Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
zum Thema
Liaison am See1
Das ist meine erste erotische Kurzgeschichte aus dem Jahr 2012.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhängnisvolle-Begegnung!

*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo sabine,
der anfang deiner geschichte macht lust auf mehr.
bitte lass uns bald möglichst an der fantasie deiner reise teilhaben.

larry
*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hallo larryx
Freud mich das sie lust auf mehr macht, werde sobald wie möglich die geschichte weiter schreiben..*lächel*
*******_nw Frau
126 Beiträge
kann ich mich nur anschliessen.hat jetzt schon spass gemacht die geschichte zu lesen *g*
*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Kapitel-Die Reise geht weiter
• Nächstes Kapital und die Reise geht weiter!!!!!!
• Wie zuvor gesagt ich rief an ohne zu zögern: mit einem zaghaften Gefühl der Unruhe, des Verlangens und zu gleich Hoffnungsvollen Sehnen in mir.
• Sie bzw. die Frau( wer diese Frau war bzw. ist, sollte ich noch erfahren) am anderen ende der Leitung, teilte sie mir alle einzellheiten mit z.B. Wann und wo die reise beginnen sollte, wo mein Hotel war " nunja " halt alles was man wissen muss um zu seinem Ziel zu gelangen.
Sie Erklärte mir auch die Sehenswürdigkeiten die ich auf jeden fall unternehmen sollte, " nein" sie bestand darauf mit einem so großen Nachdruck, der so wie mir erst später klar wurde; Keinen Widerspruch Duldete" was mich eigentlich hätte stutzig machen sollen" aber wer Denkt darüber noch groß nach bzw. zweifelt daran, bei einem solchen Angebot- gewinn?

• „Heute“ ist es soweit, wir haben Samstag denn 28.08.2009, es ist jetzt erst 4.30 Uhr und ich bin schon wach „ hab ich überhaupt geschlafen vor lauter Unruhe“? Meine fahrt zum Flugplatz beginnt doch erst um 12.00 Uhr „ „da werde ich“ Abgeholt und mein Flug startet erst um 14.00 Uhr , ich weiß nicht mehr so recht wie ich die Zeit überbrückt habe, geschweige denn wie ich sie überhaupt verbracht habe auch die Fahrt zum Flugplatz, sowie das einsteigen bleibt ein Geheimnis bzw. weiß ich nicht „ nun ja “ was soll’s auf jeden fall sitze ich jetzt schon seid Stunden:1, 2, keine Ahnung wie viele im Flugzeug und es wird gerade durch gesagt das wir bald Landen; „Laaaaaaanden“ wir sind wirklich gleich am Ziel!!!!
• Die Ankunft & Begrüßung im Hotel;
• Sie, ja wer( das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht )auf jeden fall ist sie eine Außergewöhnliche Schönheit, sie stand auf einmal vor mir, mit einem schon zusagen Spitzbübischen lächeln Begrüßte sie mich und ihre Augen sowie ihre ganze Körperhaltung zeigten mir eine Offenkundige- Neugier zu meiner Peron und auch zugleich eine Liebenswürdigkeit & Freundlichkeit die mir sofort gefiel und mir das Gefühl gab Willkommen zu sein; In diesem Fremdenland aber vor allem hatte ich das Gefühl das meine Person ihr zusagte „ Nein“ das ich ihr gefiel bzw. sie mich auf Anhieb mochte( was aber gar nicht sein konnte, da wir uns doch nicht kannten), nicht des so trotz ging es mir eben so & ich wusste sofort in meinem Innersten das wir gute Freundinnen werden könnten.
• Sie Sprach mich an in einem leichtem Akzent, der gut zu ihrer Melodischen- Weichen Stimme passte; „ Du“ bis also____ was in unserer Sprache bedeutet: kleine Blume, die mit dem Wind flüstert & Das Herz derjenigen die sie Liebt, Begehrt; Sacht und Zart berührt und sich mit ihnen auf einer sanften Woge des Glücks Emporheben lässt.
• Ich spürte wie Meine Wangen glühten und mir die Röte ins Gesiecht stieg und wusste mir nicht recht zu Helfen, was ich darauf Antworten sollte; also Schwieg ich und „glaube“ starte sie nur Dumm an „oh“ wie Peinlich!!!!
