Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Freundschaft die zu viel wird?

****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
eine Freundschaft die zu viel wird?
Hallo Ihr,

ich möchte gerne eure Meinung und ratschläge haben.
Es begann ca. vor 7 Jahren. Da habe ich einen Mann aus dem Internet kennengelernt. Wir verstanden uns nicht so gut weil er meist nur geil war und nur das eine von mir wollte. trotzdem haben wir uns auf der anderen seite gut verstanden. Es gab viel streit im chat zwischen uns, wegen alles mögliche. ab und zu hatte ich auch keine lust mehr mit ihm im kontakt zu haben. naja irgendwann hatten wir wieder kontakt und vor 2 oder 3jahren war es dann so heftig das er mich richtig gereizt hat. er zeigte andauernt seinen schwanz in der cam und darauf habe ich echt keine lust gehabt. er hat dann mal mitbekomme das ich mit swingen angefangen habe und war sehr eifersüchtig. wieso ich mit anderen ins bett hüpfe und mit ihm nicht. ob ich ihn eckelig finden würde. ich habe ja gesagt. tja da habe ich ihn gekränkt. es hat bei ihn oben klick gemacht. Er hat sich verändert, im posetiven sinne. wir verstehen uns gut streiten uns kaum, jeder erzählt was privates was eigendlich keiner was weiß. letztes jahr kam er hierhin und sind essen gegangen oder spazieren gegangen. es gab kein sex! später war er noch paar mal hier gewesen und ist nie was gelaufen.
nun ja.. das problem jetzt

ich bin letzte woche zu ihm runter gereist. und nu schwebt er in wolke 7. ich weiß das er mich schon seid anfang an in mich verliebt ist. aber in moment ist es so krass seid ich bei ihm war. ( Auch da hatten wir keinen sex) er schreibt von der arbeits mails. das hat er vor dem treffen auch gemacht aber meist nur eine. jetzt wenn ich meine mails aufmache habe ich mind. 3stk. drin. ich antworte ihn und dann kommen nach ne zeit oder sogar sofort eine antwort von ihm. wir schreiben uns jeden tag non stopp im chat wenn er da ist. er ruft an 1x in der woche und quatschen ca. minimum 1std. ich höre irgendwie nur noch die hälfte hin, lange tel. kann ich nicht, da schaltet sind mein gehirn ab :D. ( und das als frau *skeptisch* ). manchmal weiß ich garnicht mehr, was ich mit ihm reden soll da wir eh jeden tag chatten oder mails schreiben. ich soll ihn eine sms schreiben wenn ich nicht am pc bin. oder wenn ich rein komme. aber das mache ich nicht. weil irgendwann ist auch mal gut. und erzählt immer noch über das we als ich bei ihm war. habe gesagt das er auf wolke 7 schwebt er meinte ja das tue ich. so langsam wird mir das echt zu viel. er schreibt mich an.. wenn ich von einkauf wieder komme, und ihn zurück schreibe ist er sofort da. es kommt mir so vor als ob er nur am pc sitzt und wartet bis ich mich melde.
er plant schon fürs nächste treffen dabei habe ich noch garnicht zu gesagt. er will für jeden kram meine meinung hören. habe ihn gefragt, ob er eine ersatz freundin für sich sucht. er meinte nein. für ihn ist es schwierig mal einen tag nicht mit mir kontakt aufzunehmen.
er meinte ich sei seine beste freundin. das glaube ich auch. wie gesagt ich verstehe mich mit ihm echt gut. nur das finde ich schon etwas viel. er meinte das es so ist bei freundschaften. aber ich sehe das etwas anders. er geht 2 schritte auf mich zu, ich blocke ab. oder gehe 2 schritte wieder zurück. ich weiß auch nicht wie ich es klar machen soll, dass es zu viel wird. der ist doch schon sehr sensibel auf das thema. was denkt ihr denn? oder was soll ich machen?
Ähm, es geht nur um Freundschaft? Entschuldige, ich bin ein wenig verwirrt. Anfangs las es sich als ob es um eine Beziehung geht. Dann hab ich mir Dein Profil angeschaut und gesehen Du bist seit 9 Jahren vergeben. Also... er ist in Dich verliebt, für Dich ist es aber nur Freundschaft, ja?
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber was sagt denn Dein Freund dazu, wenn Du in jeder freien Sekunde mit nem für ihn fremden Typen chattest, der bis über beide Ohren in Dich verknallt ist...?
Hab ich da irgendwie was missverstanden? *nene*

