Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit der Ex und neue Beziehung...74
Folgendes Szenario: Mein Freund hat vor drei Jahren die Beziehung zu…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Freundschaft die zu viel wird?

...
na dann wo ist das problem?...

wieso wolltest du dann meinungen hier...wenn sie dir dann eh nicht passen....die menschen sind keine puppen die machen und sagen was man selbst will oder sich vorstellt...

offizielles forum...kann ich nun mal mein statement verfassen, wenn es dir zu böse erscheint reagiere einfach nicht...spart energie!
Hm!
Irgendwie hört sich die Story aus dem Eröffnungsthread etwas krank und verwirrend an.
Anscheinend können beide nicht voneinander lassen, bzw. wissen nicht was sie wollen!
Ich sehe keinerlei Problem darin jemandem freundlich aber bestimmend mitzuteilen dass ich meine Ruhe möchte.
Mails und SMS sowie Anrufe kann man ignorieren!
Nur sehe ich es so dass die TE dem angeblich nervenden immer neues Futter zuwirft und er sich in seinem handeln somit bestätigt fühlt.
...
-lionheart-

etwas netter verfasst,aber ja....

aber das möchte man nicht gerne lesen...
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
@ selina

ja da hast du recht. ich ignoier dich einfach jetzt. meinungen kann man vertreten damit habe ich kein problem. nur es kommt drauf an wie man es schreibt und rüber bringt.

ich habe mir hier meinungen gelesen und dazu auch was geschrieben. ich habe darüber nachgedacht und gehandelt.

manchmal sehen aussenseiter mehr als die es nicht sind
...
die frage ist wen du damit meinst und warum...

zumal keiner jemanden als aussenseiter abstempelte...darauf kommst nur du...

ja wie man was schreibt und rüber bringt...richtig...das passt nicht jedem wenn es weniger nett formuliert ist und man sich gleich angegriffen fühlt,meistens ja auch nur wenn etwas wahrheit dahinter steckt...

somit wünsch ich dir was....und das nur gutes...
...
p.s.:

achja und das mit dem verständnisvoll war kein angriff...du solltest die sätze zusammenhängend lesen...denn da geht es ums verändern wo zu viel verständnis manchmal auch hindernd sein kann...

aber manchmal kann nachfragen wie was gemeint ist sehr schwer fallen...
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
wo habe ich geschrieben das alle mich als aussenseiter apstempelen?

ich fühle mich angegriffen von dir selina, weil du dinge schreibt die nicht immer die wahrheit endsprechen. du kennst mich nicht und weiß nicht wie ich bin und urteilst.


wenn ich so inkonsequent wäre zu ihm. wären wir schon längst im bett, wäre zu ihm gezogen und hätten kinder. das mal am rande. ich habe meine gewisse grenzen die auch auch einhalte. sicher habe ich ab und zu meine konsequenten nicht immer durch gezogen.. aber welcher mensch ist so? jeder gibt mal was nach. und der nein schreibt, der sagt nicht die wahrheit.
...
ich schrieb keiner und nicht alle...du erwähntest dieses wort im zusammenhang das diese manchmal mehr sehen als die es nicht sind,meine frage war wen meinst du damit und warum...und wie du darauf kommst...

somit habe ich nicht dich angesprochen sondern gefragt was,wie und wen du meinst...aber muss man ja nicht verstehen...du denkst einfach mal wieder das ich urteile und dich angreife...ich schreibe auf das was du hier darstellst und erzählst,denn das ist ja dein anliegen eine meinung dazu...und mir kommt das ganze nicht ganz koscher vor,auch wenn das dann in dir ein schutzmechanismus in gang setzt um ihn und dich zu verteidigen...aber dann brauchst du vielleicht mehr die stütze das alles gut ist wie es ist...

und ich denke auch nicht dass das was ich schreibe der wahrheit entspricht,kann ich auch nicht denn dafür kenn ich dich nicht,wie gesagt ich reagiere auf das was du hier schreibst-mehr geht nicht,übrigens wie jeder hier...du erzählst bruchteile aus einem ganzen puzzelstück wie kann man da die wahrheit aussprechen und dir gerecht werden...ein dilemma wenn du das erwartest...
Irgendwie hört sich die Story aus dem Eröffnungsthread etwas krank und verwirrend an.
Anscheinend können beide nicht voneinander lassen, bzw. wissen nicht was sie wollen!
Ich sehe keinerlei Problem darin jemandem freundlich aber bestimmend mitzuteilen dass ich meine Ruhe möchte.
Mails und SMS sowie Anrufe kann man ignorieren!
Nur sehe ich es so, dass die TE dem angeblich nervenden immer neues Futter zuwirft und er sich in seinem handeln somit bestätigt fühlt.

Das sehe ich auch so.
Vorallem verstehe ich unter Freundschaft etwas völlig anderes. Für ihn scheint es mehr als Freundschaft zu sein oder besser er wünscht sich mehr als "nur" Freundschaft.
Vllt. solltest du für dich erstmal klären, was du willst. Und sollte es nur Freundschaft sein, dich auch evtl. mit den Gedanken tragen, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Denn er will ja wohl mehr als "nur" Freundschaft.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller 
er will ja wohl mehr als "nur" Freundschaft.

ich weiß. desswegen macht es die sache ja etwas komplizierter. aber ich denke wenn ich grenze setze , hilft es etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.