Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Orgasmus einer Frau, wie lange dauert es bei euch ?49
Nun habe an die Allegmeinheit. Wie lange dauert es bei eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert ein Orgasmus?

tip
es gibt ja so eine seite im internet, die sich angeblich mit der aufzeichnung echter orgasmen von männern und frauen beschäftigt. da könnte man stoppen! ich weiss, keine links im forum...
lg
huuja
je nach Aktion 5-12 sekunden, hab aber noch nicht dabei gestoppt. Sind meist 4-6 Kontraktionen bis die ganze Lava aus dem Vulkan geschossen ist.......
*******_nw Mann
81 Beiträge
bei mir sind etwa 3-4
scheint sich mit dem alter zu ändern ... *g*
oder es ist einfach von person zu person verschieden. genau wie die dauer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.