• Die Zeit verging „mir“ kam es vor wie eine Ewigkeit als ich „ENDLICH“ meinen Mund auf bekam: Ich sagte nur „Hallo“ ja ich bin die Gewinnerin; So was „ S…Dummes“ echt, normaler weiße weiß ich mich zu Artikulieren bzw. Offen und Spontan- Fröhlich- Spaßig auf jemanden zu zu gehen bzw. zu Antworten zu Sprechen!!!
• Sie schenkte mir ein Strahlendes- Wissendes lächeln und stellte sich erst einmal vor…und meinte ganz so neben bei: Das sie mich schon kennen würde und wüsste das wir Freundinnen werden „ nein „ es so zu sagen schon sind( ich dachte darüber nicht all zu groß nach, woher sie mich denn schon kennen wollte bzw. von wem womöglich, da uns große Entfernungen trennten) als sie Aufgeregt, Neugierig und Wachsam weiter sprach: Darf ich Dir deinen Begleiter „ o“ nein ich meine deinen Führer für Die Sehenswürdigkeiten Vorstellen, der auch zugleich mein Bruder ist( ihr Bruder )!!
• Sie drehte sich ein bisschen zur Seite um und „ hm“ nein“ da stand er nicht ich sah nur eine große sehr schöne Verzierte - Säule, bis ER „ ja“ Er dahinter hervortrat und mein Herz Schmerzhaft zu rasen anfing „ Unruhig wurde“, meine Knie wurden Weich, meine Sinne& Gedanken wurden Unaufhaltsam: Betört, Verzückter oder sollte ich lieber sagen Verrückter ( bei einem mir Unbekannten), ich Spürte jeden einzelnen Muskel in mir, jeder Atemzug tat mir weh, mein Innerstes wurde Berührt; ganz sacht-sanft-zart und leise, wie eine Frische-Morgenbrise die dich Umhüllt und Sanft mit deinem Körper- Spielt, dich Zart Berührt und all deine Sinne betört, deine Haut zum Glühen bringt bis du glaubst ein Vulkan beginnt mit dir sein Unwesen zu treiben, es brennt auf deiner Haut in deinem ganzen Körper wird eine Flamme „ nein“ keine Flamme ein Feuer Entfacht, das es gilt auf zu halten aber du bist zu schwach & willst es auch nicht Aufhalten geschweige denn; es Löschen, im Keim- Ersticken ohne auch nur ein bisschen von diesem Betörendem- Atemberaubenden- Feuer zu kosten, es durch deinem Körper, deine Sinne & Gefühle Strömen zu lassen auch wenn es dich Verbrennen könnte, dich Verletzen könnte, dich Unaufhaltsam und Unerbittlich- Verschlingt.
• „Man“ sagt doch immer; spiele nicht mit dem Feuer!!!!
• Es ist heiß und verbrennt dich, es ist Unkontrollierbar, es ist ein Element das man nicht Bekämpfen kann bzw. das man nicht Unterschätzen darf, das man nicht Einkalkulieren kann.
• Es ist Unaufhaltsam, Unerbittlich & Unberechenbar, wer will geschweige denn möchte diese Eigenschaften; Bezwingen, Erkunden, sie sein Eigen oder gar sein Besitz nennen, sich darauf einlassen und dies mit Wohlwollen, Genuss all seiner Sinne, Gefühle und Begierde nach dem Unaufhaltsamen, nach der Sehnsucht danach, nach dem immer wieder kehrenden Süßen- verzweifelten schmerz es immer wieder erleben zu wollen, es zu berühren und zu schüren, es zu Schaffen es zu Bezähmen!!!
