Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine gemeinsame Freundin zum ffm verführen?48
Stellt Euch bitte mal folgende Situation vor: Ihr habt eine gute…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dreier-Umfrage.

Wer hatte die Idee zu welchem Dreier?

Dauerhafte Umfrage
****hay Frau
23 Beiträge
Hallo!

Ich (Pan) hatte schon einmal einen Dreier, meine jetzige Partnerin (Shay) jedoch noch nicht.

Es war sogar ein FFF , jedoch konnte ich dies nicht auswählen *zwinker*

Die Initiative ging damals von meiner "Ex" aus, bzw sie hatte den Umstand das ich betrunken war ausgenutzt und eine damalige Freundin von mir verführt während ich dabei war.

Drüber gesprochen hatte sie mit mir nur in dem Sinne von "Tja, ich glaube wenn wir heute alle 3 bei mir übernachten, da wird noch was laufen, aber ihr seit ja eh zu prüde dafür!"

Es war zwar eine Interesante erfahrung, aber für mich mehr in dem Sinne, dass ich das NIE wieder (auf diese Art) haben möchte.

Daran ging auch die Beziehung mit meiner "Ex" in die Brüche, denn sie hatte sich insgeheim nach 2mal sehen mit der Freundin in diese verliebt und andersherum auch.

Es war zwar sowieso eine schlechte Beziehung, die nicht einmal dieses Wort verdient sondern vielleicht eher "Affäre", und im nachhinein bin ich sehr froh das ich mit dieser Frau nicht lange zusammen war! Borderline, einen Hang zur Agression und Alkoholiker , das passte nicht wirklich und hätte mich kaputt gemacht.

Die Freundin die damals dabei war und mir quasi meine "Ex" ausspannte war später auch mehr als froh, als sie von dieser Person loskam.


Wir beide (Pan + Shay) haben schon einmal darüber geredet das generell Neugier da ist, "Initiative" ging also von beiden aus, aber ob ich diese Erfahrung wirklich noch einmal machen möchte kann ich nicht sagen, dass nagt immer noch an mir und meine Eifersucht und die Angst verletzt zu werden könnte ich nur schwer besiegen.

LG
Pan
Also,
ich hoffe hier auch als "Solopart"(meine Frau hat ihren eigenen JC- Account) meinen Senf kundtun zu dürfen.
Bei uns ist es so dass die Initiative meinerseits ausgeht. Und zwar als einer der wenigen zu FFM. Es geht mir dabei darum, wie es JuM2008 geschrieben hat, die BI-Neigung meiner Frau zu erforschen.
Bis jetzt ist aber alles pure Theorie (meinerseits,da meine Frau schon BI erfahrungen hatte) aber immerhin eine äußerst spannende. Und sie hat ja auch schon angedeutet das es nicht unbedingt im Bereich des Unmöglichen liegt. Wobei sie aber auch anmerkte, dass ihr auch eine MMF Konstellation äusserst reizvoll erscheint.
Also die Ziele sind gesetzt.

Was mich allerdings schon überrascht ist der große Mann zu MMF Anteil.
Hätte ich nie so gedacht. Mich würde schon interessieren was einen. Mann von sich aus daran reitzt, da wir Männer ja eigentlich, so mein Eindruck, doch eher "Homophob" (mir fällt in dem zusammenhang jetzt echt kein besserer Begriff zu ein) zu sein scheinen. Also bei mir hat sich der Reiz, auch MMF in Betracht zu ziehen, erst durch die Äußerung meiner Frau ergeben.
Zur Dreier Umfrage...
kann ich nur sagen das es bei uns so aus dem Gespräch herausgekommen ist das wir beide Interesse an einem Dreier oder Vierer haben.
Ich denke auf beiden Seiten muss der Wunsch bzw die Neugierde daruf bestehen denn überreden ist hier nicht wirklich das Richtige.
...
@****on

Was mich allerdings schon überrascht ist der große Mann zu MMF Anteil.

