Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS an Subs

SOS an Subs
Hallo ihr Lieben,

bin neu in dieser Welt...
Aber anhand der von mir gelesenen Beiträge, fühle ich mich wohl und auf einer Wellenlänge mit euch:)

Eine Frage an euch Subs:
Da der Mann der diese Fantasien wieder bei mir angerührt hat, sich nicht dessen bewußt war, bin ich alleine...
Ich suche Führung, aber mit Niveau und Intellekt...
Meine Angst ist, dass ich dieses Verlangen nicht aushalte und ohne Sinn und Verstand mich benutzen lasse!
Auf der anderen Seite, kann ich mich im "normalen Leben" gut durchsetzen, reicht es darauf zu vertrauen?
Habt ihr das auch erfahren?
Fühlt ihr euch auch so ALLEIN?

Wenn hier jemand dieses Thema als eine Aufforderung versteht,
hat er falsch verstanden...
Suche hier ausschließlich den Austausch mit anderen!

Alles Liebe
Ich verstehe jetzt nicht so wirklich dein Problem!

Hast du einen Partner, der deine Leidenschaft nicht teilt, oder suchst du einen und hast Angst an den Falschen zu geraten?

Luna
Ich glaube eher Letzteres. *g*

Nun, bei Fremden ist es jedenfalls sinnvoll, sich covern zu lassen wenn man sie erstmals trifft. Erst recht wenn man sie erstmals für eine Session trifft.
Wenn es dich weiter interessiert, dann suche hier im Forum einfach mal unter dem Stichwort "Covern" - du findest mehr als genug davon hier. *ja*

Ansonsten ist Inuition glücklicherweise auch ein mächtiges Schwert. Wenn dir irgendwas komisch an einem Typen vorkommt -nunja- es gibt auch genügend die nicht komisch sind. Du musst ja nicht gleich den erstbesten nehmen der um die Ecke kommt und behauptet, er könne deine Sehnsüchte stillen. *g*
****eis Frau
1.258 Beiträge
ja kann ich
verstehen. Anfangs hatte ich auch solche Bedenken!
Doch wenn du dich im Alltag gut durchsetzen kannst, wirst du das in einer Beziehung nicht völlig verlieren. Verlass dich auf dein Gefühl und rede darüber.
Lerne erst den Menschen kennen, dann den Dom, das finde ich wichtig!

Alles Gute und viel Glück bei der Suche! Briseis
moin

Meine Angst ist, dass ich dieses Verlangen nicht aushalte und ohne Sinn und Verstand mich benutzen lasse!

gefahr erkannt, gefahr gebannt *zwinker*

sehnsucht und neugierde
sind eine treibende kraft,
die es trotzdem auszuhalten gilt....

b
i
s

der "richtige" kommt, mit dem es "stimmig" ist
und das vertrauen tief genug,
dich führen und fallen zu lassen...
und es zu genießen "benutzt" zu werden,
ohne dich danach benutzt zu fühlen.....

*yo*
Danke
für eure Antworten!
Das "covern" werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen *g*
Und es ist beruhigend, dass ihr wißt wovon ich spreche.

Habe mich auch wieder gefangen, aber es bleibt aufregend...

Liebe Grüsse
Hmmm... was oder wen suchst du denn genau?

Bei einem reinen Spielpartner ist Vorsicht die Mutter der Porzellan-Kiste und da verstehe ich deine Bedenken völlig.
Ich habe schon von vielen gehört und gelesen, dass die Sehnsucht nach einem passenden Pendant so groß war, dass sie sich auch auf "faule" Kompromisse bei der Partnerwahl eingelassen haben. Ich für meinen Teil bin da aber lieber - auch mit meiner Sehnsucht - allein, als mir das anzutun.

Solltest du einen Liebes- und Spielpartner (als polyamore Ergänzung zu deinem jetzigen Partner) in einer Person suchen, erleichtert das viel, da man da die Sache einfach anders angeht. (Wobei man da einen laaaaaaaangen Atem braucht, um IHN zu finden).

