Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Engel!
Nach langer Zeit würde ich euch gerne mal was neues zeigen!
Diese sind mal etwas anderes !
Ich hoffe das Sie euch gefallen!
Kampf der Engel!
Kampf der Engel!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
W U N D E R S C H Ö N ! ! !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sorry, aber von der Thematik können wir den Fotos schmacklich nicht zustimmen. Von der Gestaltung und dem fotografischen Können sind es Meisterstücke, zweifellos.

LG elba
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Nikon_Mike
Ich finde sie Klasse !!!
Bin eh ein Fan von *omm*
Ich finde sie auch supertoll. Wunderschöne Bilder, wirklich.
hi mike...

...würde auch gerne stellung zu deiner fotoreihe nehmen...wenn ich mir die fotos so ansehe dann muss ich dir ein lob aussprechen...zu älteren arbeiten - die ich von dir kenne - ist das ein wirklicher fotografischer fortschritt...


trotzdem hab ich noch so einige kritikpunkte gesehen auf die du beim nächsten mal achten könntest:

...zum einen passen titel und darfstellung für mich nicht ganz zusammen...auf dem ersten bild - wenn man die flügel des weiblichen models betrachtet - fällt mir auch das das nicht zwangsläufig engelsflügel sein müssen...sondern eher die einer elfe oder fee...das ist mir als erstes aufgefallen...


...auf dem ersten bild wirkt das weibliche model auch nicht wirklich "glücklich"...da könnte man am blick noch etwas arbeiten...sie wirkt da eher etwas gelangweilt...

...zudem frag ich mich warum das model ein messer/schwert in der hand hat? ist das der "böse engel" der einem immer auf der schulter sitzt? dann wäre das männliche model wohl der "gute engel"...dann wiederrum tut sich mir die frage der geschlechterspezifischen aufteilung auf?


ich hätte mir da ein wenig mehr beschreibung bzw. deine hintergedanken zu den fotos oder der ganzen reihe interessiert...


wenn ich das so sehe dann ist wie oben beschrieben meist der böse engel (oder auch das teufelchen auf der schulter) dem "guten" überlegen...dominant und herrschend...auf jeden fall überwiegend...

...dann aber warum der symbolische tausch der kleidung auf den fotos zwei und drei?

kannst du mir ein wenig mehr verraten von dem was in deinem kopf bei diesem shooting in dir vorgegangen ist?


greetz bohdi
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erst ein mal Danke an alle!

hallo Bohdi!
Das diese Bilder gemacht wurden sindwar ehr die Ideen der Models!
Auch das sie das outfit geweckselt habe war ihre idee!
Ich hab nur die Bilder gemacht und auch die Bea!
Sie wollte mal was anderes machen etwas was nicht ganz der norm entspricht!
Wie Du schon sagst war ein Endel der Böse und der andere der gute !
Ich habe dann nur versucht das alles gut im Bild fest zu halten uns zu bearbeiten!
Sicher hätte ich etwas mehr da zu schreiben können!Wie und Was!
werde diese beim nächstel mal auch machern !war eben ein Fehler meiner Seits!
Der Titel kann dann so nebenbei aus den Gesrächen herraus!
LG Mike

PS: Ich danke Dir für den Gedankenanstoß!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch das ein und andere aus der Serie !

LG Mike
S/W
das Böse!!
das Böse geht!
Ich finde die hammertoll, ist mal so was gaaaanz anderes.
Ich finde die Thematik ausbaufähig - vielleicht im Sinne einer
Bildergeschichte.
Wobei ich persönlich die S/W - Variante bevorzuge.

Gruß
Berglöwe
Bildergeschichte...?
... nicht die schlechteste Idee, aber vieeeeeeeeel Arbeit.

Wir für unseren Teil hatten jede Menge Spass.

Liebe grüße an alle und danke für die netten Statements

Tony und Chrissie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.