Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
zum Thema
Der Duft der Frauen...nicht nur Frauen...30
Sicherlich haben einige von euch Patrick Süsskinds Buch" Das Parfum"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Frauen!

*******_27 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft der Frauen!
Hallo Joyclubber,


also ich möchte mal ein Thema eröffnen, welches mir sehr am Herzen liegt
und gleichzeitig eine Liebeserklärung abgeben:

AN DEN DUFT DER FRAUEN!

Ich liebe ihn. Er betört mich immer wieder auf`s neue und regt meine Sinne an. Meist finde ich ihn ungeheuer erotisch. Es ist oft die Mischung aus dem Duft der Frau selbst und dem Parfum, welches sie trägt. Besonders intensiv riechen meist die Haare, besonders lange Haare. Es ist oft ein ungeheuer sinnliches Erlebnis, wenn eine Frau an mir vorbeizieht, sei es in der U-Bahn oder dem Supermarkt und ich ihren Duft genießen kann.
Ich finde das persönlich auch ungeheuer wichtig, anziehend und erotisch. Ich glaube auch, der Geruchssinn ist der am meisten unterschätzte Sinn.

An die Männer: Wem geht es genauso? Wem von euch raubt es auch die Sinne, den Duft der Frauen in der Nase zu spüren? Ich möchte eure Meinung und Erlebnisse hören!

An die Frauen: Zunächst Danke! Danke dafür, dass es euch gibt und es den meisten von euch auf so wunderbare Weise gelingt, gut zu riechen!
Wie steht es bei euch? Geht euch das mit Männern ebenso?

Freu mich auf Eure Beiträge,

Gruß,

Euer Lighter!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der eigentliche Duft ...
der Frauen ist ja (fast immer) "maskiert" d.h. durch
Parfum bzw. Deo kreativ gestaltet. Das ist zwar ok -
aber der "persönliche" nicht beeinflusste Duft im
Intimbereich ist für mich viel wichtiger.

Am liebsten ist es mir, wenn die Lady im Intimbereich
auf Parfum oder Deo verzichtet, wenn ich sie oral
verwöhnen möchte.
@ LeoScorpio
Danke, dem ist nichts hinzu zu fügen ! *ggg*
Im Intimbereich benutze ich manchmal ne Creme mit Erdbeergeschmack, das ist schon geil wie er dann dabei beim lecken abgeht *wiegeil* Vorrausgesetzt er mag Erdbeeren *g*
ich möchte da mal unterscheiden: zwischen dem aufgelegtem duft der sich je nach parfum zwischen anregend und abtörnend (marke 4711) liegen kann und dem eigengeruch einer frau.
geht eine gutduftende frau an mir vorüber, verliere ich schnell ein-zwei gedanken an sex.
schmecke und rieche ich eine gepflegte frau beim sex, macht es mich wahsinnig an... ...ich liebe sie mit allen sinnen zu erleben.

@**e kleine danni: als spielart kann ich mir das 'mal' vorstellen die erdbeer-creme zu vernaschen... aber im allgemeinen lecke ich ohne geschmacksverstärker
@newcomer
Das ist eben Geschmackssache *zwinker*
AN DEN DUFT DER FRAUEN! Ich liebe ihn. Er betört mich immer wieder auf`s neue und regt meine Sinne an.


ich persönlich seh's von der anderen seite: eine frau, die mich betört und sinnlich anregt: ich liebe ihren duft - weil ich sie in ihrer ganzheit liebe, mit all ihrem betörend-göttlichen ... und mit all ihrem ernüchternd-irdischen
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ sinnflut
möchte Dir da voll und ganz zustimmen....

all die Reize, die andere Frauen mit ihrem Duft, meist doch mit Parfum versprühen lösen bei mir keine Liebesgefühle sondern lediglich den männlichen Trieb aus...


