Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung brennt

****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsbesamung brennt
Hallo allerseits,

als wir mal abspritzen ins Gesicht gespielt haben kam es unmittelbar danach zu unangenehmen Brennen und Jucken in der betroffenden Gesichtsgegend. *heul*
Für ein paar Stunden waren kleine rote Pusteln zu sehen,mit Beruhigungscreme und Schlaf war der Spuk am nächsten Tag wieder weg. *sonne*
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und vor allem wie man das u.U. auch ohne die lästige Nebenwirkung bewerkstelligen kann?
*hackfresse*
Gespielt? *ggg*
Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Nebenwirkungen des Oralverkehrs, aber manche Frauen haben eine Art Spermaallergie, welche sich meist beim Erguss des Mannes in die Vagina der Frau bemerkbar macht. Möglich also, dass auch andere Körperteile davon betroffen sein können. Unsere Haut ist schließlich ein sehr empfindliches Organ. *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
spiele spiele
in der mumu brennt da aber nix.. *hm*
und sonst auch nirgendwo sonst..wie gesagt, nur im gesicht
danach kann ich mich dann aber wirklich nen tag lang nicht auf die straße trauen *umpf*
ich weiß aber, dass ich im gesicht besonders empfindliche haut habe...
naja, vielleicht hat ja trotzdem jemand nen tipp
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Hallo ihr!
Mir geht es ganz genau so, das vermasselt den ganzen Spaß an der Sache. Aber mach dir keine Sorgen, das ist einfach sehr empfindliche Haut. Am besten gleich danach abwaschen, auch wenn es die Erotik zerstört. Creme hilft auch.
Viel Spaß noch!
Paar_19und23
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
frage zu creme
meinst du vorher eine drauf machen?
hast du dann nen tipp was für eine?
ich vertrage ja schon so nur eine bestimmte creme permanent (mag jetzt keine werbung machen)
da ich von vielen anderen produkten unschöne reizungen bekomme...

vielleicht hat ja jemand ahnung, ob mein mann was an seinem speiseplan tun kann um nicht so *haumichwech* "reizend" zu wirken???????

lg lars und vera
Mach doch einfach den Mund ganz weit auf, wenn er dir ins Gesicht spritzt!
Ne, im Ernst, wenn du schon nur EINE Creme im Gesicht verträgst, ist ja klar, dass du auf Sperma reagierst. Kannst es ja mal in die Augen reiben, dann merkst du wie scharf das Zeug ist. Natürlich ist die Haut nicht am ganzen Körper gleich empfindlich, das Knie verträgt eine andere Creme als das Gesicht.
Ist euch das mit dem ins Gesicht spritzen so wichtig? Dann muss er vorher literweise Wasser trinken, das verdünnt das Sperma. Lohnt sich aber nur vor Quickies, weil er dann dauernd strullern muss...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist so, daß die spermienflüssigkeit, die die spermien haltbar macht und transportiert einige substanzen enthält, die nicht auf haut, sondern im auge und in der nase zu brennenden reaktionen führt. genaue beschreibung der zusammensetzung kann ich leider nicht geben, aber es war immer so, wenn ich denf frauen ins gesicht gespritzt habe und die das in augen und nase bekamen.

ciao der graf
Antwort zu Creme
Einfach danach abwaschen und dann die Creme, ist am Besten so.
Ansonsten lass ihn auf deine Brust ......, da ist die Haut nicht so extrem empfindlich! *zwinker*
in der tat
ist es so dass auf die flüssigkeit hautreaktionen der unschönen art auftreten können - bei manchen frauen in der scheide bei anderen auf der haut oder den schleimhäuten - teste die körperstellen aus das ist der beste weg und sollte es überall sein dann ist halt die besamerei *lol* nihct mehr im spiel dabei denn auch anders kann es spaß machen dein partner sollte das verstehen und respektieren.
********hark Mann
41 Beiträge
Ich habe in einem anderen Forum-Beitrag gelesen, wenn er vorher aus Klo gegangen ist, daß dann das Sperma dünnflüssiger und somit evtl. auch nicht mehr so aggresiv ist.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß eine Creme vorher was bringen könnte, als so eine Art Schutzschicht.

Ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, es gibt auch noch genügent andere geile Stellen, wo er hinspritzen kann. Auf die Brüste, dazwischen, in den Mund, an den Hals oder unters Kinn.
Sperma brennt im Gesicht - was tun?
Hallo zusammen,

Sperma gehört in die Muschi und nicht ins Gesicht... von daher wohl der dem eher sauren pH-Wert im Scheidenklima angepasste hohe basische pH-Wert... hat biologische Gründe...

Natürlich, seinen Schatz seine Ladung ins Gesicht zu schleudern und ihr dann mit heissem Griffel Zeichen der Liebe auf's Gesicht zu malen... ist ein ganz heftiger visueller Kick...

Ich schlage vor: Gesicht vorher mit einer wenig fettenden Wintercreme zu schützen... wer wollte schon in eine fettiges NIVEA-Gesicht abspritzen?

Hilft das auch nicht:

Dann alternativ auf Zungen- und Mundbesamung ausweichen... falls Dein Schatz wenigstens mit dem Sperma auf den Geschmackszellen kein Problem hat! Zunge und Lippen sind gegenüber basischen Flüssigkeiten wesentlich unempfindlicher als die feine Gesichtshaut!
Hier bietet sich auch noch die Möglichkeit, der vorherigen Spermaaromatisierung, 1 Liter Ananassaft reicht, um den Spermageschmack positiv zu verbessern.

Wenn Dir Dein Schatz beim Durchschlucken zulächelt und Dir anschliessend die blanke Zunge und die spermafreie Mundhöhle präsentiert... kickt das mindestens ebenso heftig, wie eine dekorative Gesichtsbesamung...

Reicht das auch nicht und sie will Dein Zeug auch nicht herunerschlucken, dann Zeig ihr mal, dass Du ein echter Saubeutel bist und nehme ihr Dein Zeugs mit einem dicken feuchten CumSwap wieder ab... dann bist Du voll im Geschäft und weisst, was Du Deinem BB so alles zumutest... *zwinker*
Hast Du den Ananassaft vorher geschlampt, wird es auch Dir dann vielleicht "leid" tun... *zwinker*

Wenn das alles nix ist, dann solltest Du Deine Kickebene mal gemeinsam mit Deinem Schatz überdenken... und evtl. jemand mit in die Spielrunde aufnehmen, die damit weniger Probleme hat... was denn aber wieder ein anderes Problemfeld ist...

Viel GEMEINSAMEN (!) Spaß bei allen Euren "Sudeleien" wünscht Euch jedenfalls mit ganz lieben Grüßen,

Euer Yogi19x5
******_ni Mann
76 Beiträge
Gesichtsbesamung
Ich finde, das ein besamtes Frauengesicht immer gut ausschaut. Besonders schön schaut es aus, wenn mindestens fünf Männer ein Gesicht besamen. Erst wenn der größte Teil des Gesichtes mit Sperma bedeckt ist, ist es für mich persönlich eine "richtige" Gesichtsbesamung.
Sehen s die Frauen auch so?
Kontaktallergie
Hallo,

aller Voraussicht nach handelt es sich um eine Kontaktallergie, die an allen Stellen der Haut auftreten kann.

Wenn sie regelmäßig auftritt dürfte das im Sperma eine allergische Reaktion an der betreffenden Stelle auslösen.

Um zu testen, ob es es nur das Gesicht ist, das es nicht verträgt, kann man ja mal sndere zarte Hautflächen wie z.B. Oberschenkelinnenseite versuchen.

Unter Umständen kann auch die Kombination mit einem Hautpflegeprodukt im Gesicht reagieren oder aber das Stoffwechselprodukt einer Speise das Sperma beeinflussen - einfach ausprobieren, ob das Problem bei Anwendung obiger Vorschläge weiter besteht.

Viel Spaß liberte
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Vermutlich hast du dir mit deiner Peelingcreme die ersten 3 Hautschichten weggekratzt und hast dann Sperma, mit dem PH- Wert von 7-7.8, auf deine Haut, mit dem PH- Wert von 5.5, bekommen welches etwas reagiert hat?
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenrückblick
Ich denke das Nys recht haben könnte. Wenn eine Frau schon auf Sperma derart empfindlich reagiert könnte die Peelingcreme eine Ursache dafür sein. Einfach die Creme mal vier Wochen absetzten und dann eine Gesichtbesamung machen. Brennt es dann noch genauso schlimm würde ich zum Hautarzt gehen und fragen ob meine Haut OK ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.