Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BJ im fahrenden Auto: Wie reagiert eigentlich die Polizei?

Unser Mann ist Pilot. Die erledigen beim Fliegen ca. 25 Aufgaben gleichzeitig....

Fliegen, Funken, Kartenlesen, Checklisten, Radarcontact, Cabinnews, Checklisten, GÄHNEN, Stewardessen-Betreuung, besoffenen Mallo-Paxen den Arsch aufreißen, Vollidioten davon abhalten aus Versehen die Kabinentüren zu entriegeln, Prolls von den Flugbegleiterinnen fernhalten, Streckenkarten abgleichen, den Autopiloten controlen, wieder selber Fliegen, Wetter einholen und selbst beobachten, checken der Informationen des Zielflughafens, der Landerichtung, der Transition levels, Wind checking, Line ups, Revolutions- und Terror-News, plötzliche Druckabfälle, sich einen BJ geben lassen, wieder Checklisten, und bei alledem ständig den Verkehr kontrollieren und die Maschine vor Kollisionen schützen ...


Kompliment an den Super-Piloten... bei welcher Airline wird der denn ausgebeutet? Und das alles gleichzeitig... Respekt Respekt... gibt´s bei Eurem Arbeitgeber auch keinen Co-Piloten mehr?

Und bevor ihr hier weiter versucht Flugangst zu schüren... Streckenkarten werden sicherlich nicht während des Fluges abgeglichen, die Flugroute steht schon im voraus fest, so wie man auch die Informationen des Zielflughhafens spätestens im Briefing gelesen haben sollte. Gleiches gilt für Wetterinfos und und und...

Und die Flugbegleiterinnen können sich sicherlich auch auf der Köln-Malle-Köln Strecke sehr gut selber helfen... denn dafür sind sie ausgebildet.

Vermute mal, ihr habt da euren Microsoft Flugsimulator mit der Realität verwechselt... in dem Fall könnt Ihr Euch natürlich gerne der BJ-Fantasie im Cockpit hingeben. Gleiches empfehlen wir auch für die Autofahrt... ersetzt den Joystick durch ein Lenkrad und schiebt NeedforSpeed in die Spielekonsole.
@strumpfband
passiert selten, aber ueber DIE vergleiche mit der virtual reality koennt ich (M) mich vor lachen wegschmeissen...respekt *ggg* *ggg* *ggg*
@strumpfband
*danke* du sprichst mir aus der Seele! *top*
*blume*

Binchen
*********2_sn Paar
109 Beiträge
VERANTWORTUNGSLOS!!!
Grade als Pilot solltest Du wissen, wie gefährlich sowas sein kann.
Ihr könntet auf `nen Parkplatz fahren und dir da deinen BJ geben lassen, aber doch nicht (ausgerechnet) auf der Autobahn!!!
Es gibt sowieso schon viel zu viele "Verkehsunfälle". *roll*

Grüße, HotCouple2
an die leichtglaeubigen
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein pilot wirklich seinen hochdotierten job und seine rentenansprueche aus der berufsgenossenschaft, betriebsrente und der staatsrente riskieren wuerde fuer solch einen kick?

nicht nur das - bei anzeige wuerde es ein strafrechtliches verfahren geben, da er leben aufs spiel setzt. und die anzeige koennte jederzeit erfolgen, da er erpressbar waere.

ich tendiere hier eher zur bereits erwaehnten flugsimulatortheorie.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Damit....
....jetzt mal alle wieder ganz locker werden *pfeil*

Wie wäre es den, wenn ihr am nächsten Rastplatz raus fahrt?
Da könntet Ihr doch gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe schlagen.
1. Ihr sorgt für die Sicherheit auf unseren Straßen ( ihr seid nämlich runter von diesen )
2. Ihr erreicht mit eurer Show wesentlich mehr Brummifahrer ( ganz abgesehen von den persönlichen Kontakten die man da knüpfen kann ) *ggg*
3. und zu guter letzt , ihr müsst euch nicht nur mit einem BJ zufrieden geben

wie heißt es doch so schön: Erst Blasen dann Rasen !!!*engel*

Liebe Grüße

Funnygirl DD
***77 Mann
26 Beiträge
@sixfeetone
Auch wenn du dich noch so gut unter Kontrolle hast, glaube ich, daß zumindest während des Orgasmus, die Fahrtauglichkeit nicht gegeben ist. Deswegen kann ich mir vorstellen, daß die Beamt/Innen sicher erst mal diskutieren müssten, ob das so erlaubt ist, oder nicht. Als Öffentliches Ärgernis können die´s sicher einstufen.

Ich denke, das wäre ein "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" das kann mit fahrverbot geahndet werden...

Ausserdem Verstoß gegen folgende StVO-Paragraphen


StVO §1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.



StVO §23 - Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. [...]


Spätestens beim Kommen ist beides beeinträchtigt.... *ggg*
kopfschüttel
egal, wie das kribbeln mag -> ich halte es für kamikaze und vor allen dingen unverantwortlich gegenüber anderen verkehrsteilnehmern - das kind hinter dem ball her läuft, ob da der kick es wert ist oder lebenslange vorwürfe.... *fiesgrins*
genau richtig:erst blasen dann rasen anhalten und volle konzentration auf eine sache, wird dieser auch mehr gerecht!!
also ich hatte mal nachts ein auto vor mir in totalen schlangenlinien fahren. habe sofort die polizei angerufen weil es wirklich gefährlich war. die haben ihn recht schnell gestoppt und kontrolliert. einer der polizisten hat mir später das ergebniss der kontrolle verraten. absolut kein alkohol getrunken der fahrer aber von seiner freundin einen geblasen bekommen.

von daher würd ich sagen muss nicht wirklich sein während der fahrt.
*******_nw Mann
35 Beiträge
Paar_NRW_38_48
das ist unverantwortlich,
ich wünsche euch das dieses bald ein ende haben wird, damit ihr wist wie es ist wenn ihr durch einen unfall zu schaden kommt!!!!! *gr* *gr* *fiesgrins*
P.S. Habe es am eigenen Leib gespürt, den Unfall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.