Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1238 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)14
Hey, Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgröße gleich Penisgröße?

*pueh* guckst du:

http://www.joyclub.de/my/632938.erdnuckel.html

und er hat auch was zu fressen *stolzbin*

BaWü? *ggg*


*maler* Dat Erdnuckel
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lach*- jau wie niedlich.. ich find den richtig süß.*top2*

ne Berlin*grins*

*bussi* cherry
Ich
hab da mal von einer ähnlichen >Messmethode< gehört:

"Mann" legt den Mittelfinger in die Handinnenfläche und merkt sich die Stelle an welcher die Fingerspitze auftrifft - danach den Mittelfinger wieder strecken und von dieser Stelle bis zur Spitze des Mittelfingers nachmessen.

Das Ergebnis ist dann angeblich die Länge seiner >>Fleischpeitsche<< im ausgefahrenen Zustand. *ggg*
Endlich ...
ich kann mich auch gerade gar nicht konzentrieren, ich vergleiche Hände!
... lernt man anhand meines Profilfotos meine
inneren Werte schätzen!
*freu*

Laaaaaaaang hat es zwar gedauert, aber so ist es
halt manchmal im Leben ...





Wird das Bild jetzt auf FSK18 gesetzt?
*gruebel*
****ry Frau
41.198 Beiträge
DonSchnulze

dein Profilbild auf FSK 18..*haumichwech* nur wenn die Hand erregt ist oder*floet*
*nixweiss*

Ich kenne mich mit dem Jugendschutz nicht so aus!
*tuete*

Mal den Jugendschutzbeauftragten des JOYs fragen!?!
****ry Frau
41.198 Beiträge
*lach* also ich hab mal in "mein" Handbuch geschaut.. deine Hand ist nicht in Gefahr*lach**zwinker*
Ist es nicht frustrierend...
...daß Frau nicht sofort auf der Straße erkennen kann, was Mann in der Hose hat? *zwinker*
So wie Mann umgekehrt meist sofort erkennen kann, was Frau unter der Bluse zu bieten hat? *zwinker*

Und aus diesem "Mißstand" wird halt so ein Unsinn wie "man kann die Schwanzgröße an der Nasen- oder Handgröße erkennen" abgeleitet.

Ein Bekannter von mir hat übrigens ganz normale Hände, aber dafür ein XXL-Schwanz, so gute 25cm.
Was denkt ihr, wie es dem ergeht? Der beschwert sich ganz schön, daß keine Frau bei ihm bleibt, ja die Meisten sogar beim ersten Anblick seines Geschützes das Weite suchen... *grins*

Gruß Sov(er)
****ry Frau
41.198 Beiträge
hihi, ja das kenne ich.. ich habe einen Bekannten dem geht es mit seinen wirklich enormen Maß von 27cm genauso.
wir haben mal geunkt, dass es doch klasse wäre, wenn sich zwei begegnen und es dann blinken würde, wenn es passen würde.. also Frau die das mag und er begegnet ihr, dann *alarm* hihihi

das wäre es doch. denn er sagt, wenn er die Hose runter läßt, dann wollen die Frauen nicht mehr.
Er ist 1.72m, sehr schlank, und hat schlanke Hände..

tja, deswegen.. daran kann man das nicht festmachen-

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.