharakter mehr abschrecken.

Aber jedem das seine.


Achja, übrigens Respekt vor der Arbeit der Veranstalter.
...
»Jugend ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird ...«
(Leider weiß ich nicht mehr von wem dieses Zitat stammt.)

Aber es ist schon interessant: Einige Leute machen eine Party für eine bestimmte Zielgruppe und die, die nicht dazugehören, führen sich angegriffen. Vielleicht hilft den (vermeintlich) Angegriffenen der Spruch von Groucho Marx:

»Einem Club, der mich als Mitglied akzeptieren würde, möchte ich nicht angehören.«

Feiert! Und lasst Euch bloß den Spaß nicht verderben!

Denn, »Jugend ist ein Fehler, der ...«.

Der er der 2
Errare Humanum est
Den Gedankenanstoß haben wir ja gut plaziert, denn die Kommentare derer die sich auf den Schlips getreten fühlen bezeugt dies.
Aber bitte runterschrauben die Emotionen , dafür soll das Board nicht herhalten müssen.
Jede Altersstufe hat ihren Reiz.
Als Initiatoren von Fetishpartys wissen wir um die Mühe der Ausrichter.Sich das anzutun birgt oftmals viel Internetarbeit.
Weiter so
Kerstin_Micha
******uem Frau
370 Beiträge
eine party zu organisieren, ist immer mit arbeit und viel zeitaufwand verbunden. von daher sollten diejenigen, die gerne zu solchen events gehen, bei denen viele jc-mitglieder dabei sind, sich einfach nur freuen, dass es jemanden gibt, der die ganze organisation übernimmt.

soweit die eine seite *zwinker*
.... denn umgekehrt besteht die gefahr, dass sich ein club seine stammgäste vergrault, wenn er solche partys in seinen räumen anbietet, bei denen eben die leute nicht reinkommen, die sonst das ganze jahr über da sind und immer wieder neue gäste mitbringen etc.

wenn in "meinem" club eine party stattfindet, die nicht ganz nach meinem geschmack ist oder das motto nicht zu mir passt, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich hingehe .... aber wenn es heisst: sorry, du bist zu alt und darfst nicht rein, dann führt das dazu, dass ich mir eine ausweichmöglichkeit suche und diese dann möglicherweise auch noch gut finde.
eine gute portion "beleidigt sein" mit den clubbetreibern kann auch aufkommen. passiert das ein zweites mal, hat mich der club gesehen .... und meine freunde auch, denn die nehme ich mit in die nächste lokation.

was ich mir auch die ganze zeit überlege:
ausgrenzen bestimmter mitglieder .... ist das wirklich so erstrebenswert?
ich möchte nicht erleben, was los, ist, wenn sich morgen jemand einfallen lässt, ein event einzutragen, das nur leute mit idealem BMI einlässt. ist alter und gewicht gleichzusetzen? .... also wenn es um diskriminierung geht?
oder ist alter harmlos und gewicht nicht?

gedanken über gedanken, die hier alle schon mal angeschnitten wurden. ich meckere aber nicht, sondern bilde mir mein eigenes urteil und hoffe, dass die gäste, die organisatoren der party und letztendlich der entsprechende club erfolg haben.
..... auch im nachhinein ..... wenn dann nur noch partyleute im club sind, müsst ihr halt mehr essen und getränke anbieten und die musik der disco nebenan anpassen.
die handtücher und alles andere spart ihr ja dann dafür.

das wird mein einziges statement hier sein, denn wie oben geschrieben, es gibt zwei seiten. beide kann man verstehen, aber muss auch akzeptieren, dass es andere meinungen gibt.

lieben gruß,

ungestuem
Lange Überlegt.
Ich hab mier jetzt lange überlegt ob ich mich hier euser*g*
schlieslich sind wir ja der anstohs der gritik.
also was den vorwurf der Kaffee fahrt betrifft kann ich nur sagen das wir weder bei der ersten noch bei der kommenden party geld bekommen haben und bekommen!
generell versteh ich die diskusion nicht! wen ein club eine Ü30 Party gibt beschwärt sich keiner das jemand diskriminiert wird.
wir finden es ok wen eine gruppe sich unter sich treffen will.
*****ubu Paar
70 Beiträge
Da muß ich LuckyLucy recht geben, ich hab noch niemand gehört der sich beschwert weil es eine Ü30 Party gibt wo wir jüngeren auch "ausgeschlossen" werden...

Dazu hätte ich gern ein Statement der "meckerer" hier.

