Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BJ im fahrenden Auto: Wie reagiert eigentlich die Polizei?

BJ im fahrenden Auto: Wie reagiert eigentlich die Polizei?
Hallo zusammen,

meine Süße bläst mir - während ich fahre - unheimlich gerne und geil den Schwanz und wichst sich dabei selber. - Ok ok, wir wissen, dass das gefährlich sein kann und fahren (nebenbei zur Freude der überholten Lastwagenfahrer) dann aber auch ganz langsam auf der Autobahn ... - Neulich abends in der Stadt kamen wir in eine Alkoholkontrolle. Getrunken hatte ich nichts. Meine Süße auch - noch - nicht. Nun, es war gut gegangen, Schwanz reingepreßt, Hose offen gelassen, Pullover drüber etc.pp.

Was passiert eigentlich, wenn man mal voll erwischt würde? Mobiltelefonieren ohne Freisprecheinrichtung ist ja mittlerweile verboten. Wie aber steht's denn mit dem Blasen? Eine Freiblaseinrichtung gibt's ja noch nicht *zwinker*
Fehlende Fahrtauglichkeit
Auch wenn du dich noch so gut unter Kontrolle hast, glaube ich, daß zumindest während des Orgasmus, die Fahrtauglichkeit nicht gegeben ist. Deswegen kann ich mir vorstellen, daß die Beamt/Innen sicher erst mal diskutieren müssten, ob das so erlaubt ist, oder nicht. Als Öffentliches Ärgernis können die´s sicher einstufen.
ungefaehr das gleiche was sie mit brummifahrern machen, die sich waehrend der fahrt die zehennaegel schneiden und taxifahrern, die waehrend der fahrt zeitung lesen - saftige knoellchen verteilen
Kann ich mich WIRwollnSPIELEN da nur anschliessen... und das empfinde ich noch als zu minder bestraft!...

Auch wenn ihr langsam auf Autobahn fahrt... in meinen Augen ist das Gefährdung des Strassenverkehrs und unverantwortlich den anderen "Verkehrsteilnehmern" gegenüber!

*sorry* *spassbremse*

*blume*

Binchen
*********t_ni Paar
545 Beiträge
möchte mich
Binchen da anschließen...

sagt mal, habt ihr mal hautnah einen Verkehrsunfall miterlebt? Es ist schon schlimm genug, sich selbst zu verletzen, wenn etwas dabei passiert.

Leider trifft es zu fast 100% immer die anderen, die mit der Dummheit der anderen bestraft werden! Also ich würd Dir den Schein gleich abnehmen, Knöllchen ist zu milde.

Ihr könnt es mitten auf dem Marktplatz tun, aber nicht wenn es andere gefährdet, das geht selbst mir zu weit!!!

Unverantwortlich

Light
****am Mann
3.150 Beiträge
Ein spezielles Gesetz hierfür gibt es nicht.

Jedoch dürften sexuelle Handlungen während der Autofahrt mitunter den §23 der StVO fallen. Eine generelle Verkehrsgefährdung ist auf jeden Fall anzunehmen.

In diesem Sinne auch mal in Anlehnung daran folgenden Denkanstoss:

Das Anzünden einer Zigarette bzw. das Rauchen während der Fahrt ist an sich nicht schon im Sinne der Kaskoversicherung grob fahrlässig.
@yamyam
Hallo Yamyam,

danke für Deine sehr konstruktive Antwort (§23 StVo) auf unsere konkrete Frage. Wir glauben allerdings, dass der §23 nicht ziehen wird, weil er dem Fall nicht nahe kommt. Aber wahrscheinlich dennoch, ersatzweise, ins Feld geführt werden würde.

Wir recherchieren weiter und posten hier die Ergebnisse.

Danke und liebe Grüße
@sixfeetone
Hallo Sixtfeetone,

danke für Deinen konstruktiven Beitrag auf unsere Frage!

Betreffend die von Dir aufgeworfenen Fragen der "Fahrtauglichkeit", die die Polizei stellen könnte, und des evtl. festgestellten "Öffentlichen Ärgernis", hast Du vollkommen Recht. Beides würde die Polizei sicher ins Feld führen.

Es bleibt aber die (juristische) Frage - und nur die haben wir gestellt - wie ein BJ am steuernden Fahrer zu werten ist.

Liebe Grüße
@binchen - @dark_light
Hi Ihr beiden, "binchen..." und "dark_light",

das wissen wir ja, was Ihr schreibt. Besten Dank für Eure simplen Belehrungen, für Eure "Strafandrohungen" und "Dummheitsvorwürfe".

Wir wissen es selber, dass "DAS" bei harmloseren Gemütern und stressuntrainierten Verkehrsteilnehmern zu Unfällen führen kann.

Unser Mann ist Pilot. Die erledigen beim Fliegen ca. 25 Aufgaben gleichzeitig. Trotz unglaublichen Verkehrs. Auch in der Luft. Bei vollem Streß, Flugverkehrsstraßen mit IR-Überlastung und trotzdem mit voller Orgasmus-Beherrschung. Und das können wir eben auch im Straßenverkehr.

