Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Brustwarzen - an die Girls

****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Eure gegenseitigen Schuldzuweisungen...
...könntet ihr auch durchaus per CM klären - das Thema als solches ist ja nicht den Titel, geschweige denn einen Thread wert - eure persönlichen Ansichten, wer denn nun der Erfinder dieses Threads ist, interessiert die User im Forum wahrscheinlich noch weniger.

Ein Fall für die *modda* - Kiste *cool*


Ach, und...

Genau, du bist daran schuld. Du hast mich gebeten, einen Beitrag mal zu eröffnen. Du wolltest es ja so.


...fällt unter:

Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen! ... Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen...



Viel Spaß weiterhin im Forum *zwinker*


xxxotb *engel2* oder auch Klugsch... genannt *haumichwech*
Klugscheissern war eigentlich bisher mein Part, jetzt hat das Forum also zwei davon... *zwinker*
Mädels, mal im Ernst: ...
... Mit nem Lineal wird das nicht funktionieren. Da müßt Ihr schon zu einem Maßband greifen *roll*

*blume*
Formelberechnung
G*p/100=w

oder

wenn Brustwarzenhof eregt<Brustwarzenhof normal dann unnormal

x=y

Brustumfang*Brustwarze=Brusthof
( man ist das doof)

Schnuffelschen28: Nimm die Rechnug, die ist viel besser

*lol* *bitteschoen* *geheimtipp*
*******_by Frau
89 Beiträge
Zumindest habe ich heute endlich mal lachen können, nachdem ich das hier gelesen habe.
Wie manche Kerls aber auch denken müssen, dass wir Frauen auch einen Größenvergleich gebrauchen könnten... (sorry an die "Normalen" der männlichen Gattung)
Und warum sollen nur wir Frauen unsere Maße schreiben?
Wie kleines ja bereits sehr gut erklärt hat, können sich auch männliche Brustwarzen in Größe und Länge verändern *fiesgrins*

Schönen Abend noch!
*****man Mann
110 Beiträge
BW - Vermessung
*aua* als nächstes wäre dann ein Wettbewerb fällig - so´ne Paralle zum Schw...dünkel: je dicker und länger desto ?????????????

Wenn die Proportionen stimmen und Leben drin ist ... , wer denkt dann ans Maßband?! Das Massband als Fetisch???

Viel Spass weiterhin

[b]wein2[/b]
Gibt es in Brustwarzen unbekanntes Leben?!
das schießt den vogel weg xD @ Pantailuar
******ans Paar
20 Beiträge
Auch wir passten wohl ins Beuteschema.

Ein paar PMs hin und her.


Dann auch noch freche Bemerkungen -> Ignore List
An Marie
Es tut mir echt sehr leid. Ich möchte mich für mein Verhalten bei dir in aller Form ganz herzlichst entschuldigen.

LG
Lustiger Beitrag
Sorry solch eine Frage kann man doch nicht ernst meinen.
Oder?

Güße Hotfire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.