Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe14
Wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLOND oder SCHWARZ?

Blond oder Schwarz?

Dauerhafte Umfrage
Hm
Um das wirklich entscheiden zu können, was mir besser gefällt bräuchte ich eigentlich zwei vergleichbare Bilder bunt wenn es geht......mit der selben Aussagekraft... und dem selben Ausschnitt (Portrait würde reichen)
Bei den Fotos die du reingestellt hast fällt meine Entscheidung schwarz aus!
Das Bild gibt mehr her;O)
Süsses Foto süsse Maus ;o)
Farbunterschied...
... alleine schon, weil die Bilder unterschiedlich aufgenommen wurden. Mit blonden Haaren in Farbe fotografiert, das neue in schwarz-weiß.

Da fällt mir ein Urteil schwer.

Miss Maspalomas
hhmmm.. ist auch schon ne weile her.... vielleicht ist sie heute schon braun oder gar rot .... *ggg*
******008 Mann
55 Beiträge
Schwer zu beurteilen
bei so unterschiedlichen Bildern. Aber das Dunkle sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Der Schnitt paßt auch gut zum Gesicht.Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Bild "in Blond"dann wird ein vergleich einfacher.
*******o_rp Frau
12 Beiträge
hmmm
Also ich sach auch SCHWARZ ..aber hättest du evtl ein anderes Bild mit den blonden Haare genommen, dann wer weiß ob ich dann nich BLOND gesacht hätte *ggg*
;-)
....ich denke mal schwarz da wirkt dein gesicht frecher!

*crazy*

cheers
m@rkus
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Ich plädiere ...
für Schwarz mit roten Strähnen!

frühsommerliche Grüße *wink*
Sir Marc
*****mia Paar
1.809 Beiträge
mir gefällt blond an dir besser, aber ich würde sie nicht einfach nur blond färben lassen, sondern in verschiedenen blondtönen und vielleicht auch mit ein paar kupfernen strähnen, die dunkleren haare machen dich viel älter, aber evtl. ist das ja deine absicht?

lg, die feylamia
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Welche Farbe haben sie den wirklich ?
... dies ist dann auch die beste Farbe für Deine Haare ... nichts geschieht zufällig auf dieser Welt und alles macht Sinn - auch wenn wir Lebenslängen damit zubringen könnten - ihn zu suchen ...

... schau in die Natur ... kein Baum würde sich die Rinde rot anmalen - um öfter gesehen zu werden ...

... Holm ...
entschuldigt..........
aber macht es wirklich sinn über die haarfarbe zu diskutieren und tips zu geben, wo der fred schon gut 2 jahre auf dem buckel hat und der fragesteller bzw. die fragestellerin hier nicht mehr aktiv ist???????????????

kopfschütteldende grüße
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@loulou9911
aber macht es wirklich sinn über die haarfarbe zu diskutieren und tips zu geben, wo der fred schon gut 2 jahre auf dem buckel hat

und macht es wirklich Sinn, uns auf unsere eventuell un-sinnhaften Kommentare noch an dieser Stelle aufmerksam zu machen?

Schön, daß du dich so rührend um uns sorgst!

überaus dankbare Grüße
Sir Marc
Warum wird das GANZE nicht gelöscht , wenn Sie nicht mehr im JC ist ??? Verstehe ich absolut nicht .
ok
ich finde beides sehr nett
*****ion Mann
721 Beiträge
Steinaltes Thema wieder hoch holen... naja, ich weiß ja nicht.
Mittlerweile hat sie sich vielleicht schon für meine Frisur entschieden. *ggg*
BLOND oder SCHWARZ?
Ich finde,es steht dir beides gut!
*******ard Mann
34 Beiträge
@loulou9911
blond oder schwarz...

rosa oder blau,
liebe oder enttäuschung

loulou9911,
schau mir Dein lächeln an, wenn nicht hier, wo sonst?

*g*
Black is Beautyful !!!
Also mir persönlich gefallen die schwarzen Haare besser ;-))) Woran das wieder liegt kann ich niet sagen !!! ;-)))
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wir finden auch das dir dunkel wesentlich besser steht *g*
Bitte schließt den Fred JMS2 ist kein Mitglied mehr, dieser Kuschelcommunity.


*maler* Bine
******raf Mann
61 Beiträge
dunkle
haare stehen dir augenscheinlich gut...die bilder sind jetzt nicht so fuer den direkten vergleich brauchbar...allerdings hat man bei dunklen haaren eine heller wirkende haut...
Wir haben uns die die Blonde Variante entschieden.
Das zusammenspiel der Natur sollte man nicht ändern.

LG

Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.