Freundliche Grüße ...

Beispiele? Na dann, ein paar wenige, für Euch Autofahrer:

Fliegen, Funken, Kartenlesen, Checklisten, Radarcontact, Cabinnews, Checklisten, GÄHNEN, Stewardessen-Betreuung, besoffenen Mallo-Paxen den Arsch aufreißen, Vollidioten davon abhalten aus Versehen die Kabinentüren zu entriegeln, Prolls von den Flugbegleiterinnen fernhalten, Streckenkarten abgleichen, den Autopiloten controlen, wieder selber Fliegen, Wetter einholen und selbst beobachten, checken der Informationen des Zielflughafens, der Landerichtung, der Transition levels, Wind checking, Line ups, Revolutions- und Terror-News, plötzliche Druckabfälle, sich einen BJ geben lassen, wieder Checklisten, und bei alledem ständig den Verkehr kontrollieren und die Maschine vor Kollisionen schützen ...

Kurz: Flieger können mehr. Alles gleichzeitig. Auch im Vollverkehr, auf den ebenso vollen Straßen des Luftverkehrs, wie unten bei Euch auf den Autobahnen.

>>> Und Ihr sitzt entspannt hinten und träumt von Eurem Urlaub. *lol*

Denkt mal daran, wenn Ihr wieder nach Mallo oder sonstwohin fliegt. Oder während Ihr mich und meine Süße auf der Autobahn überholt: Ganz langsam, während sie mir einen bläst und ich nur zwei Aufgaben habe: Autofahren und genießen.
*sorry* ich habe Flugangst.... warum nur... *roll*
und deshalb fliege ich nicht... weder nach malle noch sonst wo hin!

*blume*

Binchen
@binchen
Hi binchen,

genau. Lass' es lieber. Gefährlich ist es überall.

Freundlicher Nachtgruß
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo Yamyam,
danke für Deine sehr konstruktive Antwort (§23 StVo) auf unsere konkrete Frage. Wir glauben allerdings, dass der §23 nicht ziehen wird, weil er dem Fall nicht nahe kommt. Aber wahrscheinlich dennoch, ersatzweise, ins Feld geführt werden würde.

Hi,

dann erzähle ich dir, wie ich zu der Vermutung auf §23 der StVO gekommen bin. Klein Yami hat zahlreiche Freunde bei den Grünen und hat - als er deinen Thread gelesen hat - doch gleich einmal den ranghöchsten von ihnen angerufen um Rat einzuholen. Dieser antwortete im Bruchteil einer Sekunde "§23 StVO".

Ob er so schnell geantwortet hat weil er mich so lieb hat und es einfach sofort wusste, oder weil er gerade im Dienst war und das Martinshorn so laut war das er meine Frage nicht korrekt verstanden hat, weiss ich allerdings nicht - aber ich glaube ihm *zwinker* Denn er ist ein guter Polizist, sonst wäre er kaum Oberkommissar geworden.

Ich vermute also, dass die Bullen eine Anzeige bezüglich §23 schreiben würden und der entsprechende Staatsanwalt sich dann entweder darauf beruft oder sich Urteile aus der Vergangenheit zur Seite legt, um die Anklage zu vertreten.

Ich weiss es also nicht genau und habe nur weitergegeben was ein netter attraktiver verheirateter junger Vater in Grün mir telefonisch ünermittelte. *ggg*

Im entsprechenden Fall gehe ich sowieso davon aus, dass diverse Polizisten je nach Stimmungslage, Alter und Gefahrengrad verschieden drauf reagieren würden.

Klein Tipp:
Probiers doch einfach mal aus und schreib uns deine Erfahrung
oder
Ruf den dir nächstgelegensten Staatsanwalt mal an und frag ihn höflich was passiert wenn du was anderes während der Autofahrt im Mund hast als einen Kaugumii *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir nicht auf der Straße sind wenn Ihr unterwegs seid. Denn wir wollen noch länger leben. Wenn wir nur daran denken, dass Menschen durch so viel Unvernunft ums Leben kommen....
....meistens sterben dabei unschuldig Menschen.
Ihr solltet mal darüber nachdenken. *gr2*
Dafür gibt es doch Parkplätze und man lebt länger. *letzteswort*
A U T S C H !!!
Ups, nun kann mich da nur " Zwei_Delfine " anschliessen. Also muss ja jeder selber entscheiden was er/sie während der fahrt anstellt, aber über die Folgen wenn dann mal der Punkt geschieht sollte man sich im klaren sein.

Also wenn Ihr fahrt sagt kurz bescheid und ich bleib daheim, den ich habe keine Lust im Rollstuhl zu landen !!! Oder fahrt einfach rechts irgendwo ran und stellt den Motor ab !!!

" Sorry, aber für so was habe ich kein Verständnis und Ausreden wie " unser Mann ist Pilot " sind nur Luftblasen !!! "
Ich bin Kraftfahrer.

Beispiele für eingebildete Piloten(es gibt nämlich auch andere) gefällig?

