Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

po-erotik

*****mad Mann
499 Beiträge
schön wie die meinungen hier sich scheinbar fast alle gleichen,
erwartet man kaum bei dem thema - aber umso besser wenns zum trend wird *g*
Probe
Werde ich beim nächsten mal gleich probieren (gut so ein Forum, man lernt immer wieder etwas...; nie wäre eine solche Möglichkeit in der Realität gegeben).

PS:

Nicht ganz klar sind mir (immer wieder) diese Hygienehinweise. Hier ist doch jeder hinreichend sensibel und kultiviert, das mit zu beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.