Und wenn es Dir zu viel wird, dann sag doch Deiner Internetbekanntschaft einfach mal, wenn Du nicht immer Lust hast pausenlos am Rechner zu hängen nur wegen ihm. Du wirst ja schließlich auch mal andererweitig irgendwas zu tun haben, oder?
Auch wenn's ihm weh tut - in meinen Augen MUSS das sein.
******_sm Frau
39 Beiträge
hallo!

na das hört sich für mich jetzt aufs erste schon ein bisschen übel an. ich wage zu bezweifeln ob das wirklich eine freundschaft ist, denn für mich kontrolliert man in einer freundschaft den anderen nicht. er scheint fast besessen von dir zu sein und mit der vermutung, dass er ständig am pc sitzt hast du vermutlich recht. wie sonst erklärst du dir, dass er sofort zurück schreibt? aber wenn es dir zuviel wird/ist warum machst du ihm das nicht klar? oder brichst den kontakt ganz ab? oder hast du angst, dass er dich dann heimlich verfolgt oder so? und mit seiner aussage, dass das bei freundschaften so sei bin ich überhaupt nicht einverstanden. wenn beide es so wollen, dann ist es ok, aber wenn nur ein teil ständig am kontrollieren ist und dem anderen das lästig ist, dann stimmt da was nicht, dann ist das für mich keine freundschaft. du schreibst auch, dass er zwei schritte auf dich zumacht und du aber 2 schritte zurück weichst - überleg dir, dass du dann vielleicht irgendwann in der ecke stehst und es kein zurück mehr gibt. ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber an deiner stelle würde ich mir wirklich genau überlegen mit wem du es da zu tun hast und würde einmal die fronten klären und dann einmal seine reaktion abwarten... wenn es wirkllich freundschaft ist, dann wird er verstehen, dass dir das zuviel ist.

viel glück dabei!
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@******INA

nein ich hänge nicht jede min. mit ihm am pc. dazu habe ich andere dinge zu tun. und ehrlich gesagt bestimme ich wann ich lust habe mit ihm zu chatten oder nicht. abends bin ich nicht mehr sooft am pc, weil ich eh den ganzen tag mit pc´s zu tun habe.
mein freund fand es am anfang nicht so dolle, aber als er ihn kennengelernt hat, findet er den eigendlich in ordnung.

@****aw.

ja hat er mehr kontrolliert, was ich mache, wo ich war, udn so. ist aber besser geworden. ja ich bezweifel auch das es für ihn mehr als eine freundschaft ist, da er auch gefühle für mich hat. es ist schwierig in mitzuteilen, das es für mich zu viel wird. aber wohl oder übel muss ich es irgendwann im angriff nehmen. wenn ich den kontakt abbreche, würde er mir nicht das leben zur hölle machen. aber was meinst du in der ecke stehen?
******_sm Frau
39 Beiträge
mit in der ecke stehen hab ich gemeint, dass er dich verfolgen könnte und du dich nicht mehr sicher fühlst, aber nachdem du geschrieben hast, dass er dir das leben nicht zur hölle machen wird, hat sich das erübrigt.
Obwohl ich noch immer sagen muss, dass mir das ganze etwas komisch vorkommt. irgendwie kommt mir vor, dass du selbst nicht weißt was du willst, bitte nimm mir das jetzt nicht übel. aber auf der einen seite habe ich das gefühl, dass du ihn loswerden willst, weil dir das alles ein bisschen zu viel wird und auf der anderen seite kommst du selbst nicht los von ihm.
du schreibst auch, dass es schwierig ist ihm mittzuteilen, dass es für dich zu viel wird, vor allem auch weil er gefühl für dich hat. wenn du keine gefühle für ihn hast und für dich das ganze eine ganz normale freundschaft ist, dann dürfte das doch kein problem sein ihm das mittzuteilen oder? man kann nicht immer auf die gefühle des anderen rücksicht nehmen. ja, er ist in dich verliebt, aber du in ihn nicht, also sag ihm klipp und klar, dass da nicht mehr laufen wird...
außerdem hast du zu christina geschrieben, dass du bestimmst wann gechattet wird und wann nicht, also wo ist dann das problem?
********auch Mann
400 Beiträge
er liebt dich (Gedanklich)
Du bist seine Liebe geworden, im Kopf. Nicht Körperlich. Du kennst ihn er ist nie allein weil er dich hat. Du bist da für ihn. Du bist wie seine Frau, also wenn es so mal sagen darf. Er hat dich so in sin Hez geschlossen er kann eigentlich nicht mehr ohne Dich.
Trotzdem bin ich erstaunt das ihr zwei wirklich noch nie miteinander in der Kiste wart. Allein schon wegen den so gut kennen und eigentlich auch vertrauen.
Versuche Ihn zu erklären dass es dir zu viel wird. Er wird verletzt sein sehr sogar. Aber vieleicht könnt ihr etwas Abstand gewinnen.
Ich drücke dir die Daumen
Wir verstanden uns nicht so gut weil er meist nur geil war und nur das eine von mir wollte

