Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Brustwarzen - an die Girls

Umfrage Brustwarzen - an die Girls
Wie sind den eure Brustwarzen so?

BH:
Brusttyp:
Brustwarzenhöfe (nicht erregt) (in cm, mm):
Brustwarzenhöfe (erregt) (in cm, mm):
Brustwarzentyp:
Brustwarzenlänge (erigiert) (in cm, mm):
Brustwarzendicke (erigiert) (in cm, mm):
das ist nicht dein ernst, oder??? *schock*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
...und was bringt Dir diese "Umfrage"?

Du glaubst doch nicht alen Ernstes, dass sich die Mädels nun hinstellen und vermessen (lassen)? *haumichwech*

[b]kopfschüttelnd[/b]

G + H
***GG Paar
175 Beiträge
Vielleicht können ja ungefähre Angaben mittels der unzähligen "Wie groß ist euer Penis/Venushügel/etc."-Threads extrapoliert werden. *mrgreen*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
was bring dir denn diese Umfrage ??
***GG Paar
175 Beiträge
@blondeelfe
Weil er neugierig auf die Antworten ist? Oder um mal dein Motto zu zitieren "Ist vieles möglich wenns gefällt". *zwinker*
Also absolut unsinnig!!!!
brustwarzen,
Ja hier...

Genau das ideale..Schön zierlich *zwinker*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du einverstanden bist, setze ich mich dafür ein, dass vor dem Aufrufen deines Profils das Fenster "Kindergarten" eingeblendet wird *haumichwech*


Zum Thema:

... sie sind riiiiiiiiiesig *zwinker*

... und sie schauen dich fragend an *fiesgrins*
****pi Paar
985 Beiträge
warum bittest du uns nicht gleich um ein foto - das würde uns ne menge arbeit ersparen ... und ich bin sicher, dass dein briefkasten in kürzester zeit voll sein wird mit entzückenden beispielen nur allein um dich fröhlich zu stimmen ... *gr2*
Wie sind den eure Brustwarzen so?

BH:
Brusttyp:
Brustwarzenhöfe (nicht erregt) (in cm, mm):
Brustwarzenhöfe (erregt) (in cm, mm):
Brustwarzentyp:
Brustwarzenlänge (erigiert) (in cm, mm):
Brustwarzendicke (erigiert) (in cm, mm):

Die sind immer gleich lang...
Wie Treckerventile *haumichwech*

Nee, mal im Ernst...
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Nippel zu messen *schock*
BH: ca. 10-15 im Kleiderschrank
Brusttyp: weiblich
Brustwarzenhöfe (nicht erregt) (in cm, mm): 5 km
Brustwarzenhöfe (erregt) (in cm, mm): 7,98950403408 km
Brustwarzentyp: weiblich
Brustwarzenlänge (erigiert) (in cm, mm): 9,1230458435094 km
Brustwarzendicke (erigiert) (in cm, mm): 15,984849023897 km


*blume*

Binchen

*sorry* ich konnte es mir nicht verkneifen!!!
BH: ca. 10-15 im Kleiderschrank
Brusttyp: weiblich
Brustwarzenhöfe (nicht erregt) (in cm, mm): 5 km
Brustwarzenhöfe (erregt) (in cm, mm): 7,98950403408 km
Brustwarzentyp: weiblich
Brustwarzenlänge (erigiert) (in cm, mm): 9,1230458435094 km
Brustwarzendicke (erigiert) (in cm, mm): 15,984849023897 km

Gute Antwort looool *aua*
*haumichwech*
Die Frage der Fragen
Na na Ihr lieben Joy’ler, nun seid mal nicht so hart zu dem armen Jungen. Wenn Ihr mal einen Blick auf sein Profil geworfen hättet und nicht wie

• xxxotb –

gleich mit dem Kindergarten drohen würdet *lol* , dann aber nur dann, wäre euch aufgefallen, dass der Frager ein ernstes Problem hat.

Er ist ein wenig schüchtern und dazu mag er auch noch Ehrlichkeit und Toleranz und was bieten wir ihm hier?

Tz Tz Tz

Dabei ist es doch ganz einfach, diese Frage umfangreich zu beantworten.

Kommen wir also zu seinen Fragen: (ich nutze hier das überall beliebte WIKIPEDIA)

BH

Die Abkürzung BH steht für:
• Bahnhof
• Bahrain (nach ISO 3166-1)
• Bauherr
• Bauhöhe
• Beiheft
• Beihilfe
• Beitragshöhe
• Behelfsheim
• Berghauptmann
• Bewährungshelfer
• Bezirkshauptmann
• Bezirkshauptmannschaft
• Belize/Britisch-Honduras (Kfz-Kennzeichen)
• Buchhaltung
• Buchhandel
• Buchhändler
• Bushaltestelle
• Bühl (ehemaliges Kfz-Kennzeichen)
• Büstenhalter
• Bundesheer (Kfz-Kennzeichen in Österreich)

Die Abkürzung Bh steht für:
• das chemische Element Bohrium

Die Abkürzung bh steht für:
• Bihari, eine Gruppe indischer Sprachen (nach ISO 639-1)

Ich gehe mal davon aus, dass (da ich auch den Rest gelesen habe) Du den Büstenhalter meinst und da hätten wir dann folgende Erklärung:

Wieder hilft hier WIKI

Der Büstenhalter (abgekürzt und umgangssprachlich BH) ist ein Wäschestück, das die weibliche Brust stützen und formen soll.

