Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
108 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
zum Thema
Gummipuppen195
Mich würde mal interessieren: entspringen die Gummipuppen nur den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauch von Gummipuppen

naja, aber n dildo fühlt sich doch auch nicht echt an...ist halt alles nur ersatz
@Lesaja
ist aber doch etwas anderes wenn dich dein partner mit nem dildo verwöhnt als wenn du auf ner puppe rumrobst.
das ist klar. aber wenn du mit nem dildo alleine zugange bist, dann ist es egal ob an diesem dildo noch ne puppe dran ist...echt fühlt es sich so oder so nicht an. du hast halt nur mehr zum festhalten drumherum *g*
*****e62 Mann
121 Beiträge
Eine Gummipuppe...
kann eine Frau natürlich nicht ersetzen, selbst wenn das Modell die Körperwärme annimmt und sich deshalb ein ganz kleines Bisschen menschlich anfühlt.
Ich habe es auch mal probiert. Es war reine Neugierde.
Der Erfolg davon war, auch wenn es lustig klingt, daß ihr kurz nach dem ersten Gebrauch die Luft ausging *g* .
Noch einmal würde ich sowas nicht probieren.
Dann lieber Handbetrieb oder so.

Sabine62
abstoßend!!!
Neeeein,

so eine Gummipuppe kommt uns nicht ins Haus. Weder ich (w) möchte meinen Schatz damit erleben noch möchte er tatsächlich so ein absolut hässliches, abstoßendes Ding haben.
Da sind wir uns einer Meinung!

Bussi an alle

Heide
******o28 Mann
99 Beiträge
Wie absurd! Natürlich fühlt sich so eine Puppe nicht wie eine richtige Frau an!!!! Soll sie ja auch nicht. es geht halt um Ersatzbefriedigung, und da ist so eine Puppe genauso gut wie die Hand, es kommt halt auf die Phantasie an!
Isso!
Wöchendlich leermachen,sonst spucken die beim Küssen. *bitteschoen*
*******711 Mann
59 Beiträge
ich auch
ich habs schonmal mit ner Puppe gemacht , mit viel Fantasie und wenn man richtig heiß ist gibt es einen Kick ..ist halt was anderes ....
****max Paar
137 Beiträge
muss auch sein...
habe zum poltern so ein billigmodell bekommen..hat dann bei mir übernachtet *ggg* da ich es immer schon mal probieren wollte restalk und neugier zusammengepackt, gleitgel rein und losgelegt.....naja war nicht so der hit, selbst ein wilder throatjob brachte kein ergebnis...bin dann wieder auf solide handarbeit umgestiegen..ist einfach das beste *ggg*
aber es gibt sicher auch bessere ausführungen wo das alles schon mehr spass machen kann
mlg topa
Ich habe es vor Jahren einmal ausprobiert. Aus einer verrückten Laune heraus hatte ich das Ding tatsächlich als Partygag gekauft. Naja, sie kam nie zum Einsatz. Und dann dachte ich irgendwann, dass ich sie ja mal für ihre eigentliche Bestimmung nutzen sollte.

Völliger Schwachsinn. Das Ding bewegte sich immer in einer Richtung, in die ich es nicht haben wollte. Ein Unterschied zwischen den verschiedenen Körperöffnugnen war nicht zu spüren. Und bereits beim ersten Testen ging sie kaputt. Ihr Enddarm riss innen ab. Sie verlor zwar keine Lust, aber der Darm hing wie eine Wurst aus ihr heraus.

Geld in den Gully zu werfen macht wohl mehr Spaß. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass ich die billigste Puppe gekauft hatte?

Ciao ragazzo
****_be Mann
11 Beiträge
so ein blödsinn
also ich hatte noch nie mit derartigen sachen ( puppe,muschi) zu tun.
ich glaube auch nicht das ich es je haben werde. mit sonem leblosen kalten stück plastik sich einen orgasmus zu verschaffen ist für mich undenkbar.

kann mir auch nicht vorstellen das es sich auch nur annähernd so geil an fühlt wie eine feuchte erregte muschi.

da wixe ich mir lieber einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.