Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
179 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2719 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex mit einer Real Doll?251
Https://www. joyclub. de/profile/4294897. der_distelfink.
zum Thema
Real Doll97
Ich habe die Tage mal eine Real Doll gesehen und war ganz über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Doll

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Real Doll
Hat jemand hier Erfahrung im Umgang mit Real Dolls?

Wie robust oder empfindlich sind sie
wie schwierig ist es, sie zu saeubern
und vor allem, wie fuehlen sie sich z.B. beim GV an

Dank im Voraus fuer Rueckaeusserungen.

alphonse
**********ger24 Mann
11 Beiträge
Real Doll?
Könnt ihr mir mal erklären was ein Real Doll ist?


Gruß
**ex Mann
13 Beiträge
google=>"real doll reportage"=>oberstes suchergebnis..

sollte helfen.. *g*
********3_rp Mann
2 Beiträge
ich finde die "Dinger" krass...in der genannten "Real Doll Reportage" sollen die Puppen echte Frauen ersetzen.Ich finde sowas krank,sorry
****ni Mann
202 Beiträge
Manche Frauen sollte man durch RealDolls ersetzen und von diesem Planeten entfernen.
**ex Mann
13 Beiträge
manche posts sollte man einfach durch sinnvolle ersetzen und aus foren entfernen.
****ni Mann
202 Beiträge
manche posts sollte man einfach durch sinnvolle ersetzen und aus foren entfernen.

Manche User sollten sich Gedanken machen, warum sowas überhaupt erfunden wurde.

...und sich von dese.....

Na Ja, Nee, is klar!

Schöne Grüße an den da Oben.

;o)
****vi Paar
1.147 Beiträge
tja so viel zur tolleranz.
mein gott was ist daran so schlimm? frauen haben ihre dildos wollen es auch das es sich echt anfühlt und männer haben ihre puppen?

wieso soll ein mann keine hilfsmittel nehmen?

sind die männer verklemmter, wenns um hilfmittel geht?
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja, es besteht schon ein gewisser Unterschied, ob ich mir nen Dildo für max 100 Euro hole oder eine Puppe, die um die 2000-5000 Euro kostet.....
****vi Paar
1.147 Beiträge
achso es geht um geld? wer das geld beseitzt oder darauf spart ist es doch ok. ok würde ich es nicht gut finden, wenn man sich extra ein kredit holt dafür *ggg*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
ja oder nee
wenn Barry 'solche Dinger' krass und krank findet spricht er nicht vom Geld. Nun hatte ich weder darum gebeten, mich noch 'solche Dinger' zu bewerten. So gesehen ist Barrys Beitrag deplaziert, er geht am Thema vorbei.

Ich hatte nach Erfahrungen gefragt. Und was das angeht ist der Preis irrelevant, es sei denn, man sagt, dass eine teurere Puppe sich besser anfuehlt oder leichter zu pflegen ist als eine billige. Das waere ein -durchaus sinnvoller- Preis- und Qualitaetsvergleich innerhalb der Produktgruppe 'Puppe'.

Darauf hinzuweisen, dass es einen Unterschied macht, ob man sich mit einem Gegenstand von 100 Euro erregt oder einem von einigen tausend, ist ebenfalls nicht besonders durchdacht, denn es geht um die Erregung (sprich Erfahrung) und nicht um das Bankkonto.

Schoene Gruesse

alphonse
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ PFS

Boah gröhl der ist gut echt.


Weiss jemand ob es sowas auch für Frauen gibt?
******_nw Mann
58 Beiträge
Ja, ist sogar von derselben Firma und heißt auch Realdoll ; )

Aber auch ich kenne die nur übern nen Beitrag im Fernsehen....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja danke hab schon was gefunden. sieht nicht schlecht aus, heissen tut er Charlie. Aber für meine Zwecke würde der Torso mit dem Penis und den Hoden eigentlich reichen. ich will ja nicht mit der Puppe leben, sondern sie für rein sexuelle Zwecke. Solange bis sich ein echter Mann findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.