Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
frische Bilder im Herbst - NRW
Im Oktober werde ich wieder mehr Zeit haben und bin daher offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrihallenshooting NRW

******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Industrihallenshooting NRW
Hallo...ich habe eine alte Industriehalle als Fotolocation zur Verfügung. Diese wäre ideal für Trash, Fetisch und Aktschootings. Welches Modell hätte in nächster Zeit mal Lust auf ein derartieges Shooting?
Natürlich gibts einen Vertrag und ne Menge bearbeiteter Bilder.
LG Udo
**********innte Frau
90 Beiträge
Hallo,

Ich finde es hört sich sehr verlockend an *g*

Hast du bestimmte Vorstellung bezüglich des Models? Größe, Gewicht , Alter usw.
Und... gilt die Suche nur den Profis oder auch Anfängerinen?

LG
**eP Frau
500 Beiträge
Ich *liebguck*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ich hätte auch interesse aber im august, da ich im september in den urlaub fliege

michelle
August hätte ich auch Zeit und Lust...UUUuurlaub *zwinker*

also hiermit hebe ich den Arm jeppiwillau
Gilt deine Ausschreibung
hier nur für weibliche Modelle oder auch für männliche!? Hätte da nämlich interesse dran

lg Paladio
*****_69 Mann
336 Beiträge
ich auch...
kann mich der Frage von Paladio nur anschliessen, auch Männer ?
Bin in nächster Zeit das ein oder andere Mal wieder da !

LG aus HH
Ich habe auf jeden Fall Interesse, sowas suche ich schon total lange *ggg*
Du arbeitest auf TFP Basis?

LG MissChievous
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schönes Foto
und ein schönes Model..... Klasse.....

LG Rex
würde mich auch gerne zur verfügung stellen, nur leider ist die entfernung zu groß
********otik Frau
12.960 Beiträge
@kamerakunst
wie wärs mal mit einem feedback hier oder an jeden per pn, was nicht passt, passt nicht und welches model du interessant findest kannst doch mitteilen

CM geht immer

lg michelle
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Shooting
Hallo......nachdem ich jetzt ein wenig die Anfragen sortiert habe,....müsste eigentlich bei jedem ne Mail angekommen sein.
Ich bedanke mich aber auch noch einmal hier.....

LG Udo
Huhu, Udo!

Ich will auch....;-)

Lg, Leonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.