Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS an Subs

SOS an Subs
Hallo ihr Lieben,

bin neu in dieser Welt...
Aber anhand der von mir gelesenen Beiträge, fühle ich mich wohl und auf einer Wellenlänge mit euch:)

Eine Frage an euch Subs:
Da der Mann der diese Fantasien wieder bei mir angerührt hat, sich nicht dessen bewußt war, bin ich alleine...
Ich suche Führung, aber mit Niveau und Intellekt...
Meine Angst ist, dass ich dieses Verlangen nicht aushalte und ohne Sinn und Verstand mich benutzen lasse!
Auf der anderen Seite, kann ich mich im "normalen Leben" gut durchsetzen, reicht es darauf zu vertrauen?
Habt ihr das auch erfahren?
Fühlt ihr euch auch so ALLEIN?

Wenn hier jemand dieses Thema als eine Aufforderung versteht,
hat er falsch verstanden...
Suche hier ausschließlich den Austausch mit anderen!

Alles Liebe
Ich verstehe jetzt nicht so wirklich dein Problem!

Hast du einen Partner, der deine Leidenschaft nicht teilt, oder suchst du einen und hast Angst an den Falschen zu geraten?

Luna
Ich glaube eher Letzteres. *g*

Nun, bei Fremden ist es jedenfalls sinnvoll, sich covern zu lassen wenn man sie erstmals trifft. Erst recht wenn man sie erstmals für eine Session trifft.
Wenn es dich weiter interessiert, dann suche hier im Forum einfach mal unter dem Stichwort "Covern" - du findest mehr als genug davon hier. *ja*