Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1238 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgröße gleich Penisgröße?

Handgröße gleich Penisgröße?
Hallo zusammen,

früher kursierte immer der Satz: "An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes!"

Vor einiger Zeit habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und sie meinte, man könne die Größe/Dicke an den Händen eines Mannes erkennen! Als ich drüber nachdachte und im Geiste mal alle "Besten Stücke" mit den Händen der Besitzer verglich, kam ich zum gleichen Ergebnis. *zwinker*

Jetzt interessiert mich mal Eure Meinung. Kann man wirklich an den Händen sehen, wie ein Mann unten herum gebaut ist? Hat ein Mann mit schönen, feingliedrigen Händen auch einen eher Kleinen/Dünnen und einer mit Pranken einen Dicken?

Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt! *ja*

LG
• zwillingsdrache -
****ry Frau
41.198 Beiträge
alles Quatsch!

ich hatte schon kleine Männer 1.68m bis 1.72m, mit schönen kleinen Händen und einem Penis von 20cm und größer
und große Männer 1.90-1.97m mit 15-21cm alles dabei.

Hände von klein zierlich bis groß. Nase und all das ganze darauf gebe ich gar nichts.
Alles Mythen- genauso wie jeder Farbige hat nen großen- Blödsinn.

Es ist immer ein "Überraschungspaket" wenn Mann seine Hose runterläßt.
AUßer man hat ihn hier schon auf nem Foto gesehen..*zwinker*

lg cherry*blume*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Mittelalterforschung!
Von Hand- auf Schwanzlängen zu schließen kommt mir ungefähr so sinnvoll wie von der Größe der Schamlippen auf die Eloquenz der Besitzerin schließen zu wollen.

Nee, nee, da mach ich nicht mit und halte mich lieber an (unum)stössliche Fakten: Die Erde ist eine Scheide! Äh, Scheibe, meinte ich... *zwinker*

-vian!
Handgröße ...
... bei Erektion oder in Ruhephasen?
*hae*

Eine durchschnittliche Handgröße von 14kommairgendwas
(so wie der angebliche Durchschnittslümmel der Deutschen)
ist doch eher unwahrscheinlich, oder?
Sorry!
In erigiertem Zustand natürlich! Alles andere ist doch uninteressant, weil es Fleisch und Blutpenisse gibt!
****en Paar
468 Beiträge
hm also bei mir passt das verhältniss nicht *g*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Quatsch ist. Ich hatte schon jemanden mit riesigen Pranken und 12cm (und nicht sehr dick) und ich hatte schon jemanden mit langen Fingern und dick, jemanden mit zierlichen Fingern und lang und dünn (da hätte es gepasst...) usw. Ist denke ich alles Zufall...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ach du lieber Schreck *crazy*.. jetzt soll Frau auch noch die Finger/Handproportion zum Penis miteinbeziehen?
mir genügt---> gepflegt und gewaschen*zwinker*

ps ... ich habe kleine Hände.. und was schließt MANN daraus?
*lol*
Nö, das stimmt so nicht.

Ein Mann mit kleinen Händen hatte den größten..... :smile:

Eine Freundin, die in ihrem Leben viele Männer hatte, meinte noch vor kurzem zu mir, dass bei den kleineren Männern das beste Stück eher groß ist. Während die wirklich großen Männer eher kleiner gebaut sind. Und das sieht nicht nur optisch so aus.

Ob das nun stimmt, weiß ich nicht. :smile:

Freundin führt ein Buch und hat sogar selber immer nachgemessen. Ich konnte das kaum glauben.
Das ist ja lustig...
... Buch führen! Naja, soweit ist das bei mir noch nicht.

Als meine Freundin mir das sagte, habe ich gedacht, ich frage mal hier nach, da sind ja genug Leute, die Auskunft geben können. grins

Aber ich denke langsam, die These ist nicht haltbar!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Servierteller voll Schwanz...
Freundin führt ein Buch und hat sogar selber immer nachgemessen. Ich konnte das kaum glauben.

*bravo*

Sehr schön...

Jugend forscht...

*klugscheisser*

Zollstock für alle...

*zwinker*
Ich dachte, Du willst Dich hier raushalten? Scheint Dich ja doch mehr zu interessieren als Du zugeben willst!

Na dann noch viel Spaß
• zwillingsdrache -
Fleisch- oder Blut ...
Sorry!
In erigiertem Zustand natürlich! Alles andere ist doch uninteressant, weil es Fleisch und Blutpenisse gibt!
DAS wissen wir ja alle spätestens seit dem hier:
Fleischpenis besser?

Ich meine, ich habe eher Blut- als Fleischhände.

Die werden in Aktion erst so richtig groß!
*genau*
@DonSchnulze
DAS will ich sehen.

Aber bitte das Lineal mitbringen *zwinker*
Lineal????
Ich denke, da bräuchten wir wohl mehr einen
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Meterstab]GLIED_ermaßstab .[/url]

huestel
*tuete*
Echt so groß?
Wahnsinn...lass uns zusammen eine Freakshow auf die Beine stellen. Ich manage dich.
und wenn deine Hammergliedmaßen dem Publikum nicht genügt, vielleicht können wir ja damit Tier "Verwandlungen" was anstellen.

Alles klar? *zwinker*
Ich meine, ich habe eher Blut- als Fleischhände.

Meine Güte, sind wir denn hier in der Metzgerei?
Ich hatte sofort die Assoziation Blut-und Fleischwurst....aber das ist jetzt wahrscheinlich ein klein wenig OT?
****ry Frau
41.198 Beiträge
....aber das ist jetzt wahrscheinlich ein klein wenig OT?

nicht mehr als die anderen Antworten*g*
Ich frage mich ja, warum die Penisgröße immer so als WICHTIG eingestuft wird *nixweiss*

*undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Verbotene Frage, Erdnuckel *floet*

triplex
Tschuldischung werte xxxotb

Bekomme ich jetzt einen Esel *liebguck* ?


*maler* Dat Erdnuckel
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
umguck Keine Ahnung, Erdnuckel...ich kann mich auch gerade gar nicht konzentrieren, ich vergleiche Hände! treuherzigguck
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich kann mich auch gerade gar nicht konzentrieren, ich vergleiche Hände! *treuherzigguck*

von den Fotos oder wie jetzt..*lach*

Erdnuckel- dafür bekommt man schon nen Esel*haumichwech*
Ungeduldig auf den neuen Mitbewohner wartend *gaehn*

Ey wir haben endlich Ferien hier in Bayern, ich habe schließlich keine Zeit *umpf*


*maler* Dat Erdnuckel
****ry Frau
41.198 Beiträge
hihi- meinst du bekommst einen? Glaub ich nicht..*g*

ach du ahnst es nicht- ihr habt auch Ferien? Hier auch*hand*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.