LG
Light
Frage der Chemie!
Das hat bestimmt auch viel mit der berühmten Chemie zu tun, die ja bekanntlich stimmen muß! Wenn eine Frau gut nach Parfüm duftet, macht mich das nicht unbedingt an. Es gibt auch Frauen, bei denen der Körpergeruch umwerfend ist. Bei einigen kann der Duft ihrer Haare oder der Haut ein ganz geiles und tolles Gefühl in mir auslösen, bei anderen stoße ich da sogar auf innerliche Ablehnung! Da nützt das ganze Parfüm nichts!
@lighter_27
An die Männer: Wem geht es genauso? Wem von euch raubt es auch die Sinne, den Duft der Frauen in der Nase zu spüren? Ich möchte eure Meinung und Erlebnisse hören!

Du hast es sehr sinnlich beschrieben, genauso sehe ich es auch. Der Film "Duft der Frauen" mit Al Pacino passt da wohl recht gut...

lg
ich zieh mal eben mein Männerkostüm an...
..und muss Euch unbedingt kurz von einem Erlenis beim Friseur berichten:

schon lange her da sass ich unter demütigem Tönungsschleim beim Friseur und wohl weil die Herrenseite des Salons überfüllt war musste ein junger Mann zwischen die Ladies mit seiner schmerzhaft schönen Hairstylistin-
und hatte nichts besseres zu tun als ihr wortreichst zu erklären wie wiederwärtig im Frauen mit langen Haaren seien,
besonders Raucherinnen,
lange Haare röchen oft....
er könne sich wenig ungepflegteres Vorstellen und es ginge doch nichts über einen vorteilhaften Kurzhaarschnitt....

Mir ist wahrhaft das Kinn auf die Brust gefallen so weit stand mir der Mund offen ob seiner Unverfrorenheit!

*zwinker*

Wie beruhigend mal eine andere Sicht (Wahrnehmung) der Dinge zu lesen...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen,

Light schrieb ja schon, das es bei ihm so manches auslöst... *ggg*
Es gibt so einige Parfums, Crems und Lotions die ich benutze, die ihn so absolut geil machen... wenn er es riecht kann er nicht anders als an mir rumzufummeln und er kann mir kaum mehr von der Seite weichen. Die Waffen einer Frau, die Sie noch zusätzlich nutzen kann, können Männer schon in den Wahnsinn treiben. Das Gefällt und macht an.
Wenn Light gut riecht genieße ich es auch... wobei es weniger um ein Parffum oder eine Lotion geht, sondern mehr um seinen eigenen Duft den er ausstrahlt... ich liebe diesen Duft. Vorallem weil ich auch so geruchsempfindlich bin.

Lieben und devoten Gruß

Dark *knuddel*
Ich persönlich liebe es, wenn Frauen nach einem anregenden Deo oder Parfum riechen. Ich könnte jetzt aber keinen speziellen Duft nennen, weil es viele gibt, die ich schön finde. *g* Auf jeden Fall klebe ich mit meiner Nase an einer Frau, wenn diese meiner favorisierten Duftnote entspricht.
@lighter
Tolles Thema......... Ich bin schon hinter Frauen hinterher gelaufen, nur um den Geruch noch intensiver zu spüren. Dann habe ich gedacht.... hoppla Junge, hast nen Riss in der Schüssel?
Aber........ die Düfte sind so unterschiedlich. Manchmal sage ich meiner Freundin morgens, sie soll sich bis abends nicht mehr die Pussy waschen. Weil ich (ohne Scheiss...... ) auf was deftiges steh. *lol* Dann denk ich immer . Mein Schinkenbrot...... lacht euch ruhig kaputt..... ich kann da nix für.

Ich geh jetzt an den Kühlschrank......... kann nicht mehr. Kasch ist arbeiten *cool*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Der Spruch "... wenn man jemanden gut riechen kann" kommt nicht von ungefähr. Wenn ich jemanden im zwischenmenschlichen Bereich gut leiden kann, dann nehme ich auch den Duft gerne auf *ggg*

Ich persönlich nehme Duft nur dann wirklich wahr, wenn ich zu jemandem einen innigen Bezug habe, dann kann mich der Duft auch betören. Bei Fremden ist es mir noch nicht bewusst passiert, dass ich wirklich geschnuppert habe, während er an mir vorbezieht und denke wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.