Und auch die Aussage das ihr den Club dann nicht mehr toll findet und so weiter... also es geht hier ja nicht darum das ab sofort JEDEN Freitag nur noch U35 Party´s stattfinden, sondern es geht um ein Event was nicht jede Woche stattfinden das etwas besonderes ist, also das werdet ihr "eurem" Club wohl mal verzeihen können!?

Grüße jungespaarLB
@ LuckyLucy & jungespaarLB

Ich kann Euch schon sagen, warum die Ü30er mit einer Ü30er-Party KEINE Probleme haben:

a) weil es ja da um eine Party geht, die sich nach DEREN Altersgruppe richtet, wo deren Altersgruppe quasi die Zielgruppe und damit die "gewollte", "erwünschte" Gruppe darstellt

und

b) weil die meisten Ü30er-Partys keine U30er ausschließen, sondern quasi nur den Fokus auf Ü30 legen.

Fakt ist aber, dass Argumentationen, wie sie hier angeführt werden, schlicht und ergreifend Ergebnis eines persönlichen Problems der Betroffenen bzw. "Ausgeschlossenen" ist - Stichwort: Selbst-wert-Gefühl - denn ansonsten würde es sie ja nicht die Bohne interessieren, ob die "Youngsters" nun ab und an mal ne Party nur für deren Altersklassen möchten, ebenso wie die Ü30er, Ü40er, usw und sich ansonsten genauso unters "Volk" mischen wie alle anderen auch. Ebenso spricht hierfür auch die Aussage, dass ein Club, der sonst zum "Stammclub" zählt, weil das Flair, die Betreiber und/oder die Gäste toll sind, auf einmal nicht mehr toll sein würde, wenn er alle heilig Zeiten mal so eine Party anbietet.

Aber gut, selbige Reaktionen erfährt man hier im Joy ja auch, wenn man als "Youngster" von einem "älteren" Paar aus sexuellem Interesse angeschrieben wird und dann höflich antwortet, dass diejenigen nicht so ganz in die Altersklasse fallen, die man sich vorgestellt hat...
Ich weiß nicht ob es hier in diesem Forum war. Es ist ca. 2 Jahre her, dass eine Party ausgeschrieben wurde bei der der Eintritt nach dem BMI gestattet oder verweigert wurde.

Die Veranstalter wurden im Forum so niedergeschrien, dass die Party dann abgesagt wurde.

Je größer der Prozentsatz der Ausgeschlossenen um so größer stärker wird der Wiederstand.

Ich glaube wenn jemend hier ne Party für U20 ausschreiben würde, könnte er gleich seine Abmeldung aus dem Forum verfassen *zwinker*
Immerhin wären damit die meissten, die sich jetzt noch für jung halten auch draußen
*haumichwech*
Young Generation
Wir, die Veranstalter der young generation Event Reihe wollen zu den oben aufgeführten Beiträgen auch mal was sagen.

Vor langer Zeit haben wir uns mal überlegt eine Party und Event nur für junge Paare zu veranstalten. Wir waren und sind der Meinung das man sexuell nicht alle und vor allem alles in ein "Bot" schmeissen kann.

Sexuell gesehen gibts halt keine kompromisse und wie auch im seltensten Fall eine 22 jährige mit einem 55 jährigen sexuellen Kontakt haben möchte ist das in unserer Scene auch!! Genauso wie sich viel verschiedene Richtungen von Fetisch oder anderen Praktiken nicht miteinander kombinieren lassen so ist das auch mit dem Alter.

Angefangen haben wir mit einer Altersbeschränkung von zusammen U70. Unsere Party-Reihe war von Beginn an ausgebucht und fand großen Zuspruch. Natürlich haben wir auch viele "böse" Mails bekommen.

Mitlerweile sind wir bei der 4. Party für die "young generation". Viele unserer Party-People sind zum ersten mal von den Tasten in einem Club gegangen.

Unsere Altersbegrenzung haben wir aufgehoben. Es hat sich bei "jung und jung geblieben" eingependelt. Wir haben ganz automatisch einen Altersdurschnitt von ca 29-30 Jahre.

Respekt auch von unserer Seite an die Veranstalter die sich um die junge generation Swinger kümmern.