Es gab viel streit im chat zwischen uns, wegen alles mögliche. ab und zu hatte ich auch keine lust mehr mit ihm im kontakt zu haben.

er zeigte andauernt seinen schwanz in der cam und darauf habe ich echt keine lust gehabt.

ob ich ihn eckelig finden würde. ich habe ja gesagt.


wundert dich das wirklich, dass dir das alles zuviel wird jetzt ?!
eure geschichte hat ja anscheinend von anfang an so begonnen....
er ist ständig vorgeprescht, dir wars nicht recht und trotzdem ist es dir nicht gelungen eine grenze zu setzen.

mag ja sein, dass er da der ist, der falsch tickt und deine "darauf hab ich keine lust"s nicht richtig interpretiert, aber dann ists doch an dir, das ein wenig deutlicher zu machen !


jetzt wenn ich meine mails aufmache habe ich mind. 3stk. drin. ich antworte ihn und dann kommen nach ne zeit oder sogar sofort eine antwort von ihm. wir schreiben uns jeden tag non stopp im chat wenn er da ist. er ruft an 1x in der woche und quatschen ca. minimum 1std. ich höre irgendwie nur noch die hälfte hin, lange tel. kann ich nicht, da schaltet sind mein gehirn ab :D. ( und das als frau ). manchmal weiß ich garnicht mehr, was ich mit ihm reden soll da wir eh jeden tag chatten oder mails schreiben. ich soll ihn eine sms schreiben wenn ich nicht am pc bin. oder wenn ich rein komme. aber das mache ich nicht. weil irgendwann ist auch mal gut. und erzählt immer noch über das we als ich bei ihm war. habe gesagt das er auf wolke 7 schwebt er meinte ja das tue ich. so langsam wird mir das echt zu viel.

genauso solltest du das sagen ! und wenns nicht besser wird, die konsequenzen daraus ziehen. was ist so schwer daran ? wenn jemand die gesetzten grenzen nicht akzeptiert (hast du sie schon deutlich gesetzt ?), dann kann man sich immer noch verabschieden im leben...


lg,
fishandchips
********auch Mann
400 Beiträge
fishandchips
wollen nicht beide das selbe, irgenwie. Sie brauchen sich gegenseitig. Diese Art der Unterhaltung. Wenn es nicht so wäre warum dann über eine so lange Zeit. Hätte man nicht gleich sagen können so nicht. Das verruchte verbotene, nicht sorry ganz normale. Ist da nicht irgendwo der Ruf des "es hat was"
das wage ich nicht zu beurteilen.... kenne sie ja nicht !

ich bin relativ früh sehr konsequent, wenn mir was nicht passt. von daher passiert mir sowas normalerweise nicht.

und ich sagte ja : sie hätte viel früher die bremse ziehen müssen, wenn schon klar war, dass das so nicht funktionieren kann.

lg,
fishandchips
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
das ich nicht mit ihm in der kiste gegangen bin oder werde, ist einfach, das er nicht mein typ ist. und wenn es so wäre würde ich es nicht tun, da ich ein freund habe und sein trauen nicht missbrauchen werde.