• „Ja“ wer will das…; „Ich“ schrie es in mir, in meinem Innersten, in meiner Seele, in meinem Tempel meine Zuflucht….Ich und nur ich, möchte mit diesem Feuer Spielen, es mein Eigen nennen, es Lieben von ihm geliebt werden; Von ihm Berührt werden bis tief in mein Herz, Gestreichelt und Liebkost werden bis mein Blut in Wallung gerät und nichts mehr für mich zählt; Nichts außer seine Nähe, seine Wärme, sein Körper an mir zu Spüren, sein Muskel Spiel zu Fühlen wenn wir uns Lieben, seine Schenkel an denn meinen gepresst zu spüren, sein Flüstern der Begierde zu mir, seine Lust aus zu Kosten, sowie auch meine, gemeinsam alles zu geben und zu nehmen ohne: Reue, ohne nach lass, ohne Hinterhalt, ohne Frust und ohne Vortäuschung egal in welchem Sinne, ohne sich Zügeln zu müssen geschweige denn zu wollen, es einfach Geschen lassen, zu lassen, seinem Körper und seinen Geist freien lauf zu lassen, seine Gemeinsame Lust, Begierde, verlangen nicht Unerdrücken zu wollen, sondern es gemeinsam zu Vollenden, es zu Genießen mit allen Sinnen und es auch in Wort, Flüstern oder schreien heraus zu lassen; Gemeinsam den Takt zu bestimmen und sich ihm hinzugeben, ihn zu Fühlen und ihm zu Frönen, es Endlos werden zu lassen, in Zeit, Raum und Sinnestaumel der Gefühle, der Lust, der Begierde, der Sehnsucht sie zu stillen ohne Aufgesetzten Willen; Frei & Ungezwungen, es zu stillen „ Ja“ ich Will!!!
• Dies alles ging mir in Bruchteilen von Sekunden, als ich ihn sah durch denn Kopf und doch wurde mir eins Schlagartig klar; als ich seinem Antlitz gewahr wurde, seiner Ausstrahlung, seinem Sein, seinen Augen, seinem Wesen als seine ganze gestallt meine Augen, meine Sinne, mein Bewusstsein & meine Gedanken Blendete „ Nein“ nicht Blendete, in Anspruch nahm und ein Inniges, Wohlwollendes und mir sonst Bekanntes Gefühl der; Begierde und noch vielem mehr durch strömten( die ich eigentlich nur durch meine Internet Bekanntschaft kannte, eher gesagt die mich immer dann wenn ich mit ihm textete und an ihn dachte auch in meinen träumen durch strömten) „OH Verdammt“ das brachte mich zum Verzweifeln & verwirrte mich; da ich mir schon mit sehr großer mühe eingestanden hatte, das ich mich wirklich nur per PC Verliebt hatte, mal ganz davon abgesehen was ich für Begierden& Erotische- gelüste ich diesem Internet- bekannten zu verdanken hatte, nein was ich wollte, Spürte…genau dasselbe wie eben in denn paar Bruchteilen von Sekunden als ich; Ihn Erblickte, denn Bruder von ihr sah:::::Was ist los mit mir, was stimmt nicht; ging es mir durch denn Kopf, das kann nicht sein; für zwei Männer dasselbe Zu empfinden, zu Spüren, das selbe zu Wollen von ihnen und das sie es von mir wollen, es genauso sehen und Empfinden::: Das kann nicht sein, erst ein Mann denn ich nicht Persönlich kenne, nur durch das Internet aber immer hin habe ich ihn dadurch wenigstens ein bisschen kennen gelernt“ wenn man das so sagen kann“( ohne Bild Nie, ich wusste nie wie er aussah, er von mir schon seufz )so okay aber jetzt…Hilf mir irgend wer, ein Mann denn ich noch Nie gesehen habe, geschweige den überhaupt irgend was mit ihm in Verbindung bringen konnte: keine texten, kein Internet nichts und nichts des so trotz ist auch Er mir, meinem Herzen zu nahe gekommen und das in Bruchteilen von Sekunden, wie bei „ich schäme mich dafür“ wie bei meinem PC Geliebten, nein mein Innerstes Feuer „ja “ doch aber so nenne ich ihn nun mal und das auch gleich in ein paar Bruchteilen von Sekunden habe ich das getan, wie kann man nur in ein paar Sekunden so etwas Empfinden& nun auch noch für Zwei:: Das ist doch nicht Normal „ ich habe Angst“ ; Angst vor mir selbst, Angst vor dem was geschieht und Vor allem Angst sie…einen zu Verletzen dadurch, Angst einem jetzt da ich es auch noch für beide Empfinde ihnen Nach zu geben, geschweige denn auch nur einem nach zu geben!!!!
• Die Sekunden sind vorbei, er spricht mich an oder hat er schon vorher etwas gesagt „oje“ ich weiß es nicht; hat er meine Gedanken lesen können, meine Empfindungen, sah man es in meinen Augen oder sonst wie: „ich“ Hoffe nicht!