LG Eure funnys
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na nun lasst sie schon feiern....
die Kleenen! *troest*

Dann sind sie beschäftigt und machen wenigstens keinen Blödsinn. *g*
Und auch die Youngsters, die Frauen (und jetzt meine ich nicht die Sparte, die sich beständig noch als "Mädels" *kopfklatsch* bezeichnen) mit ey... und hey... ansprechen sind dann hoffentlich beschäftigt.
Darüber hinaus auch die, die noch nicht gelernt haben, dass Männer nicht dadurch interessanter werden, wenn sie Frauen anblödeln oder stets unter Beweis stellen müssen, dass sie auch das letzte doofe Klische verinnerlicht haben.
Dann ist wenigstens für einen Abend Ruhe und frau kann sich entspannt charmanteren Bekanntschaften zuwenden. *g*
Ich gönns Euch ehrlich!
Sie
werden auch mal älter und dann stehen sie vor dem Problem

Isch darf hier nisch rein

Aber wir wünschen Euch viel Spaß und Vergnügen

So gehe mal heino und die Oberkrainer auflegen.... sfg *panik* *panik*
Sie werden auch mal älter und dann stehen sie vor dem Problem

Wieso bitte ist das ein PROBLEM ???

Gibts nicht dutzend verschiedene Partys, Clubs, Veranstaltungen?

Muss man da dann wirklich ausgerechnet und unbedingtt in den Club, in dem am Tag X so eine alterbeschränkte Party ist?

Warum ist es soooooo wichtig, dass man ausrgerechnet an DIESEM Tag, in DIESEN Club geht und auf keinen Fall in einen anderen Club oder gar in den gleichen, nur an einem anderen Tag, dass das sogar schon ein "PROBLEM" wird?

Sorry, ich werd das nicht begreifen... jedenfalls nicht solange solche Veranstaltungen eher die Ausnahmen als die Regel bleiben und vorallem, solange es massigst Alternativen gibt.
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion mit dem Alter nicht, da jeder das Recht hat für seine Party die dementsprechenden Leute einzuladen.


Aber verstehe es noch weniger wie so eine Story auf die Startseite kommt. Finde einfach Geizistgeil-Ballermannpartys mit erotischer Tombola nicht gerade sehr stilvoll.
********eren Paar
242 Beiträge
Nicht
in jeden Schuh passt man rein.

Nur weil der Schuh nicht passt, oder einem nicht gefällt muss er nicht gleich schlecht sein.

Es müssen nicht immer die teuren sein .
Oft sind die billigen Treter die bequemsten und zum Glück hat was das angeht jeder seinen eigenen Stil.

Wir finden es wesentlich fairer und konsequenter, dass die Veranstalter klipp und klar nen Schnitt ziehen im Vergleich zu vielen Veranstaltern die nur aus finanzieller Sicht und Besucherzahlen Kompromisse eingehen.


Neid ist bekanntlich schon immer die höchste Form der Anerkennung gewesen und vor Neid triefenden Kommentare gibts hier ja genug.

Wir persönlich verstehen die Altersdiskussion nicht den wie das Paar
Unbetoerbar schon geschrieben hat...jeder hat das Recht für seine Party die Leute einzuladen.
Trotzdem hat auch jeder das Recht seine Party so zu Gestalten wie er will.

Das ist dann der Punkt wo jeder für sich selbst entscheiden kann ob es sein Stil ist oder nicht.

Keine Sorge da gibts hier ganz andere Dinge die wir nicht verstehen , oder verstehen wollen.

Wenn die Hessen ne Hessenparty machen und unter sich sein wollen, dann haben wir als Franken da nix verloren.

Und wenn uns das stören würde, müssten wir uns die Frage stellen ob wir nicht lieber Hessen wären.
????
Aber verstehe es noch weniger wie so eine Story auf die Startseite kommt. Finde einfach Geizistgeil-Ballermannpartys mit erotischer Tombola nicht gerade sehr stilvoll.

Also ich kann einfach nicht verstehen wie manche leute die party mit Ballermann oder Geiz ist geil vergleichen können...

Die eintritsbreise sind nicht ohne da wir einfach keinen männer überschuss auf der party wollen. um dehn leuten aber denoch was bieten zu können haben wir eine kleine tombula veranstaltet. musik hab ich auf ballermann noch nicht so nen guten mix aus Rock,Hous und RnB gehört.

Ich finde generell solte man sich über Partys auf dehnen man nicht war und auf die man fileicht nicht darf*g* keine urteile erlauben den das sind dan nichts als reine spekulationen.
Naja ...
Wenn die Hessen ne Hessenparty machen und unter sich sein wollen, dann haben wir als Franken da nix verloren.
Zumindest waren wir als Altbaiern auf der Frankenparty sehr willkommen ...

Aber es stimmt schon: Jeder hat das Recht, auf seiner Party die reinzulassen, die er dort haben möchte.
**********ragon Mann
47 Beiträge
Wenns nicht so weit weg wär...
... würden wir und diese Veranstaltung sicher nicht entgehen lassen. Immerhin läuft der Countdown, in einigen kurzen Jährchen dürfen wir ja auch nicht mehr rein........hihi
*******rbar Paar
339 Beiträge
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.