Lenken, Karten lesen, auf Paare achten die während der Autofahrt BJ praktizieren, mit dem Disponenten streiten, auf Polizei achten, auf BAG achten, in die Aussenspiegel sehen, auf seinen Anhänger achten, Abstand halten, Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten, gegen Müdigkeit ankämpfen, Kaffee trinken, auf andere Verkehrsteilnehmer achten, auf Lenkzeiten achten, Pausen einhalten usw. usw.

Trotzdem würde mir so ein Blödsinn nie in den Sinn kommen. [b]kopfschüttel[/b]

Ausserdem gibt es noch jede Menge anderer Berufe in denen viel Verantwortung getragen wird.

Wenn ein Pilot im Strassenverkehr schon so Verantwortungslos ist, was ist dann erst in der Luft?

LG

Klaus
In der Luft !!!
@ sk2005 , das kann ich Dir sagen, da ich selber einige Jahre auf nem AIRPORT mallocht habe !!!

Nach dem Start fliegt der Jet mit Autopilot und dann kann die Flugbegleitung dem Kapitän die Luft ablassen !!! *smile*

Die modernen Jet`s können mittlerweile sogar durch Start und Landeprogramme alles eigenständig, wobei der Pilot nur noch die Kontrollfunktion übernimmt !!!
Joergy
Danke für die Aufklärung.

Wenn ich das so bedenke, dann haben wir irgendwas falsch gemacht.
Ich möchte meine paar Mäuse auch so leicht verdienen....

LG

Klaus
*****ner Mann
237 Beiträge
Krasser Fall von Selbstüberschätzung!
Geht 1000 mal gut...bis es dann doch kracht!
Gibt auch Leute die behaubten mit über 2 Promille noch Auto fahren zu können!
Würd mich mal interessieren was die Pilotenvereinigung dazu sagt!

PS: Ich bin kein Spießer! Ich hab mir auch schon beim Autofahren einen basen lassen! Nur...die Gefahren runterspielen und mich selbst als den besten aller Autofahrer hinzustellen tue ich nicht!
Obwohl...einer kanns's vielleicht!....Michael Schuhmacher!!!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Obwohl...einer kanns's vielleicht!....Michael Schuhmacher!!!!

Naja, die Frau will ich sehen die da noch ins Cockpit zusätzlich reinpasst und bei 260 km/h in der Kurve noch am Ball ... ähhh ... Stöckchen bleiben kann *haumichwech*

*zwinker*
Die Frage ist noch offen ...
Hallo zusammen,

danke, danke, danke für alle Eure Belehrungen.

Aber unsere Frage ist immer noch offen:

Was passiert eigentlich, wenn man mal voll erwischt würde?

Yamyams Vorschlag, einen netten Staatsanwalt in der Nähe zu befragen, verwirklichen wir sicher noch. Aber vielleicht noch jemand einen Vorschlag, der die o. a. Frage beantwortet?

Freundliche Grüße ...
OK... Eure Phantasie ...
... ist es doch gerade die, dabei erwischt zu werden und SIE... verteidigt Euch dann dabei, indem sie sich der männlichen Anteile widmet!
Was könnte Euch sonst noch helfen ... !?!
Insgesamt könnte es ein geiler Abend werden ...
Ihr müsst Euch nur sicher sein, was Ihr wollt?!?

Das ganze klingt etwas" verkopft", aber schreibt uns mal... falls es real werden sollte ...
also ich empfinde das als verantwortungslos... wenn man da nen bösen unfall baut, nur weil man abgelenkt war, ist weniger wichtig wie die bullen reagieren, sondern das evtl. vorhandene opfer (wenn es denn kann)
Dein Freund und Helfer...
wird sicherlich Hand anlegen bzw. zum Blasen bitten. Oder war die Frage etwa ernst gemeint?

*zwinker*
@*********38_48 soso ihr wisst das ihr es nicht dürft und wenn ein unfall passiert und unschudige sterben sagte ihr dann auch noch..... jaja das haben wir gewusst aber uns doch egal. ich sag dazu nur: führerschein entzug auf lebzeiten.
ich hab das ganze mal im auge behalten....
... und einen bekannten gefragt, der polizist ist.
er hat mir folgendes geschrieben

Laut Straßenverkehrsordnung ist dieser "spezielle Fall" nicht geregelt.

Sehr wohl kann die Polizei die Weiterfahrt in solch einem "Zustand" dem Fahrer untersagen. Dies ist mit "Zeitung lesen" während der Fahrt zu vergleichen.

Allerdings sieht es bei einem Verkehrsunfall schon ganz anders aus. Die Versicherung wird in jedem Fall eine "Teilschuld" dem Fahrer geben. Selbst dann, wenn der andere Verkehrsteilnehmer klar die Vorfahrt missachtet hat.

Aus polizeilicher Sicht wird aus gefahrenabwehrenden Gründen die Weiterfahrt untersagt........


Ich persönlich halte es genauso wie Du: Unverantwortlich !

wie er schon geschrieben hat... ich finde es unverantwortlich.... ist aber auch das gleiche, wie in folgendem thread zu dem ich auch schon meine meinung geäußert habe:

Sex während der Autofahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.