Das ist genau das was uns bei dieser Umfrage auch etwas überrascht hat. Wir hätten eher gedacht, dass die Männer die FFM Variante bevorzugen.
Wobei es bei uns auch so ist, dass es mich den M vom Paar auch ziemlich geil macht , wenn ich daran denke das wir mit einem zweiten Mann im Bett sind.
Das mag aber daran liegen, dass ich eine leichte Bi Neigung immer mehr in mir entdecke.
Aber ich glaube nicht, dass das bei den meisten Männern der Fall ist.
Also wäre es wirklich interessant die Hintergründe bzw Beweggründe der Männer für MMF weiter zu erforschen.

@ Pan

Wir denken, dass es schwieriger wird den Schritt zum Dreier( egal in welcher Konstellation) zu gehen, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Da es mit die intimste Sache ist, in die man jemand einbeziehen kann muss man schon einiges an Vertrauen in den Partner und die Beziehung haben.

@ Jum2008

Wo die Frauen für den Dreier sind fragen wir uns ganauso wie viele, viele andere hier.

An alle anderen vielen Dank für eure Statements. Es ist super interessant zu lesen auf welchen verschiedenen Wegen es bei euch zu den Erlebnissen kommt oder kam.

LG Paar24
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... gemeinsam ...
Wir unterhalten uns über unsere sexuellen Wünsche und Phantasien und so entstehen die Ideen, was wir gerne möchten.

*blume* BlackBatty
Ffm
Bei uns kam die Initiative eindeutig von mir(w),stelle es mir unheimlich aufregend vor.Habe allerdings noch keinerlei Bi-erfahrung und auch sonst sind wir uns seid 14treu.Hätte aber unheimlich Lust mal gemeinsam "fremd "zu gehen.
Mein Mann ist mittlerweile auch heiß darauf,denke es wird nicht einfach sein,die passende Frau zu finden.
mmf möchte er auf keinen Fall,reizt mich aber auch nicht.
liebe Grüße
Jasmin
Ich nochmal,meinte seit 14 Jahren treu,
sorry
also ...
bei uns kam das thema direkt beim sex auf. unsere süsse hat beim sex immer gern einen dildo geblasen. da kam ganz von allein die frage "willst du einen zweiten schw...". und die antwort war, erst etwas zögernd (weil es sich ja nicht gehört), aber schließlich ein "ja". so und nun suchen wir immernoch den richtigen *snief* für unsere party, wobei wir noch offen sind ob wir ein mmmf oder ein mfmf bei uns als party veranstalten *g* hi hi.
******ita Frau
211 Beiträge
der erste dreier mmf
zu meinen ersten dreier kam es nicht so ganz spontan. ich erhielt ein unmoralisches angebot von einem bekannten, der genau wusste, daß ich in einer beziehung war und total scharf auf mich war. eigentlich wollte er nur mich und da er da eine klare abfuhr erhielt versuchte er es mit dem vorschlag "lass uns doch mal zu drit treffen. schinmal probiert?". ich war erstmal ziemlich perplex, und wusste gar nichts so recht darauf zu sagen plapperte aber sowas wie nein dank, das aber nicht sehr überzeugend klang. naja. ich "beichtete" dieses angebot meinem damaligen freund so in der art "stell dir mal vor was der da abwegiges vorhat". weil sowas tut man ja nicht. doch statt ablehnung weckte ich wohl ein schlummerndes interesse, das meinen ex ganz schön kopfkino bereitete. und mich selbst machte die vorstellung auch irgenwie ganz schon an. das wollte ich mir aber nicht eingestehen. wenigstens nicht sofort.
nun denn. als wir dann kurze zeit später mit dem "unmoralischen anbieter" und anderen bekannten unterwegs waren, landeten wir ganz gezielt zu dritt bei uns auf dem sofa. und dann nahm alles seinen lauf.
und wer war nun der initiator?
er?
ich?
beide?
der außenstehende?
alle zusammen?
jedenfalls war es eine geile erfahrung mit wiederholungssucht *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Die erste Anregung dazu kam von meinem Mann. Recht früh. da waren wir noch nichtmal verheiratet, sprich keine 2 Jahre zusammen. Ich konnte mir das zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht vorstellen.

