Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt "Middle Sex"

Fotoprojekt "Middle Sex"
Hallo!

Ich schreibe das mal als Gesuch in dieses Forum, da ich hier die Zielgruppe wahrscheinlich besser erreiche als im Forum "Künstler und Modelle".

Ich möchte gerne ein neues Fotoprojekt beginnen mit dem Titel "Middle Sex". Thema ist alles was mit Transgender, Transsexualität und Intersexualität zu tun hat. Hier geht es explizit nicht um Travestie oder DWT.

Dazu suche ich noch interessierte Fotomodelle, die sich für dieses Projekt zur Verfügung stellen möchten. Die Bilder sollen sowohl hier im JC in einem Album als auch auf meiner (im Aufbau befindlichen) Homepage genutzt werden. Hier geht es explizit nur um künstlerische Fotografie, keine kommerzielle Nutzung der Bilder auf Pay-Sites, Erotik-Magazinen oder ähnlichem.

Natürlich soll dabei die Erotik nicht zu kurz kommen. Aufnahmebereiche sind von Dessous bis hin zu klassischem Akt möglich, allerdings kein Hardcore oder so. Da das ganze eine freie Arbeit ist, sind die Bilder das Honorar für das Modell. Sprich, ihr bekommt alle Bilder des Shootings in voller Auflösung zur eigenen freien, nicht-kommerziellen Verwendung. Dazu auch ein paar ausgewählte bearbeitete. Da es immer Vorbehalte bei der Veröffentlichung gibt, werden keine Bilder von mir veröffentlicht ohne eure Zustimmung. Nach dem Shooting teile ich Euch eine Auswahl der Bilder mit, die ich gerne verwenden würde und ihr dürft dann immer noch Widerspruch einlegen. Das alles wird auch vertraglich geregelt, in einem so genannten "Modellvertrag". Wenn dazu Fragen sind, einfach stellen, ich beantworte sie gerne.

Aufnahmen sind bei mir im Studio, in einem Studio in Eurer Nähe, On-Location (also bei Euch zuhause oder an anderen interessanten Orten) oder outdoor möglich.

Warum dieses Thema? Ich finde es einfach interessant und bin der Meinung, dass es dazu leider zu wenig künstlerische Arbeiten gibt. Man findet jede Menge expliziter Nacktfotos im Internet und auf Pay-Seiten, aber kaum welche, bei denen die Personen ästhetisch schön abgebildet werden und sich selbst mit einbringen können. Denn gute Fotos sollen auch die Person widerspiegeln, die sie abbilden und nicht den niederen Bedürfnissen des Betrachters genügen.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier vielleicht fündig werde. Selbstverständlich muss es nicht ein Shooting werden. Wer beispielsweise grundsätzlich auf Aktfotos machen möchte, das aber nicht mit einem unbekannten Fotografen, kann auch gerne zwei oder drei Shootings machen. Oder auch gerne ein Vorgespräch.

Liebe Grüße,
Thomas
****_H Frau
2.397 Beiträge
beachtenswert....
ein nettes Hallo für Dich,
Dein "Anfangselan" von diesem Projekt ist beachtenswert. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, sowohl bei der Auswahl Deiner Modelle als auch Deiner Motive.
Ich suche schon längere Zeit nach seriösen Modellagenturen, für die Vermittlung von TS Fotomodellen., auch als Shemale.
Eine Joylerin hat mich auf eine Agentur aufmerksam gemacht, muss das aber noch prüfen.
Ich wünsche Dir Viel Glück Anne
Was suchst du?
Ich bin nicht sehr jung! Das allgemeine Denken hat andere Vorstellungen von schön. Von der Körperbemalung sicherlich nicht uninteressant aber leider bei weitem nicht vollständig! Gewisse Rundungen könnten noch etwas mehr vertragen! Aber um ein solches Projekt mit zu fördern unter beachtung einer gewissen Tabuzone zur Mitarbeit bereit(?).
Olivia-Henriette
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Intresse
Hallo Thomas,

das hört sich intressant an und ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Schreib mich doch bitte per Clubmail an, um mir mehr darüber zu schreiben, bzw. wir drüber reden können.

