Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
zum Thema
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?62
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anblick des Penis

Anblick des Penis
Hallo an die Damen,

gibt es Frauen die auf "spritzende Schwänze" bzw.
vielleicht auch nur auf "erigierte Schwänze" stehen und dabei
mit gar keinen oder ein paar wenigen Reibungen an ihrer
Klit nen Orgasmus bekommen? Sprich von diesem Anblick
derartig erregt sind, dass der Orgasmus fast von selbst kommt?

Bin gespannt auf die Antworten....

Gruß,
Lickshot
*g*
also bei mir ist das nicht so ich muss sagen wenn ich nur ein erigiertes glied seh werd ich noch nciht mal richtig geil .... es ist einfah schon zur normalität geworden oder was meint ihr mädels?

lg SIN
mich macht es schon an wenn mein freund mit seinem erregten glied vor mir steht
*****aus Frau
844 Beiträge
Also mir ist beim reinen Anblick eines steifen bzw. abspritzendes Schwanzes noch keiner abgegangen. Aber wenn ich meinen Süßen in voller Pracht *schock* sehe,mmmhhh...dann bekomm ich schon Lust auf mehr....*pimper*
Ich glaub da geht es uns Frauen wie euch Männern...

...denn welcher Mann kann bei dem Anblick einer heißen Pussy schon widerstehen... *frage*

*hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *hotlady*
wenn ich sehe wie der schwanz bei netten spielchen seine ganze pracht entfaltet, dann bekomme ich lust auf ihn. aber so nur der anblick ist zu unerotisch und langweilig. es sollte schon mehr sein als nur mal ein blick darauf.
lg angelique
Also gekommen bin ich noch nicht,nur von dem anblick...
....aber wegschauen tu ich da ja nun auch nicht........ist nen geiler anblick *ggg*
Ich glaube...
...da sind die Männer visueller als die Frauen. Das geht sicher auf die Steinzeit zurück als Männernoch Jagen gegengen sind.
Sofort wenn sie ihre Beute erspäht haben standen sie unter größter Anspannung und Erregung (nicht im sexuellen Sinne). Sie haben visuallisiert und wussten das sie es haben müssen, wollen wie auch immer.
Nun ja und heute müssen unsere Männer nicht mehr nach Fleisch jagen, aber sie sind denoch auf der Jagd nämlich unbewusst nach Frauen.
Da hat es den gleichen effekt sie sehen und die Anspannung und Erregung steigert sich.
Allerdings hat sich im laufe der Jahre diese Erregung in sexuelle Erregung umgewandelt.


So erkläre ich mir zumindest das Männer vom Bloßen Anblick einer scharfen "Mutti" spitz werden. *ggg*

****aeu Paar
336 Beiträge
mhh..
Mich macht das auch an wenn mein süßer man vor mir mit seinem erregten glied steht. Aber noch mehr macht mich an wenn ich ihn dann im voller aktion sehe und spühre!lg tani
bisher
hat meiner ein "ohh" ausgelöst. Hab schon viele Komplimente bekommen,
da der anscheinend die perfekte grösse und umfang hat und "schön aussieht" wie auch immer das geht..naja und eingebaute Noppen..
Meine Freundin dreht durch wenn sie sieht das ich ihn raushole...
Naja gleich kommen nich ... aber wenn ich nen harten dicken schwanz seh dann tut sich schon was bei mir. Bekomm sofort lust auf mehr !!!
Allerdings nur wenn er groß genug ist *baeh* !
Ist anregend, erregend
da will man doch mehr *g*
oh oh
HEY "little_b1tchy" beim lesen deiner worte und deines profils, denk ich es wär eventuell ganz interessant wenn wir uns mal unverbindlich austauschen, selbstverständlich nur wenn du magst *zwinker*
*lol* Na dann tun wir das doch mal *bussi*
thanks
danke für deine mail...hast antwort *g*
freu mich hier weiter lesen zu dürfen
ein hoch erregter penis ist schon etwas ganz besonderes. das macht mir lust ihn zu fühlen.
lg angelique.
ja klar das ist anregend
****_J Frau
72 Beiträge
Mag es, wenn er hochkommt
Frühstück unten ohne. Ich wärme meinen Fuß an seinem Teil. Wenn das dann mit zunehmendem Temperaturausgleich wächst, blüht und gedeiht, bis die Spitze über die Tischkante lugt .... einfach geil.

J
****_J Frau
72 Beiträge
noch eine Szene
Morgens zusammen im Bad. Eigentlich haben wir es beide eilig (vielleicht, weil das Frühstück schon etwas länger gedauert hat). Während ich mich so recke und strecke um mich zu reinigen und anzuhübschen, sehe ich im Spiegel, wie er den Blick nicht von meinem Po lassen kann. Wenn er dann sein angeschwollenes Teil genüßlich wäscht, ruft das bei mir mehr als Seitenblicke hervor. Ich mag das Gefühl, begehrt zu werden und mag auch die körperlichen Reaktionen die das auslöst. Das bringt mich jedenfalls weiter, als Tarnsex unter der Bettdecke.

J
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Das hört sich sehr gut an....
...sollte mal wieder länger frühstücken, glaube ich.....

Grüsse nach Berlin *g*
mich macht das total an,wenn mein mann mit seinen eregten glied vor mir steht,und vorallen erstrecht wenn er ganz sanft in mir ist und ich ihn spüre,ist ein echtgeiles gefühl,was ich auch nicht missen möchte. *roll*
****_J Frau
72 Beiträge
Ich glaube Ihr Männer wißt gar nicht,
wie sehr wir Frauen auf Euer Teil neidisch sind.

Na klar können wir mit Spiegel und so, uns selber betrachten und Veränderungen an uns feststellen.

Im Vergleich zu dem, was Euer Kerlchen an Verwandlungskünsten drauf hat, sind wir aber Waisenmädels (Was ist das Gegenstück zu Waisenknaben?).

Vom Mikro bei kaltem Wasser und Angst bis hin zum Makro kurz vor der Ejakulation: Immer ein interessanter Anblick. Immer der Reiz ihn zu spüren. Immer zu schauen, was kommt als Nächstes.

J
ja, jana_j, genau so isses. Die Veränderungen zu sehen, ist schon geil. besonders mag ich's, wenn er auf dem Rücken liegt und sich sein Teil dann so langsam erhebt. Macht mich dann auch an, reicht aber nicht für einen Orgy.
ich hab das mal eine frau gefragt...und sie sagte: das teil ist nicht hübsch, nur irre geil ...

es heißt ja auch:

was ist das schlechteste bei einem bj? die aussicht *zwinker*
Also von einem erigierten Penis hab ich noch keinen Orgasmus bekommen... Aber Lust auf mehr machts schon =)
ney dazu fehlt noch einiges [u]gg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.