Ich denke, dass außer Covern vor allem das Innehalten und auf die eigene, innere Stimme hören, einen guten Weg vorgeben.

Ansonsten hat die süßeste aller Schweizer Schokoladen es wie immer auf den Punkt gebracht:

der "richtige" kommt, mit dem es "stimmig" ist
und das vertrauen tief genug,
dich führen und fallen zu lassen...
und es zu genießen "benutzt" zu werden,
ohne dich danach benutzt zu fühlen.....

*blume*
Homepage
Stehe eventuell zu Verfügung...Schaue dir meine Homepage hier auf dem Portal an....
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn hier jemand dieses Thema als eine Aufforderung versteht,
hat er falsch verstanden...
Suche hier ausschließlich den Austausch mit anderen!
Hier mein Vorschlag für die Antwort des Jahres *oh2*

Frank1974
Stehe eventuell zu Verfügung...Schaue dir meine Homepage hier auf dem Portal an....

*haumichwech* Auuuua. *haumichwech*
Kann dich gut verstehen...
...ich bin auch noch nicht lange Subbi. Dafür aber mit Leib und Seele, Haut und Haar. *g*

Habe meine Neigung entdeckt, hatte dann kurz einen Dom, trennte mich von ihm und stand allein mit viiiiel Sehnsucht im Bauch. Es hat nen bisschen gedauert, bis ich dieses Umherirren und stille Suchen ließ, denken konnte, was andere hier schon gesagt haben: Der passende wird kommen.

Lach und er kam gar nicht lange Zeit später unerwartet und völlig anders als je vorgestellt. Ich wollte ihm nur meine Stadt zeigen, die er einige Tage besuchte, als devote Begleitung, nicht mehr. Devote Begleitung im Sinne von Kleiderordnung, mich unterordnen, aber z. B. Session stand gar nicht zur Diskussion. Es waren wunderschöne Tage. Tja, ich hatte ihn noch immer nicht wirklich auf der Rechnung, aber er warb... Lächel, wir haben nächsten Monat Jahrestag... *g*

Ich wünsch dir, dass deine Sehnsucht dich zwar leitet aber nicht blind macht. Covern würde ich auf jeden Fall dringend empfehlen.

B_S
Also Marc
Da du als erfahrenes Forum-Mitglied ja ganz genau Bescheid weißt solltest du dich auch im Griff haben und bereits festgestellt haben das Off-Topic Kommentare nicht zum guten Stil gehören. Und wenn du etwas kompensieren willst dann tue dies doch bitte direkt und nicht mit feiger Häme...

Sorry wenn das falsch rüberkam an die Dame an die es gerichtet war. Wollte nur diskret bleiben.

Und an alle Trittbrettfahrer wie Marc... Ihr müßt ja viel Zeit haben Euch mit anderen Leuten zu beschäftigen. Aber laßt das doch bitte sein. Mein Fehler wenn es denn einer war möge man verzeihen.

LG
****_R Mann
559 Beiträge
Und wenn du etwas kompensieren willst dann tue dies doch bitte direkt und nicht mit feiger Häme
Hätte ich etwas zu kompensieren, wärest du wahrscheinlich nicht meine erste Wahl.

Wollte nur diskret bleiben.
Wenn das deine Art von Diskretion ist, Abbygale hier im Forum offen anzugraben, möchte ich dich nicht indiskret erleben.

...und bereits festgestellt haben das Off-Topic Kommentare nicht zum guten Stil gehören.
*schock*
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Na da bin ich ja froh, dass wir mit dir hier so eine Stilikone haben. Da werd ich doch in Zukunft auch jede Sub, die hier noch extra darauf hinweist, dass es sich nicht um ein Kontaktgesuch handelt, einfach mal mit einem Einzeller Spruch klar machen.
Offensichtlich gilt es mittlerweile als besonders domig, Wünsche und klare Ansagen einer Sub schon vor dem kennenlernen zu ignorieren.
Aber gut, erspart man sich das Thema Einfühlungsvermögen.
OK, dass hat was.

