Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2730 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Nonne "Black Sister"31
Hier eine neue Figur aus meiner Werkstatt. Die Fetish-Nonne "Black…
zum Thema
Fetish-Skulptur "Natalia"16
Und wieder etwas Neues. die erste Figur meiner Fetish-Skulpturen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Skulptur "Devotion"

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Fetish-Skulptur "Devotion"
Hallo,

wie bereits im Forum unter Fetish-Nonne "Black Sister" angekündigt, hier eine neue Skulptur aus meiner Werkstatt.

Die Skulptur "Devotion" ist in Keramik gearbeitet. Schwarz/anthrazit eingefärbt, mit einem Silberwachs abgerieben und seidenmatt versiegelt.

Diese Skulptur soll nicht nur den SMler ansprechen, sondern soll symbolisch für Hingabe und Sinnlichkeit stehen.


Artist... Manfred
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
guten tag
ich finde, es eine gute idee.doch es fehlt mir irgendwie etwas..ein higlight....vielleicht die nase etwas besser ausarbeiten....nicht detail haft aber ein bisschen besser sichtbar...

nur eine kleinigkeit....oder die nippelansatzweise kennzeichnen....
irgendwie ist sie mir etwas zu leblos, und auch wenn sie sich unterwürft ist sie ja nicht leblos....meine meinung.

sonst wieder sehr schöne rundungen,geschmeidig.

mit freundlichen gruß sabine
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Devotion
Habe bewußt die Details weggelassen, damit nichts von der Linienführung bzw. Form ablenken soll.
Es ist oftmals so, daß wenn man Brustwarzen, Nase etc. hineinarbeitet, daß man sich viel zu sehr auf die Details konzentriert und die eigentliche schlichte Form verloren geht.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
SUPER
Hallo Artist!

Wie sind denn die Maße der Figur?
Länge & Breite des Sockels und Gesamthöhe der Figur inkl. Sockel?

LG
sensual_dreams (er)
*blume*
********bear Mann
308 Beiträge
Interesante Arbeit
Hallo Manfred,

finde die Arbeit interessant aber dennoch etwas zwiespältig.

Das Motiv ist wie immer klasse, Linienführung, die Rundungen sind sehr schön gelungen. Mich stört jedoch etwas, dass - wie Sabine schon anmerkte - einige Details fehlen. Auch die Proportionen von Po/Hüften/Oberschenkel sind für meinen Geschmack etwas überakzentuiert.

Dennoch, eine sehenswerte Arbeit, würde gerne mehr bzw. öfter derartige Arbeiten hier finden wollen...

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
wundervoll sinnliche Demut....
...und traumhaft schöne Linienführung.

Es ist kein Geheimnis, dass ich eine Liebhaberin Deiner Figuren geworden bin und freue mich auf jede neue Arbeit von Dir Manfred.

Natürlich hast Du Recht. In der Reduktion liegt das Geheimnis.
Zu viele Details lenken ab, aber ich glaube nicht nur SMler würden eine Ablenkung in Form abstehender Brustwarzen in diesem Falle als sehr erregend bezeichnen. Sie stünden in hartem! Kontrast zur weichen Linienform.

Nur einen kleinen Kritikpunkt, wenn man ihn denn so bezeichnen würde, kann ich anführen: Mir fehlen die Fußspitzen, die anmutig demütig zu Boden gepresst sind.

Das Betrachten dieser schönen Figur weckt den Wunsch auf Berührung. Vielen Dank *kuss2*

Lady Bountiful
edel und schlicht....klare Aussage...für mich PERFEKT!!!

Kompliment an den Künstler

*kuss* Mathilda
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Devotion
Hallo,

das lese ich gerne:-)

Gruß Manfred
*****lay Frau
163 Beiträge
ich
...finde sie perfekt wie sie ist, lässt mir ohne Details viel mehr Spielraum zum Wirken.....die Kopfhaltung....wirklich eine sehr liebevolle und gelungene Arbeit.

LG nana
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde sie auch wunderbar so, wie sie ist.

Bewusst wurde auf Details verzichtet, damit die Aufmerksamkeit nicht von der Gesamtwirkung und der symbolhaften Aussage "Devotion" abgelenkt wird.

Sehr ästhetisch und schön anzuschauen! *top*
Für mich bist du einer der ganz wenigen wirklichen Künstler hier im JC. Deine Phantasie in Verbindung mit deinem Talent bringt ganz erstaunliche Kunstwerke hervor. Meine Favoriten sind nach wie vor die erotischen Früchte, aber auch diese Skulptur ist absolut sehenswert.

Ich freue mich auf das, was von dir noch so kommen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.