Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
414 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert ein Orgasmus?

******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange dauert ein Orgasmus?
Hallo zusammen wir habe und es schon lange gefragt und auch bekannte gefragt. Wie lange dauert ein orgasmus beim mann und bei der Frau?

Wie sind gespannt auf Antworten da wir schon viele bekommen haben.

LG M & J
Ich sag...
...einfach mal: leider vieeel zu kurz *zwinker*
Zeittechnisch kann ich das allerding net wirklich festmachen...
*sorry* hatte bisher noch nicht die Gelegenheit die Zeit zu stoppen!
*blume*

Binchen
tsss
Fragen gibt's, die gibt's gar nicht.

Genauso gut hättest du fragen können: Wie lange dauert bei euch der Gedanke an Sex?

Was kommt als nächstes?

*roll* *frage* *roll* *frage* *roll* *frage*
Also
mit Stoppuhr hab ich´s auch noch nicht gemessen und ich werde garantiert nicht auf so eine Idee kommen...*schock*
Aber um deine Frage doch ein wenig zu beantworten: manchmal kann ein Orgasmus schön lange dauern, manchmal leider auch eher kurz sein (ist bei mir jedenfalls der Fall), außerdem ist die Intensität auch meist sehr unterschiedlich...von SEHR intensiv, bis nicht ganz so intensiv (kommt glücklicherweise sehr selten vor) ist alles dabei *zwinker*

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Wie lange???????
hattest du denn noch keinen, anscheinend ja nicht *cool* , sonst würdest du ja die Frage nicht stellen.

*idee*
Werde dir aber morgen eine Mitteilung schicken, wie langer er bei uns gedauert hat............... nehmen heute mal ne Stoppuhr mit, mal was anderes.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir werden bei günstiger gelegenheit mal jemanden bitten, das mit dem sekundenzeiger seiner uhr zu messen *crazy* .....

aber mal im ernst, das ist doch nicht so wichtig, wie lange der orgasmus dauert, hauptsache, jeder hat seinen spass *zwinker*
@ JR
Ja das ist ja mal ne tolle Frage!
Sorry, aber hatte noch keine Stoppuhr dabei! *hm*
Naja es ist auch immer unterschiedlich mal , leider, nur etwas kurz und mal etwas länger. Sollten wir irgenwann mal zufällig die Zeit stoppen berichten wir gerne die Auswertungen....

LG Danny
@chicacarina
werden bald in Rheinland-Pfalz wohnen, dann ist es nur ein Katzensprung bis Baden_württemberg, würde uns dann als Spanner *rotwerd* zur Verfügung stellen, natürlich mit Sekundenzeiger.
Ist ja Ehrensache.
Wie's bei anderen ist, kann ich schlecht sagen *zwinker*
Bei mir selbst schätze ich um die 5-7 Sekunden...
Nachzuckungen ausgeschlossen *ggg*

Grüssle,
*sonne*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ HBpaar
...... tja, unser ruf ...... !!!!! *rotwerd* *zwinker*

das "feuer und eis" ist von rheinland-pfalz aus auch sehr gut zu erreichen. solltet ihr mal einen besuch planen, dann meldet euch einfach *g*
@ chicacarina
OK, kein Problem, aber vorher kommt ihr dann zu uns in die Nähe von Bad-Kreuznach, zur Einweihung.

*baeh*
********y_sg Mann
189 Beiträge
leider dauert er viel zu kurz... *snief*
einer dauert ca.
20 Sekunden, multiple dauern schon etwas länger *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
da ich mich den anderen nicht anschließen wollte und irgendwas mit stopuhren schreiben wollte, weil es sicher eine ernst gemeinte frage war bekommst du von mir halt nur eine p mal daumen antwort.
naja grob geschätzt würde ich auf 8 sekunden schätzen.
das "inneren zucken" (keine ahnung wie ich das nennen soll) dauert teilweise schon bis zu 15 minuten.
liebe grüße
WOW,
ich (m) würde auch gerne mal 15 min. lang noch zucken danach.

Das ist ja schon ein multi multipler Orgasmus *wiegeil*
*******sco Mann
30 Beiträge
Ich denke mal so 10-15 Sekunden. Bis aber die letzten Orgasmuswellen vorbei sind dauert es schon fast eine Minute. Nach dem eigentlichen Orgasmus mache ich einfach weiter. So kann man noch viel länger genießen.

LG Francessco
Schlagwort
Ich denke, dass die Dauer des Orgasmus von der Intensität abhängig ist. Schätze zwischen 5 und 20 Sekunden.

Htower
schade,
daß keiner gestoppt hat! ich natürlich auch nicht...
meine aber, daß er sehr viel kürzer ist, als man denkt.
30 sekunden würde man sicher nicht überleben.
ich setze auf weniger als zehn sekunden!
lg
huuja
******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Wir haben da ja richtig was angerichtet mit der frage *lol*
Nun alle die Menschen und Paare die wir gefragt haben sagten auch was zwischen 5 - 10 sek. doch alle waren sich einig sie hatten keine uhr und es sei
immer viel zukurz. *zwinker*
Also bleibt es ungelöst ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

LG M & J
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Gestoppt habe ich ...
die Zeit auch noch nicht ...!

Aber "schätzungsweise" ist es bei mir so:

SB (nur zum abreagieren) = ca. 4-6 Sekunden
SB (mit langem Vorspiel) = ca. 8-10 Sekunden
GV (mit allem drum und dran) = 8-10 Sekunden

Bei manchen Frauen habe ich schon "Multiple"
beobachtet ... da ist eine Zeitangabe nicht möglich ...
weil es sich um ein ständiges Auf- und Abschwellen
handelt.

Beim Anal-Orgasmus (Entleerung der Prostata)
soll der Höhepunkt wesentlich länger dauern ...
da habe ich keine Erfahrung ...

ich übe noch ...! *zwinker*
Wir...
haben bisher keine Gelegenheit dafür die Zeit zu stoppen, sind mit anderen Dingen beschäftigt als nach der Uhr zu schauen....

Aber ist er da kommt es einem wie eine Ewigkeit vor und man vergisst einfach alles um einen herum, ist er vorbei sehnt man sich danach und würde es am liebsten gleich wieder erleben...

Der Vorteil für die Frauen, wir können es gleich wieder erleben.... *ggg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ätsch ... wir (M) auch ...
wenn wir die "JEN-MO-Technik" kennen ...
leider zu wenig bekannt ...!
*******_nw Mann
81 Beiträge
hm also die dauer ist eigentlich immer die gleiche.
wenn sich frau nach dem kommen noch mit dem besten stück beschäftigt ,ist das gefühl ausgedehnter.
I.d.R ist er aber immer gleich lang = 3-4Sekunden = VIEEEL zu kurz

Nach meinen Erfahrungen kann nur die Intensität also die Stärke beeinflusst werden.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich guck in dem Moment kaum auf die Uhr... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.