@er will auch

ja da sagst du was wahres. es ist komisch. vielleicht weil ich nicht viele freund habe... eigendlich nur ihn. meien freundin naja ist nun mal meine ex freundin vielleicht ist es das, das ich am ende nicht ganz alleine da stehe.
********auch Mann
400 Beiträge
fishandchips
ja eben, sie hätte wenn sie selber nicht gewollt hätte schon sehr viel früher die Bremse treten müssen.
Deshalb denke ich (kann ja nur von mir ausgehen) das sie es ja auch gewollt hat. Ein Reitz vorhanden war.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@***ch

sicher habe ich die bremse gezogen. es war ja mal schlimmer. aber irgendwie fängt es wieder an. und ich weiß nicht wie ich es behutsam ihm klar kriegen kann, das es so nicht weiter gehen kann.

das es ihm scherzt das weiß ich. vielleicht ist es das, was ich nicht will.

ich denke mal darüber nach, was ihr gesagt bzw. geschrieben habt.
********auch Mann
400 Beiträge
Freundschaft
Ok ich gebe mich geschlagen, lach. Stimmt wenn du das so schreibst. Ich habe auch niemanden. Also habe ich mir deine Antw. nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es stimmt Freunde sind selten, man lässt sich von ihnen auch viel gefallen. Das mache ich auch grad durch, so irgendwie. Nur ich war mit ihr im Bett was die Sache nicht einfacher macht. Ups sorry vom Thema abgewichen.
Trotzdem sollten Freunde doch einiges sich zu Herzen nehmen. zB das präsentieren von sein Sch.. zu unterlassen und so.
Sage es bzw. schreibe ihm trotzdem das du es so nicht mehr mit ihm aushälst.
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
Ohje,
da lebt einer in seiner ganz eigenen Welt und zieht sich an jedem noch so kleinen Strohhalm hoch.
Der Bursche ist von Anfang an in Dich verliebt und macht sich Hoffnungen, wo es keine gibt.
Diese Hoffnung nährt er an jeder noch so kleinen Begebenheit, die er positiv für sich sieht und wertet.
Das mag aus Deiner Sicht nur eine Freundschaft sein, doch von seiner Seite ist das vermutlich viel mehr.
Tue ihm einen Gefallen - halte ihn mehr und mehr auf Distanz.
Gib ihm so die Chance, dass er sich neu orientieren kann.
Der arme Bursche ist ja so auf Dich fixiert, dass er kaum mehr etwas anderes sieht.
In so einem Fall hilft es sicher nicht, wenn man stundenlange Gespräche in dieser Richtung führt.
Gefühle kann man einfach nicht wegreden - da hilft nur Distanz zu den Dingen.

Al
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
woody,

Gib ihm so die Chance, dass er sich neu orientieren kann.

das tue ich. habe ich mehr als 100x gesagt, dass er raus gehen soll.
irgendwann hat er es auch gemacht. hatt sogar eine sexpartnerin gehabt, die lange nicht hilt.

ja distanz brauchen wir beide wohl. denke so läuft einer noch amok.

macht sich Hoffnungen, wo es keine gibt.
Diese Hoffnung nährt er an jeder noch so kleinen Begebenheit, die er positiv für sich sieht und wertet.

ja so habe ich es noch nicht gesehen. wenn ich darüber nach denke kommen mir auch einige beispiele.
@ joervi
Bei allem Nachdenken und Spekulieren über das Verhalten
dieses Mannes:

Was willst Du eigentlich mit ihm / von ihm ?
Bist Du Dir darüber tatsächlich im Klaren ?


Immerhin erzählst Du Ausschnitte einer Geschichte,
die sich mittlerweile über mehrere Jahre hinzieht.

LG
Berglöwe
...
deine worte:

"Wir verstanden uns nicht so gut weil er meist nur geil war und nur das eine von mir wollte. trotzdem haben wir uns auf der anderen seite gut verstanden. Es gab viel streit im chat zwischen uns, wegen alles mögliche. ab und zu hatte ich auch keine lust mehr mit ihm im kontakt zu haben.
"er zeigte andauernt seinen schwanz in der cam und darauf habe ich echt keine lust gehabt. er hat dann mal mitbekomme das ich mit swingen angefangen habe und war sehr eifersüchtig."
"Er hat sich verändert, im posetiven sinne."

