Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasie mit Gynstuhl179
Mich beschäftigt schon seit Wochen eine Fantasie die ich mal gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Phantasie :(

*****_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Phantasie :(
Namaste und Hallo zusammen!!

Ich habe ein kleines Problem....und zwar...meine Kleine.
Es fehlt mir so ein bisschen Phantasie.
Während ich mich kaum halten kann und immer neue Sachen finde die ich ausprobieren möchte, geht bei Ihr nichts.
Ich finde es auch sehr anstrengend immer selber alles vor zu bereiten oder
mir neue Dinge einfallen zu lassen.
Selbst wenn ich Ihr genau sage was ich
mir mal wünschen würde kann Sie es nicht wirklich in die Tat umsetzen.
Sie macht eigentlich auch alles mit...Blümchen Sex...´n bissel Spanking...und
Anal wird auch besser aber alles geht nur von mir aus!!??

Hat vielleicht irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand
einen Tip geben wie ich sie dahin gehend etwas lockerer machen kann????

Vielen Dank schon mal

DePrana
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Bin ich zu blöd, ich kann mit dem Begriff "Spanking" nichts anfangen?
Bitte freundlich um Aufklärung.
@******lke:

Spanking [ˈspæŋkɪŋ] ist ein aus dem US-Englischen stammender Begriff, welcher das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß als Körperstrafe, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, bezeichnet. Spanking gilt zugleich als besonders demütigende, aber auch als die sicherste Form der Körperstrafe, da das Gesäß das "bestgepolsterte" Körperteil des menschlichen Körpers ist und hier das Verletzungsrisiko am geringsten ist.

Obwohl Spanking auch im deutschen Sprachraum jahrhundertelang das wohl meistverbreitete Erziehungsmittel war, gibt es in der deutschen Sprache für diese Strafe keinen entsprechenden eingängigen Begriff, sondern nur Umschreibungen wie z.B. "den Hintern versohlen", "verhauen", "verklopfen" oder "eine Tracht Prügel geben". Deshalb bürgert sich der englische Begriff zunehmend auch im deutschen Sprachraum ein, jedoch wegen der unterschiedlichen kulturellen Situation heute fast nur noch im Bereich BDSM und nicht im Bereich der Kindererziehung. "Spanking" bezeichnet dabei vergleichsweise milde Formen des Schlagens, während für härtere der Begriff Flagellation passender ist.

*blume*

Binchen
wie alt ist deine freundin,
und wieviele sexuelle kontakte hatte sie vor dir?

vielleicht ist sie zu unerfahren, traut sich nicht zu sagen was sie will, weil sie angst hat dich damit zu verärgern? vielleicht ist sie zu schüchtern? vielleicht ist sie auch einfach nur devot und will, dass der mann macht und sie gehorcht.

was meinst du? was könnte am ehesten zutreffen?
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Hallo Binchen,

vielen Dank für Deine prompte Aufklärung. Gegen diese Variante hätte ich wohl auch nichts einzuwenden - werde ich mal ausprobieren - .
Aber ich bin ja auch einige viele Jahre älter als seine Freundin und in dem Alter sind viele noch nicht sehr experimentierfreudig. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
hmmm *grübel*
kann es denn sein das deine partnerin im moment durch deine phantasie und kreativität überfordert ist? klingt ein wenig so, denn wie du schreibst scheint es ihr am "guten willen" ja nicht zu mangeln *g*
Manchmal hilft ein wenig geduld, ein tropfen guter rotwein + ein paar zärtlich geflüsterte worte ins ohr weiter als genaue erklärungen dessen was passieren soll oder wird *g*
Vieeel glück und freude euch beiden
Adrenaline
Mein Mann hat mich mal gebeten, in einem Moment in dem ich selber rattig sei, eine Wunschliste mit den Dingen zu machen, die mir gefallen könnten.

Wir kennen unsere Wünsche dadurch sehr genau und probieren einiges aus aber es gibt auch Sachen die wir ad Akta gelgt haben und die uns nicht sooo gut gefallen.

In jedem Fall übt keiner Druck auf den anderen aus, denn das ist ein riesen Lustkiller.

Du klingst schon sehr enttäuscht un fordernd, was für sie bestimmt nicht einfach ist.

Offen mit ihr reden hilft vieleicht schon.

Viel Glück!!!
******wrn Paar
110 Beiträge
Vertrauen ist wichtig
Hallo ich kann Dir nur soviel sagen bei uns war und ist es noch das problem was du da beschreibst! Wir haben darüber gesprochen und es stellte sich herraus das Sie langsam VERTRAUEN aufbauen muss. Nach einiger Zeit ging es dann immer besser. Sie Lässt sich jetzt immer mehr gehen und bringt sich auch mal bein sex ein. Seit neustem nimmt Sie sich was Sie will. Ist manchmal anstrengend *zwinker*
Darüber reden!
Ich war am Anfang auch etwas anspruchsloser! Alles, was wir so trieben, ging immer von ihm aus, doch jetzt ist es anders. Wenn ich eine Vorstellung habe, so setze ich sie in die Tat um, ich sage ihm was ich will und was mich anmacht. Er hat mir auch so viele geile Dinge vorgeschlagen, auf diese Ideen bin ich gar nicht gekommen. Es hat sich auch einiges in mir entwickelt. Sachen, wo ich gar nicht wußte, daß es mich so scharf macht. Vielleicht ist es bei Deiner Frau auch so, sie braucht erst einen "Anstubser"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.