Nun sind wir 6 Jahre liiert und haben für nächstes Wochenende ein Date mti einer Freundin von mir mit der wohl mehr passieren wird. Diese Idee kam aber mehr von mir und ich hab jetzt auch letzendlich die Inititaive ergriffen. Eifersucht wird denke ich kein Thema mehr sein, denn meine Sicherheit in dieser Partnerschaft ist einfach sehr groß und von daher weiß ich worauf wir uns einlassen und das ich am Ende doch mit meinem Mann zu zweit bleibe und es nichts an unserer Liebe ändern wird, sondern unser sexualleben bereichern.

LG
Suchen auch noch eine liebe Sie
haben uns das irgendwie einfacher vorgestellt jemanden zu finden.

Aber suchen ja auch eher ne Freundschaft wo mehr passieren darf.

Was habt ihr da so für Erfahrungen machen dürfen
*******2009 Paar
3 Beiträge
unser erster Dreier vorigen Mittwoch
Die Vorstellung mit mehreren Männern Sex zu haben ist schon lange im Kopf meiner Frau und ich fnde die Vorstellung eines MMF absolut geil. Der konkrete Anstoß kam dann kürzlich von mir. Nach anfänglicher Skepsis meiner Frau entschlossen wir uns dann einen NICHT-Pärchenabned in einem Club zu besuchen.
Ich war dann überrascht, als meine Frau die Initiative ergriff und wir sehr bald mit einem netten Mann in unserem Alter ins Gespräch kamen. Nach einiger Zeit hat meine Frau den Vorschlag gemacht, dass wir uns zurückziehen. Was dann kam war ein Feuewerk von Lust - und zwar für alle drei.
Meine Frau genoß zu spüren, welche Wirkung sie auf fremde Männer haben kann, auch wenn keine Liebe dabei ist. Selbst war sie überrascht, soviel Lust mit einem wildfremden Mann zu erleben. Hier hat mich meine Frau wieder überrascht, indem sie nach langem Vorspiel unseren Lover bat, sie zu ficken. Und ich war stolz auf meine Frau in der Situation und habe es genossen, sie in voller Erregung als Zuseher zu erleben. Wir waren uns dabei sehr nahe und ich habe ihre Anspannung und ihr Zittern während des Höhepunktes gefühlt. Für meine Frau war der Orgasmus unseres Lovers in ihr dann der erfüllende Abschluß.
Wir reden noch Tage danach sehr erregt über dieses für uns sehr positive Erlebnis.
Also: Im Kopf war die Vorstellung wohl bei uns beiden - die Initiative der Umsetzung ging von mir (M) aus.
Mike
*********_Kiki Paar
3.060 Beiträge
Also wir hatten schon Dreier und Vierer, als MMF, MFF und MMFF. Alles war - ist - auf seine eigene Weise aufregend und schön. Wer jeweils die Idee dazu zuerst hatte, lässt sich im nachhinein nicht mehr sagen, wir haben halt einfach immer sehr offen über unsere Wünsche gesprochen und diese dann meist auf gemeinsam umgesetzt. So gesehen waren auch die Dreier und Vierer gemeinsame Produkte.
FFM - weil's schön is! :)
Hallo!
Wir sind noch recht neu im JC, aus dem Raum München und wir suchen für FFM die zweite Frau *g*
Zur Umfrage, wer wann welche Idee dazu hatte?! Die Idee ausgesprochen als Wunsch, das kam von Thomas. Sich seine Wünsche und Phantasien erzählen, da gibt ein Wort das andere. Und dann wollten wir nach SwingerClub auch mal ganz privat zu dritt spielen.