"er schreibt von der arbeits mails.jetzt wenn ich meine mails aufmache habe ich mind. 3stk. drin. ich antworte ihn und dann kommen nach ne zeit oder sogar sofort eine antwort von ihm. wir schreiben uns jeden tag non stopp im chat wenn er da ist. er ruft an 1x in der woche und quatschen ca. minimum 1std."
" ich soll ihn eine sms schreiben wenn ich nicht am pc bin. oder wenn ich rein komme."
"für ihn ist es schwierig mal einen tag nicht mit mir kontakt aufzunehmen.er meinte ich sei seine beste freundin."
"er meinte das es so ist bei freundschaften."
"ich weiß auch nicht wie ich es klar machen soll, dass es zu viel wird. der ist doch schon sehr sensibel auf das thema."


----sorry kann das kopieren hier nicht...daher deine worte in anführungsstrichen----

lies dir das mal nochmal durch was du geschrieben hast,hört sich das für dich nicht schräg an?
später schreibst du das du keine oder kaum freunde hast,das erklärt alles oder garnichts,er meint du bist seine beste freundin-klingt total plausibel oder...achja und dass das so bei freundschaften ist-aha was denn das man sich an und abmeldet...wußte ich noch garnicht-hört sich für mich nicht interessant an...
und das er sehr sensibel auf das thema reagiert bringt ihm auch nicht mehr punkte,es zeigt nur mehr das er sich nicht unter kontrolle hat,dich nicht ernst nimmt,wenig akzeptanz und respekt dir gegenüber aufbringt...das zeigt auch euer kennenlernen am anfang im camchat...ein mann der sich unter kontrolle hat nimmt es wahr und ernst und wedelt nicht weiter mit seinem peter...

dann dein erster satz,ihr habt euch nicht gut verstanden wegen seiner geilheit und er nur das wollte,aber ihr habt euch auf der anderen seite gut verstanden,aber es gab viel streit im chat...aha total logisch das ganze ihn als freund zu sehen...dann war er eifersüchtig weil du mit swingen angefangen hast...aus welchem grund wohl,aber haste ja selbst erkannt...dann warst du mal ganz mutig indem du ihm sagtest das du ihn sexuell nicht so klasse findest...und schon war der kleine peter eingeschnappt...jaja natürlich hat er sich dann zum positiven gewendet....

als wenn das nicht schon reicht,schickt er dir jetzt anstatt einer gleich drei mails,du willst eigentlich nicht aber antwortest trotzdem woraufhin er gleich oder später zurückschreibt...er schreibt dir im chat,oder du ihm,ihr telefoniert,du kommst auf die idee er könnte den ganzen tag vorm rechner auf dich warten...ja wen interessiert das, denke mal lieber darüber nach ob es dir gut tut....was willst du...freundschaft definiert sich nicht über kontrolle...nicht über zwang oder schlechtes gewissen oder ach ich meld mich mal lieber sonst reagiert er wieder so sensibel und es gibt drama...wie anstrengend

dann seine aussage das er nicht mal einen tag pause machen kann mit schreiben(er meint wohl eher er kann sich nicht kontrollieren und somit kontrolliert er dich)...er kann einfach nicht...

man kann freundschaften aufbauen aber dazu muss man auch in der lage sein den anderen so zu nehmen und so zu sehen wie er/sie ist...und schauen ob man auf einen nenner kommt,eine gemeinsamkeit die verbindet aus freien stücken...

was ihr anscheinend gemeinsam habt ist das ihr beide wenig oder kaum freunde habt...daraus kannst du lernen indirekt auch von ihm,denn das heißt nicht mehr als das du mal in deinem leben schaust was man vielleicht ändern kann wenn du das möchtest...gute freunde die dich verstehen und ernst nehmen sind wunderbar,vor allem wenn man ehrlich zueinander sein kann ohne das es der andere persönlich nimmt...davon seit ihr beide nach deinen aussagen weit voneinander entfernt...da du aber anders bist als ich musst du schauen wie du damit umgehen willst...und was für dich das beste ist!!!
Du solltest im eigenen Interesse versuchen die Verbindung zu diesem Herren abzubrechen, denn das was du hier beschreibst, hat meiner Meinung nach, auch annähernd nichts mehr mit Freundschaft zu tun.

lg
Strolchi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Freundschaft??
Also bei mir definiert sich eine Freundschaft anders.