Liebe Grüße

Susanne
Danke
Danke für die bisher positiven Rückmeldungen und das Interesse! *g*

Da das Projekt längerfristig angelegt sind, sind natürlich weitere Interessenten willkommen. Also traut Euch!
*******k75 Frau
835 Beiträge
schubs
Einfach mal wieder nach vorne bring, damit dein Projektgesuch nicht zuweit nach hinten rutscht.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Na ,
wenn die Lady schon schubst , kann ich mich schlecht zurückhalten .
Interesse an guten Bildern besteht immer , und ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen .

LG Petra
Hier geht es explizit nicht um Travestie oder DWT.
*lach*
*******_TV Mann
30 Beiträge
super angebot
klingt sehr verlockend... ist aber leider zu weit weg *heul*
******_TV Mann
95 Beiträge
Interesse
Hallo Thomas;

du hast tolle Fotos in deiner Galerie! Es scheint, dass du dein Handwerk gut verstehst.
Ich hätte auch Interesse daran, aber die Entfernung..... . Falls du mal hier im Südwesten tätig bist, melde dich vorher, dann können wir eine Fotosession machen.

Lieben Gruss
Carole
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Tassi, ist doch egal, auch wir möchten gerne schöne Fotos von uns haben!

Liebe Grüße

Susanne
@*******nne ... dann wende doch deinen Kommentar an den Themenersteller und frag ihn, warum er keine Travestie oder DWT's haben möchte.
***********rieb::
ein nettes Hallo für Dich,
Dein "Anfangselan" von diesem Projekt ist beachtenswert. Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, sowohl bei der Auswahl Deiner Modelle als auch Deiner Motive.
Ich suche schon längere Zeit nach seriösen Modellagenturen, für die Vermittlung von TS Fotomodellen., auch als Shemale.
Eine Joylerin hat mich auf eine Agentur aufmerksam gemacht, muss das aber noch prüfen.
Ich wünsche Dir Viel Glück Anne


Liebe Anne, wie Du weisst bin ich selber Fotograf, und kenne mich auch mit TS ganz gut aus *zwinker*

Ich kann mir keine seriöse Fotomodellagentur vorstellen, die auf der Suche nach TS ist.

Denn: Eine echte TS die sich auch als Fotomodell eignet, sieht man nicht an, dass sie eine TS ist ;-)...also fotografiert man dann eine Frau, es sei denn man möchte Aktaufnahmen machen!
Da habe ich dann wieder die Befürchtung, das diese Bilder eher zur Quotenmacherei etc. ausgeschlachtet werden würden.

LG
Carlos
****_H Frau
2.397 Beiträge
TS und Shemale
Oohhh,
ein nettes Hallo @*********ntero
ich glaube da muss ich etwas "richtig stellen"... bzw ... "in's rechte Licht rücken". Das Du Dich auskennst brauchst Du sicher nicht mehr zu betonen, Deine Bilder sprechen ausgezeichnet über Dich lob
Ich selbst bezeichne mich häufig als Shemale, obwohl der Begriff als solcher meistens in die Porno Schiene gepackt wird. Macht mir aber nichts aus, denn ich lebe ja auch gerne meine absolut weibliche Seite.
Mir ist sehr wohl bekannt, dass ein TS Mädel eben "äußerlich" eine Frau ist.
Ich finde aber, das gerade der Reiz, wenn "Beides" da ist, also das Androgyne spannend ist.
Was ich für mich suche ist eine mehr oder weniger seriöse Produktion, bei der man auch eigene Rechte an den Bildern hat. Oder eben gemeinsam auf dem schwierigen Markt partizipiert. Und bei der man weis, das Bilder nicht in irgendein ungewolltes Nirwana verschwinden.
Aber Du sagst es ja richtig... Quotenmacherei usw.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.