Also das wäre geklärt.

Weiter im Text.

Brusttyp:

Tja da tut sich selbst WIKI schwer aber ich als Laie denke mal, du meinst die Größe und da hätten wir dann auch eine Antwort:

Übersicht der in verschiedenen Ländern benutzten BH-Größensysteme

Größen: XS S M L XL XXL
USA 30-32 34-36 38-40 42-44 46-48 50-52
International 60/65-65/70 70/75-75/80 80/85-85/90 90/95-95/100 100/105-105/110 110/115- 115/120
Frankreich 75/80-80/85 85/90-90/95 95/100-100/105 105/110-110/115 115/120-120/125 125/130-130/135
Italien 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120 125 130
Italien/Sport 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Australien/Neuseeland 8 10 12 14 16 18 20 22 24 26 28 30

CUP Bezeichnung

AA A B C D E ……………….

Die Bestimmung der BH-Größe erfordert die Kenntnis zweier Maße:
• Der Brustumfang (über der stärksten Stelle der Brust gemessener Körperumfang)
• Der Unterbrustumfang (Körperumfang am unteren Brustansatz)
Der unter der Brust gemessene Umfang bestimmt den ersten Teil der BH-Größe, z. B. 75, 80, 85 usw. Die Differenz der beiden gemessenen Umfänge ergibt die Cup-Größe (Körbchengröße) des BH, z. B. A, B, C usw. Bezeichnung und Berechnung der Größen sind oft länderspezifisch und unterscheiden sich je nach verwendetem System.
Und als letztes die

Brustwarze

Als Brustwarze (auch Mamille lat.Mamilla, d.i. Diminuitiv von Latein Mamma = Brust; die anatomisch korrekte lateinische Bezeichnung ist Papilla mammaria) wird die Mündung der Milchdrüsen benannt.
Und zu deiner Frage zur Größe noch dies als Abschluss.

Die weibliche wie die männliche Brustwarze tritt in den unterschiedlichsten Größen und Formen auf.

Sie reagiert sehr stark auf Reizung durch Berührung oder Kälte und gilt daher auch als erogene Zone beider Geschlechter. Die starke Reizbarkeit der Brustwarze dient allerdings vor allem der besseren Auffindbarkeit durch den Säugling beim Stillen, da sie sich als Reaktion aufrichtet.

Ich hoffe, dass dir damit ein wenig geholfen ist und wie im letzten Absatz beschrieben brauchst du nur (vorausgesetzt eine Frau ist zu solchen Handlungen bereit) an der Brustwarze ein wenig Reiben um sie zu erregen und danach müsste es eigentlich mit dem Auffinden kein Problem mehr geben.

Und so rundet sich komischerweise das oben erwähnte Kindergarten-Thema wieder.

*haumichwech*

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
ne mal ganz im ernst das ist doch mal ne doofe frage sorry,

ich glaube nicht das sich jeder jetzt mit nem lineal dahin stellt*lach*
****79 Frau
959 Beiträge
BOAH wat seit ihr
wieder fies.... *haumichwech*

[u]grins frech in die runde[/u]
Ich bin schuld...
Schnuffelchen hatte mich per Clubmail angeschrieben und dieselben Fragen gestellt. Ich habe ihm empfohlen, seine Fragen im Forum zu stellen, da meine Brustwarzen für mich, obwohl wirklich so goß wie Treckerventile, nicht interessant sind, mich also solche Fragen langweilen. Bei ihm ist das aber fast schon ein Fetisch.
Jo, und das hat er nun davon dass er sich getraut hat hier zu fragen...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Kindergarten ist...
....was ernstes und intelligentes gegen so manches Posting hier....

Oder sollte das ne Studei für das Staristische Bundesamt werden....???


Manche Dinge glaub ich nicht, obwohl ich schon viel Fantasie habe.......
In ....
so einer Befragung sehe ich (weiblicher Teil) keinen Sinn.... *baeh*
@kleines
echt originell!
An Pantailuar
Genau, du bist daran schuld. Du hast mich gebeten, einen Beitrag mal zu eröffnen. Du wolltest es ja so.

Nimm mal das Igno raus. Ich muss dir noch was schreiben.
Ach..
..vertragt euch doch... *fiesgrins* *fiesgrins* *ggg*
*hae* Brustwarzen messen?

Sage mal, sonst keine Probleme?
Wir Mädels sollen uns jetzt allen Ernstes hinstellen, ein Lineal nehmen,
und die Dinger ausmessen??? *floet*
Nur damit Du weisst wie, gross, lang und dick die sind??? *aua*

Das ist ein Scherz!
Süsser, ich habe dich nicht GEBETEN ins Forum zu gehen, das war ein TIPP! Was habe ICH denn davon dass du hier bist? Dass solche Reaktionen bei dieser Fragestellung kommen war ja klar, oder hast du ernsthaft erwartet, dass jetzt alle zum Lineal rennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.