Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Fantasie für die dominante SIE - ein italienischer Abend1
Es ist einer von diesen Tagen wo ich nicht wirklich weiß, was mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

Phantasie
Ich war am Samstag im Museum in einer Skulpturen Ausstellung. Dort war eine Skulptur des Adams zu sehen der vor seinem edlen Teil statt dem üblichen Feigenblatt, eine Traubenrispe trug. Ich muß gestehen, daß dieser Anblick mächtig meine Phantasie angeregt hat.

Ich stellte mir vor, vor den Mann (als Mensch, nicht als Statue) hinzuknien und anzufangen, an den süßten Trauben zu naschen. Sie genüßlich in meinen Mund zu nehmen und zu pflücken, bis unter dem Traubenversteck sich das süße und verheißungsvolle "Werkzeug" des Mannes zeigt.

Was wären Eure Phantasien zu einer solchen Skulptur?

Violetta
schöne Fantasie
sich vorzustellen, wie "er" langsam freigeknabbert wird ... eine sehr schöne Fantasie. *ja*

aber ich glaube, "er" wird wohl sehr schnell zwischen den Früchten hindurch schauen und sich nicht lange verbergen. *baeh*
hmm
stelle mir vor, wie einzelne trauben zerquetscht werden, der rote, süße saft langsam den oberschenkel runterläuft...genüsslich lecke ich ihn auf...plötzlich kommt ein dicker, weißer herber saft dazu...diese mischung...

unrealistisch, aber schön...
aahhhh
die Mischung aus zwei Säften läßt die Fantasie "ausflippen". Welche fantastisch geiler Geschmack, den man nicht alleine genießen darf. *baeh*

Diese Vorstellung lädt regelrecht zum gemeinsamen Naschen ein. *lol*
Als Mann
wäre ich wohl derjenige, der die Trauben hält. Mit dem Wegknabbern ist sicherlich sehr aufregend. Sehr erotisch finde ich auch die Vorstellung Mann und Frau als lebendige Traubenpresse. Man liegt oder steht und zerquescht die Trauben an dem Körper des Anderen. Anschließend windet man sich aneinander und verreibt es so über den ganzen Körper bis alles voll mit rotem Saft und Traubenresten ist.

Eine Variante, die ich gerne mache, ist der Partner als lebendiges (Obst)-Buffett. Schon das Garnieren mit verschiedenen Früchten, Sahne, Honig usw. ist sehr anregend! Das Naschen nachher um so süßer!

Liebe Grüße die Supernuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.