Allerdings frag ich mich gerade, wie kann ich Off Topic sein, wenn ich aus dem Eingangsposting zitiere ?
Aber zugegeben, du wolltest näher ran ans Thema, bzw. an die Person die das Thema eröffnet hat.

Ihr müßt ja viel Zeit haben Euch mit anderen Leuten zu beschäftigen
Zumindest reicht es dazu den Topic zu lesen, zu verstehen und halbwegs darauf einzugehen.



PS
Trittbrettfahrer find ich drollig. Versteh den Zusammenhang zwar nicht, aber egal, Hauptsache du bleibst lustig.
Wäre nicht diskret bleiben eine CM an die Betreffende gewesen? nur mal so anmerk
Zu der angesprochenen Homepage sage ich besser nichts. Da bleibe ich auch lieber diskret hust
@****ie:2 D***, ein Gedanke... *haumichwech*

Wenigstens kann keiner sagen, hier ginge es humorlos zu.

*undwech*
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Wenigstens kann keiner sagen, hier ginge es humorlos zu.
Und es kann auch keiner sagen, er hätte nicht alles versucht.
Und immerhin, sein Beitrag hier mit dem Hinweis auf seine "Homepage" puschte den Zähler auf wahnsinnige 000008 Zählerpunkte hoch.
und DAS war jetzt wirklich *offtopic*


Doch jetzt: *zumthema*
"Alleine" ist niemand. Das mal vorweg. Auch nicht in Bezug auf sexuelle Neigungen.
Ob du dem nächstbesten Dumm-Dom verfällst?
ICH glaube eher nicht, da du ja jetzt schon anfängst zu hinterfragen.
Doch auf deine Fähigkeit, dich im "normalen" Leben durchsetzen zu können, würde ich nicht blindlings vertrauen.
Denn BDSM gehört zwar imho zum normalen Leben, bildet aber höchstens eine Schnittmenge.

Und wenn du nicht weiterweisst, wende dich vertrauensvoll an mich. Bei mir geht das auch, OHNE sich meine Home..., ach, das wollte ich doch gar nicht erwähnen. *schweig* *haumichwech*,
das war übrigens jetzt *ironie*
Also ...
Nur mal so... ich habe mich dafür entschuldigt und damit reicht es auch...
Denke ich...

Und da ihr die Weisheit ja mit Löffeln gefressen habt... erwarte ich Eure geistigen Genüsse um sie kommentieren...

Bin gespannt...
Nochwas...
Ich muß Euch ehrlich sagen das es mich ehrlich gesagt mal garnicht juckt wie die Männer meine Homepage finden...Wenn sie euch nicht gefällt...dann...

hmmm... ich glaube ich werde morgen auch wieder aufstehen und mich um meine Sachen kümmern...
"Ich wollte nur diskret bleiben" nennst du Entschuldigung? o.O
Angegraben hast du sie doch trotzdem damit. Egal ob diskret oder indiskret *zwinker*

Ich muß Euch ehrlich sagen das es mich ehrlich gesagt mal garnicht juckt wie die Männer meine Homepage finden...Wenn sie euch nicht gefällt...dann...

Nunja, auch Kerle können den einen oder anderen Fauxpas entdecken. *zwinker*
Fauxpas
Wenn du nichts anderes zu tun hast...
Und dein Leben darin besteht sich mit anderen zu beschäftigen tust du mir irgendwie leid...

Und um endlich mal der Dame gerecht zu werden...beende ich hier mit das Thema....
was mich betrifft ...weil so wichtig wie du mich machst bin ich nun wirklich nicht...

aber dein Kommentar wird ja postwendend kommen...da bin ich mir sicher...
Und falls du richtig lesen kannst...
Lese noch ein mal Herr Kontrolleur was ich beim ersten Mal schon geschrieben habe....