Bei euch hört es sich sehr krampfig an, nach Hü und Hott, rein in die Kartoffeln, raus aus den kartoffeln...

Also für mich wär das ja nix *nein*

Mich wundert es auch, das dein Partner dem nichts entgegensetzt, er müßte doch als erstes merken, wie dich das annervt. Habt ihr darüber noch nie gesprochen??

Und wie wichtig ist dir dieser Mann, der ja ganz offensichtlich in dich verliebt ist ??
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@ selina,

die sachen mit der cam ist ca. 3-4 jahre her. darüber mache ich meine keine gedanken mehr, da er es nicht mehr macht. bin nicht nachtragend


ich habe nun versucht mit ihm gestern und vorgesten zu reden bzw. haben wir gechattet. er versteht es einfach nicht, dass ich etwas weinger von ihn haben möchte. vielleicht will er es auch nicht verstehen, ich weiß es nicht. klar werde ich den kontakt etwas niediger machen aber kein kontakt nee.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@****ine
ja wir haben darüber geredet. will ja auch wissen wie er die sache sieht. ich setzt nicht meine beziehung aufs spiel. reden da sehr offen damit um.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und was sagt dein Partner dazu??
@ joervi
Hallo!

Auch für mich hört es sich sich eindeutig nach einem Verrennen von ihm an, dass er in dich verliebt ist und nach jedem Strohhalm greift.

Aber auch wenn dem nicht so ist.... willst du eine solche Freundschaft? Ist das überhaupt eine?

Ich hatte bis vor zwei Jahren einen Freund, der verheiratet ist und von mir wirklich nur Freundschaft wollte und bei dem ich mir auch sicher bin, dass das stimmt. Allerdings hat er ständige Grenzüberschreitungen begangen, obwohl ich ein paarmal mit ihm darüber geredet habe, dass mir diese sehr unangenehm sind. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt, warum ich das eigentlich mitmache. Ständig unter Anspannung stehen, nur weil er mir als Mensch gefallen hat, ist es das wert? Ich habe dann den Kontakt ohne Kommentar abgebrochen, weil ich der Erklärungen und Diskussionen überdrüssig war. Obwohl ich ihn immer noch mag, kommt eine Freundschaft nicht mehr infrage.

Tue euch beiden den Gefallen und breche den Kontakt ab. Bei allem anderen würdest du ihm nur weiter etwas vorspielen (müssen) und das ist etwas, das in deiner Verantwortung liegt.
...
das mit der cam hab ich nur nochmal angebracht weil du es ja auch erwähnt hast und es dich damals genervt hatte...wäre es nicht wichtig gewesen hättest du es hier nicht erwähnt...

und das mit der cam hat nichts mit nachtragend deiner seits zu tun sondern damit wie respektlos er war dir GEGENÜBER!

das du mit ihm geredet hast ist schön...doch sein nicht verstehen zeigt das er nicht will und deine inkonsequenz indirekt spürt und somit muss er auch nichts ändern oder sich zurücknehmen...wozu auch-du bist ja so verständnisvoll...

so am rande:nen orden bekommste dafür nicht!

du wolltest ja meinungen,dies ist meine!

achja und das man menschen auch mal verletzt wenn man dinge tut die sie nicht verstehen oder nachempfinden können gehört zum leben,aber ich denke das weißt du!!außer es steckt ghandi in dir....
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
so am rande:nen orden bekommste dafür nicht!

will auch nicht. ich weiß nicht wieso du mich hier so angreifst. ich bin nun mal so. bin nett rücksichtsvoll aber das ist wohl hier auf der welt wohl falsch.

wer hat denn gesagt das ich so weiter mache bis her? ich habe ja geschrieben, dass ich mit ihm geredet habe. und das was ich zu ihm gesagt habe, ziehe ich auch durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.