Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stilleben...

*********r_hh Mann
586 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Stilleben...
Wer hat noch Arbeiten in peto, wo die kleinen Nebensächlichkeiten die Hauptrolle spielen und die eigentlich erotische Atmosphähre schaffen ?

Hier mein Versuch dazu, würde mich über Anregungen zu diesem Thema freuen!

LG Mathias
****iko Mann
11.369 Beiträge
interessante Idee.

erotische Stilleben....

bin mal gespannt was noch so kommt und evtl werd ich das ein oder andere Bild beisteuern...

lg


deWinni
das...
ist wunderschön und seeeehr kreativ!!! kompliment!!!
Gute thread-Idee !
Das Eingangsfoto wär übrigens auch ohne den Hintergrund
noch sehr erotisch - meine ich.

Gruß
Berglöwe
Hallo
finde das Bild sehr gelungen. Jedoch bin ich der Ansicht, dass Titel und Aufnahme besser zueinander passen würden, wenn der *arsch*
nicht zu sehen wäre.
Ich bin überzeugt, dass die Aufnahme die Fantasie dann auch wesentlich mehr anregen würde.
Dies ist nur meine Empfindung zu der Aufnahme, die ich sonst wirklich als gelungen empfinde.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Echt
geil!!!!! Finde ich total erotisch und Klasse ..... Wau..... Idee und Umsetzung total genial......

LG Rex
*********r_hh Mann
586 Beiträge
Themenersteller 
Leidenschaft war schneller...
Vielen Dank für die positiven Kommentare zu diesem Thema... das freut mich, dass dieser Thread offenbar gefällt Ich will ja nicht von Fetisch reden... aber bestimmt haben doch einige der Fotografen hier mal passende Themen mit Schuhen (Pumps etc.), Dessous, Leder, Lack, usw. fotografiert... ich meine von Chantal ein Bild gesehen zu haben, das waren nur Pumps mit Schatten...sowas habt ihr bestimmt doch auch...

Das Stilleben hat übrigens einen Riesen-Vorteil, es zickt nicht, hat nie die Tage, läßt sich führen wie man will, macht alles, was man will und man muss auch nicht gut zusprechen...Gut, die Interaktion und Feedback ist beschränkt, aber man kann bei dem Shooting ja auch Radio hören, um sich nicht einsam zu fühlen...

Macht trotzdem Spaß, "tote" Gegenstände so zu arrangieren dass sie Geschichten erzählen....

LG Mathias
Hier noch ein Beispiel: Leidenschaft war schneller...
Yepp, diese Aufnahme ist rundherum gelungen. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.