Sorry wenn das falsch rüberkam an die Dame an die es gerichtet war...
@Frank1974
Jetzt mach aber mal bitte einen Punkt! Dein Kommentar war wirklich nicht sehr geistreich - dich aber jetzt noch über andere hier so auszulassen... Ich frag mich grad, WER hier nichts Besseres zu tun hat!

Und jetzt bitte *zumthema*

Danke
geschlossene Sache
Sehr gerne...

Ich hatte mich entschuldigt und für mich war die Sache erledigt....
@ lonesomecat
wie du ganz leicht erkennen kannst - die meisten "Doms" schaffen es sehr rasch, sich gleich ins off zu schiessen - ich denke mit ein bisschen Hausverstand kann man sich zumindest die offensichtlichen "Dummdoms" (in Gänsefüsschen, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt) schon von vornherein ausschliessen.

Deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Muß dir dennoch sagen, dass ich mich immer auf meinen Verstand verlassen hab und noch nie falsch damit gefahren bin. Was nicht heißt, dass ich nicht 100 Fröschen gedient hab, bevor ich meinen geliebten Herrn endlich getroffen hatte...

Und ja - es waren sehr viele Möchtegerns dabei... aber ich habe nie Schaden genommen. Es kristallisiert sich so mit der Zeit heraus, worauf man besonderen Wert legen sollte. Wie im "normalen" Leben auch gibt es zumeist 1000 Fehlgriffe - bevor der EINE dann da ist.

Du denkst viel darüber nach und hast ja auch schon den Vorschlag über Covern bekommen, deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass du vielleicht nicht gleich den für dich richtigen Herrn erwischt - aber auch, dass dir nichts ernsthaftes beim Probieren passieren wird.
Dominanz und Devotion
Also lonesomecat... Um auch mal was inhaltliches beizutragen und mich an der Diskussion thematisch auch zu beteiligen...

Ich sehe das Verhältnis zwischen Dominanz und Devotion so...

Für mich ist Dominanz oder Devotion nicht eine reine sexuelle Spielart, sondern mehr. Trotzdem ist meine Partnerin weder willenlos, noch meinungslos, noch eine unterdrückte Marionette. Stärke und Devotion sind für mich auch keine Gegensätze.
Meine Partnerin kann stark sein und sich trotzdem freiwillig einem Partner schenken, unterwerfen. Und ich glaube nicht, dass sie dabei zwingend an Respekt oder Achtung verliert.
Eher bin ich sogar davon überzeugt, dass der Mann, den sie liebt, es viel mehr zu schätzen weiß, dass gerade eine recht starke Persönlichkeit wie sie als Frau in der Öffentlichkeit mich nicht nur als Partner wertschätzt und liebt, sondern sie mich auch als Top annimmt.

Ich mag mich da nicht mehr in Frage stellen.

Kommt es auf Außenwirkung an?
Nähmen wir mal an, die Außenwirkung wäre ebenfalls interessant und nicht nur das Innenverhältnis – Was macht dann mehr Eindruck?

Als Top eine Frau an der Seite zu haben die jeder dominieren könnte, oder als Top eine Frau an der Seite zu haben, wo andere sich fragen – wow – die ist so tough, wieso ist die seine Sub?

Tja – vielleicht weil er es hat, sie beflügelt, sie stolz macht seine Partnerin und Sub zu sein, sie zu ihm aufblicken kann, ohne sich dabei niedrig zu fühlen, weil es zwischen ihnen etwas gibt, dass sie nie jemand anderem schenken wollen würde, nur weil das Schild Top dran hängt?

Neben Sub, ist sie auch Partnerin und das gern auf Augenhöhe. Geben und nehmen, Muse und Inspirierte, eigen und trotzdem immer Seine, aus voller Überzeugung.

Sie muss nicht “unten” sein, geistig, intellektuell, kreativ und in der Außenwirkung, um bei ihm “unten” sein zu wollen.
****_R Mann
559 Beiträge
Respekt. Sehr gute Einstellung.
Die Überlegenheit eines Mannes zeigt sich in dem, was er sich unterwirft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.