Im Club hatten wir bisher keinen Erfolg, jetzt schaun wir, ob hier unser gemeinsamer Wunsch nach FFM in Erfüllung geht *ggg*

Hier im Forum wird ja auch teilweise angezweifelt, dass ER zwei Frauen beglücken und befriedigen kann. Man muss ja nicht alles als Leistungssport sehen. Der Spaß an der Lust, sich spüren, das ist doch auch schön, wenn nicht DER eigentliche Grund. Aber selbst bei der "sportliche" Variante (kann ER solang, dass beide befriedigt werden?) können wir getrost sagen:
Ja! Er kann! *koenig* *meinheld* *g*
Jetzt finden wir noch die Frau, die Lust, Spaß und Neugier mitbringt. *zwinker*
Grüße von Petra (die hier ohne Thomas grade im Forum liest + schreibt)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben gar nicht angekreuzt, weil
1. Haben wir seit paar Wochen einen Hausfreund (d.H.-wir haben öffter MMF) und wir haben es nicht wirklich angestrebt, sondern es hat sich so ergeben.
2. Wir suchen immernoch nach einer Frau, die zu uns passt (momentan sind die Frauen aber irgendwie nicht kontaktfreudig *traurig*)
3. Wir hatten aber schon mehrmals FMFM gehabt und es war einfach geil und schön.

Also-unser Fazit-es ergibt sich von allein.

LG Frau Niki
hm...
Grundsätzlich häte ich kein Problem mit MMF, da es mich ziemlich anturnt, meine Freundin beim Sex zu beobachten. Soll jetzt nicht heißen, dass wir nen Hausfreund oder sowas suchen.
Also Solomänner, das war jetzt keine Aufforderung, uns anzuschreiben. Wenn, dann suchen wir selbst.

Wenn es soweit kommen sollte (MMF), dann mach ich das nicht für mich, da von meiner Seite absolut keine Bi-Neigung besteht. Ich will, dass sie sich so richtig austoben kann.

Ich verlange dafür auch nicht, dass sie mal eine zweite Sie einlädt (FFM). Klar ist das der Traum eines jeden Mannes, aber wer meine Freundin kennt, weiß, dass man mit ihr extrem viel Spass am Sex haben kann *g*

Immer wieder ein Genuss *wolke7*
tolles Kompliment, scooby
...dass sie mal eine zweite Sie einlädt (FFM). Klar ist das der Traum eines jeden Mannes, aber wer meine Freundin kennt, weiß, dass man mit ihr extrem viel Spass am Sex haben kann *g*
Hallo scooby,
tolles Kompliment, das du deiner Frau machst. Gemeinsam Spaß ohne Eifersucht, ich denke mal, das ist der Kern. *les* Das les ich aus deiner Nachricht. *gg* Die Glückliche! und du Glücklicher! *spitze*

Wenn bei MMF oder FFM nur Wunscherfüllung des anderen dahinter steckt, geht's wohl schief, dann lieber Pärchen bleiben ohne PT.
Ich (Petra) möchte aber zu gerne mal FFM erleben. Das wünsch ich mir für uns als Paar und für mich *zwinker* Damit wir hier im JC richtig ernst genommen werden als FFM suchende , müssen wir wohl schnellstmöglich unsere "Echtheit" beweisen und paar Fotos *knips* veröffentlichen. *zwinker*

LG
Petra_Thomas
***in Mann
235 Beiträge
Ich hatte meiner Frau meine Phantasie erzählt noch einen anderen Mann einzubringen. Haben lange darüber geredet und es schließlich auch ausprobiert, fanden es beide sehr erregend und einfach schön.

Einige Zeit später dann auch FFM mal ausprobiert aber das fanden wir wiederum nicht so gut wie MMF. Nicht schlecht oder sowas aber einfach nicht so toll wie einen 2. Mann.
Wir sind glücklich das wir da so übereinstimmen *g*

Lg Scrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.