Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Venushügel95
Vllt gibt es hier ja auch die ein oder andere Frau, die das selbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügel,

was findet ihr erotischer

Dauerhafte Umfrage
Venushügel,
was findet ihr erotischer, einen stark ausgeprägten oder eher einen flachen Venushügel?????
gerne etwas stärker ausgeprägt.
dazu vielleicht gebräunt aber auf jeden fall haarlos *schleck*
Allso ich denke das das immer von den Typ Frau abhängt!

Es gibt Fraun den steht ein ausgeprägrt Venushügel und manchen nich!
Muß denn nicht das Gesamtbild im Auge des Betrachters passen? Ich denke dann ist es vollkommen egal wie der Venushügel aussieht...

*blume*

Binchen
Das denke ich auch
......... denn es gibt ja total verschiedene Typen Frau - die kleinen, schlanken die fast nur aus Haut u. Knochen bestehen oder die normalen oder die molligen u. deswegen kann man da keine definitive Aussage machen - das ist wie mit den Brüsten, der eine mag es kleiner der andere größer
am Thema vorbei,
es geht eigendlich um die Frange was denn die einzelnen Paare,Damen und Herren erotischer finden.
also ich finde einen ausgeprägeten venushügel total schön. es sieht sehr weiblich und ästhetisch aus. also alleine von meiner vorliebe würde ich die ausgeprägere variante vorziehen,aber letzendlich ist es mir bei der frau egal......wichtig ist,das mir die frau in ihrer gesamtheit gefällt....... *ggg*
Danke
für dieses Statement *ggg*
ich finde einen stark ausgeprägten venushügel sehr erotisch ... erinnert mich an die form eines vulkan-kraters ... womit ich präzisieren möcht:

ich find venusvulkane faszinierend!
ich bevorzuge eher einen flachen und zart beflaumten Venushügel *baeh* *rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) bin ganz froh das meiner nicht so flach wie ein brett ist.
hat man halt einfach mehr zum liebhaben bzw. hat auch unten ein bisschen was in der hand. ich finde es auch schön wenn man druch den bikini den lusthügel etwas druchblitzen sieht, ist einfach sehr anregend. bin zwar kein mann der das besser beurteilen könnte aber ist auch gut so.....
liebe grüße
ich mag ihn eher flach.
aber es muss auch zur frau passen.

eine frau mit reichen kurven sollte für mich einen ausgeprägten hügel haben. finde ich passender und somit auch erotischer
*****080 Mann
147 Beiträge
Er sollte nicht zu klein sein, aber wie viele Vorschreiber schon angemerkt haben, er muß zum gesamten Erscheinungsbild passen
Venushügel...
...sind doch eigentlich alle schön anzuschauen ! *ggg*

Ich würde zu keiner Frau sagen :"Och, nö Du, tut mir leid, kannst Dich wieder anziehen, Dein Hügel gefällt mir nicht !" *snief2*

Aber rasiert ist schon geiler ! *zwinker*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Einen gut ausgeprägten - allerdings auch gut rasierten - Vernushügel finde ich schon sehr erotisch. *ja*
*
*baeh*
***si Frau
391 Beiträge
... gut ausgeprägt...
... und vor allem schön rasiert *zwinker*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Nein, auf keinen Fall. Ich mag keine "Kruselhaare" im Mund.
@ Mausi
Sorry, aber schöne Fotos ! *rotwerd*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Eher flach sollte er sein ...
jedenfalls für mich!

Wenn ich "69er" mache und vor lauter Fettwülsten
nicht richtig dran komme ... naja ... ein bißchen darf
er schon rundlich sein, so wie die Frau selbst auch.

Und Haare im Mund sind auch nicht mein Ding ...

Aber es ist schon richtig - der Venushügel sollte zur
Gesamtanlage der Frau passen!
Klein und fein (und gut rasiert!) *zwinker*
Wobei das nicht zwingend und eng definiert sein muss, aber ab einer gewissen Grenze sieht das in meinen Augen doch sehr merkwürdig aus.

Das m
***si Frau
391 Beiträge
@blitz04
Danke *g*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
NEIN, mir fällt nichts besseres ein.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es liegt doch an der Frau wie er ist.

Ich glaube es gibt bei einer etwas pummligen keinen flachen so wie es auch kaum einen kleinen Busen gibt .
während sehr zarte Frauen sicher häufiger kleine Hügel haben aber auch kleine Brüste haben.


*blume*
******_bw Mann
33 Beiträge
Der Venushügel...
darf ruig etwas ausgeprägter sein und
glatt ist wohl am schönsten *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.