Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
134 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5657 Mitglieder
zum Thema
Hallo ich suche nette Modelle auf TFP Basis...10
Für Fotos in meinem Studio, outdoor oder bei euch.
zum Thema
TFP Stooting zum Thema Schuhe gesucht!4
Ich bin auf der suche nach einem Fotografen, der mir hilft einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP und 40€ pro STD

TFP und 40€ pro STD
Hallo Ihr Lieben
Ich als Laie hätte da mal eine Frage.
Letztens habe ich mich mal auf eine Shootinganfrage hier aus dem JC gemeldet.
Es hieß :
"Kostenloses Date ohne finanzielle Interessen."

Es handelte sich wie gesagt um ein Date für ein Shooting.

Beim näheren Kontakt bzw, Telefonat kam heraus , dass ich 40€ pro STD zahlen sollte.
Auf den Hinweis ,ohne finanzielle Interesse, kam nur die Erklärung, dass man sonst hier nicht posten könnte.
Jetzt meine Frage:
Ist das hier generell so, oder bin ich da in die braune Masse getreten.
*fluch*
********otik Frau
12.959 Beiträge
TFP
ist grundsätzlich ohne Bezahlung weder dem model noch dem fotografen werden Kosten erstattet

TFP so gesehen seine zeit für deine bilder, er kann sie verwerten , du aber auch

bei bezahlung wäre das wieder kommerziell,obwohl dann der fotograf dich bezahlt, möchtest du bilder haben und annoncierst dann kann es sein das der fotograf bezahlt werden möchte

sowas sollte aber aus Anfragen genau hervor gehen, egal wer ein shooting ausschreibt, ob models gesucht werden von fotografen oder ob fotografen gesucht werden von dem der vor der kamera steht, ausserdem wird nie ohne vertrag geshootet ob pay oder tfp

Posten kann man immer hier, ob man genau das findet was man sucht, ist allerdings fraglich, aber versuchet der findet

michelle
TFP/CD ist in beiderseitigem Interesse immer ohne Fimamziellen Hintergrund. Evtl. wird eine Fahrkostenpauschale erstattet. Beim TFP/CD Shooting bekommen in der Regel beide Parteien nichtkommerzielle Rechte an den Bildern.