Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Das Bändchen“

„Das Bändchen“
Habe mir vor kurzem bei einem etwas heftigeren Akt (auch AV) das Bändchen zw. der Eichel und dem Schaft angerissen. *rotwerd*
Es ist zwar verheilt, tut aber immer noch beim GV weh.

Sollte es nächste Woche nicht besser werden, dann werde ich was unternehmne müssen.
Nur bevor ich was unternehme,
wollte ich wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat *frage*

LG
LandLord
****two Paar
443 Beiträge
auf zum Doc
warte nicht erst ab, sondern geh zum arzt, der kann dir besser helfen als alle anderen hier....
def doc aufsuchen
ein bekannter hat das schon mehrfach gehabt!! das ist eine sehr schmerzhafte angelegenheit und muss ausheilen bevor man wieder GV hat! und das kann dauern. such einen arzt auf und warte nicht von allein wie es verheilt. im übrigen ist das keine seltene angelegenheit.

lg Nanny
Frag mich warum meins net endlich mal reißt, is eh tickchen zu kurz. Das nervt teilweise ganz schön *schiefguck*
*****kis Mann
355 Beiträge
schmerzhaft, erst mal ausheilen lassen, bevor man wieder loslegt.
hatte ich auch schon des öfteren, habe es aber mit heilsalbe behandelt.
ralf
@ ait
Musste zwar heftig lachen über deinen Beitrag, *lol*

aber glaube mir,

diese Sache ist nicht besonders angenehm *snief*
Hmm naja ... aber dann hat man es hinter sich und so lang kann das ausheilen ja auch net dauern.
Und meine Schmerzgrenze is eh recht hoch.

Aber mein Bedauern hast Du trotzdem *zwinker*
Nur Oral
Laß Dir vom Doc eine "richtige" Salbe verschreiben, damit Du keine Infektion bekommst. Hatte ich in jungen Jahren auch sehr oft, da meine damalige Partnerin sehr eng gebaut war. Problem ist, wenn Du es nicht
lange genug ausheilen läßt, reißt es immer wieder schnell ein. Lösung:
Laß Dich die nächsten 4 Wochen mal nur Oral verwöhnen. *lol*
Gruß
GR
Hut ab
Vielleicht bin ich wirklich nur ein Pienschen, *roll*
aber auch bei OV ist das so, dass mein bester Freund direkt den Kopf einzieht. *rotwerd*

Das war der Grund warum ich mich schon überlegt habe mich von meinem „Hüttchen“ komplett zu trennen. *achtung*
Klar, beim blasen bitte nicht über´s Bändchen lutschen lassen.

Über die Beschneidung habe damals auch nachgedacht. Habe mich aber dagegen entschieden.

Frag mich aber nicht warum. Weiß ich nicht mehr.

Gruß
GR
******_nw Mann
42 Beiträge
hallo,
salbe hin salbe her mir ist es auch passiert und ich war beim urologen der hat das bändchen soweit durchtrennt das es nicht mehr reißen kann. ist jetzt schon ein jahr her und ich habe noch keine probleme gehabt. war zwar etwas blöd auf dem frauenstuhl zu sitzen und er mein ding in der hand hatte *rotwerd* aber ich kann nur jedem empfehlen dem es passiert zum doc zugehen und ne woche später konnten wir auch wieder. *lol*
geh zum arzt!

dann hast du keine schmerzen mehr beim sex und deine partnerin muss sich auch keine gedanken mehr machen, dir wehzutun...
Also sorry ich verstehe dich nicht, wenn
an meinem " Lümmel " etwas wäre, so würde ich umgehend zum Arzt gehen ! Du denkst es ist verheilt, es kann aber genauso gut sein es ist noch ein bakterieller Infekt vorhanden, als Laie woher will man(n) das wissen ?
Und glaube mir ( die Panik hatte ich früher Mal ) wenn du beim Onkel Doc bist, der lacht nicht darüber und du bekommst aus Scham auch keinen steifen. Das meine ich im ernst! Finde es gut wenn du Einsicht zeigst !
ein alptraum:-(
zum glück kenn ich den schmerz nicht wenn das passiert *schock*
wundert mich zum teil da meine süsse manchmal recht brutal mit " ihm " umgeht ( auf wunsch natürlich )
gute besserung
gruss rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.