Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr Abergläubisch???

Danke
@**********heSun.
Das hat uns hoffentlich den Kopf zurechtgerückt *lol*
Blos mal kurz
am rande.
meine tochter wurde an einem freitag, den 13. geboren.
ist jetzt erwachsen und immer noch schnuckelig. *ggg*
lg
Abergläubisch??? neeee das beweißen schon unsere 3 schwarze Katzen ...
wir sind nicht abergläubisch, denn schließlich widerspricht aberglaube jeglicher logik.
horoskope sind absichtlich sehr allumfassend geschrieben, so dass der leser immer etwas findet was auf ihn zutrifft. haben die leute das gefühl, dass sich ein horoskop erfüllt hat bzw. zum teil, dann ist dies wissenschaftlich im bereich des zufalls - ein horoskopgläubiger merkt sich jedoch besonders die sachverhalte die zugetroffen sind und vergisst die nicht zutreffenden oder blendet diese herunter.
zum freitag den 13. ... wenn jemand schon mit der einstellung aus dem haus geht ihm wird an diesem tag alles mögliche, schlimme passieren dann ist die möglichkeit, dass dies passiert auch wesentlich höher (self-fullfilling-prophecy) und er wird mehr oder weniger sogar darauf hinarbeiten, dass dies geschieht.
*cool*
******eux Mann
131 Beiträge
Also wo kommt so ein wort hier??? aber+glaubisch???

Die einzige mal ich habe so ein konstellation von Woerter Komposition benutzt waere mit ein ca. 13j junge Iranishce junge ... Ich brauch die nationalitaet zu geben weil er besitzt eine diese haus gemachtes AK47 ein wunder der mechanik und beieindruckende nase borer..... und er war auf jagt die infidels .. ploetzlich war ich vielleicht nicht der richtige farbe ..aber-sehr sehr -glaubische...!

hopsa warscheinlich off topic in off topic...

schau mer nmal... oder schaumamoi??
Freitag der 13.
Ich war eigentlich noch nie abergläubisch...
aber, als ich einen Autounfall an nem Freitag den 13. hatte...
war mir schon irgendwie mulmig...

Ich/Wir mu(e)ssen wohl einen großen Schutzengel gehabt haben, denn so wie die Autos aussahen... *roll*

Zur Erklärung:
ich bin bei Aquaplaning frontal in ein anderes Auto gerutscht...
ausweichen war zu spät...die Autos hatten danach Totalschaden...
Bin aber mit ner gebrochenen Nase und Prellungen davon gekommen...
der andere hatte (zum Glück) auch nur leichte Verletzungen...

Am darauffolgenden "Unglücksfreitag", war ich mehr als vorsichtig...
(weil mich dieser Tag immer an den Unfall erinnerte... *zwinker* ,
nicht weil es der 13. war)

Aber...ich glaube nicht daran, auch wenn es Statistiken dazu gibt, dass sich an diesem Tag die Unfälle häufen...muss wohl daran liegen, das sich so viele deswegen Gedanken machen und aus Prinzip übervorsichtig sind...

Und..."ich drück dir die Daumen" - zwecks Glück, oder ähnliche Aussagen, sage ich auch nicht, weil ich "wirklich" daran glaube, sondern weils ne gebräuchliche Floskel ist (wie ein Vorredner schon sagte... *zwinker* )

Lg, kosmicsense
Hallo ihr Lieben,

das halbe Jahr ist um, es ist wieder soweit…


  • Freitag der 13.



  • LG
    ♀ Delia

Na jetzt wird mir einiges klarer.. dann musste es ja so kommen... *lol*
wollte blos mal kurz anmerken, das HEUTE
FREITAG der 13. ist

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.