• „noch“ schnell was neben bei bemerkt: mein PC Herz, mein Feuer wollte mich schon immer Real Treffen, kennen lernen und auch bei ihm hatte ich das Gefühl, das er über meine Gefühle & Ängste bescheid wusste, sowie auch er Ahnte das ich über seine im klaren war( wenn ich nur nicht davor eine solche Angst gehabt hätte und es mir selbst wirklich eingestanden hätte: dann wäre es niemals zu solch einem verwirr Spiel gekommen bzw. geworden, geschweige denn so wie ich damals dachte zu solchen großen Lügen & Vertrauens- Missbrauch- Missverständnissen gekommen).
• Er sagt: „Hallo kleine Blume“ ( ich habe diesen Namen schon so oft gehört am PC aber glaubt ihr mir wäre es aufgefallen, geschweige denn ich wäre darauf gekommen woher, von wem “NEIN“, wie sie oft am PC auch hier das selbe; Mein verstand versagte), ich sah in seine Hellblauen Leuchteten Augen die Funken sprühten vor ; Witz( nein nicht gegen mich bzw. er machte sich nicht Lustig über mich) und Humor „Ja“ das besaßen sie Humor, sowie sie Vertrauen widerspiegelten – das man Vertrauen zu ihm haben konnte,
• Genauso sagten sie aus: Ich kann mich an ihn Anlehen mich an ihn Schmiegen und ich werde mich; Geborgen, Sicher & Wohl bei ihm fühlen“ nein „ wissen das es so ist, wie auch Zuflucht finden, egal mit was für Ängsten & sorgen ich zu ihm komme( das selbe kann er auch von mir Erwarten „ Nein“ mit Gewissheit wird er es bekommen), seine Augen sagen noch mehr bzw. Versprechen mehr( als ob das nicht schon genug wäre oder?): Sie Strahlen ein Verlangen aus ( nach mir; ich kann es nicht glauben: was bei ihm in denn Augen steht ist auch schon per Texten Geschen in Worten und auch da konnte ich es nicht glauben: ich bin kein Model oder eine Schönheit, wie seine Schwester, bin so wie ich sage bzw. glaube der Normale „ Stink-Normale“ Typ-Frau),sie zeigen mir auch eine Begierde, ein Verlangen, eine Ungestillte Lust( die ich noch nie erlebt habe und die Hoffnung danach schon aufgegeben habe, nein nicht ganz sie Kahm wieder am PC, ihr wisst schon) und dies soll alles mir gelten..ja mir, das kann nicht sein, das kann ich nicht glauben, will es nicht Wahr haben und genau das macht mir wahrscheinlich solche Angst: Mein Unglaube, mein Nicht Verstehen; warum ich, ich die nicht Unbedingt ins Auge fällt: nicht als Person, nicht als Wimpern klimpernde „ eingebildete- Aufreizende“ so genante Frau die weiß ihre Reize einzusetzen????
.....weiter geht es das nächste mal.....!
*******ralf Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 2.
Wie gesagt; er sprach mich an und eine Welt des Unverständnis und zu gleich der Hochfreude sowie die Begierde, das Verlangen tat sich vor mir auf & durch strömte meine Gedanken, meine Sinne mein Sein.

Seine stimme war Angenehm weich und doch auch zugleich Männlich- Rau, volltönend und „Ja“ erregend; ich stellte mir vor wie er mir Heise-Liebes-Worte ins Ohr flüsterte und Worte der Extasse aus seiner rauen kehle stiegen…..aber nun erst mal Schluss damit, mit meinen Phantasien!!!!!!!!!
Er reichte mir mit leicht Zitternden Fingern die Hand( was mir jedoch nicht bewusst war) und begrüßte mich mit dem mir eigenen Namen (kleine Blume) was mir in diesem Augenblick jedoch nicht klar wahr, als ich ihm Antwortete getraute ich mich nicht ihn anzusehen, so Antwortete ich nur Mechanisch mit einem: „Hallo“ und Dummer weiße; kleine Blume wer soll das sein…..
Als er auch schon weiter sprach:
Wie meine Schwester schon sagte, bin ich dein Begleiter bzw. dein Fremdenführer; wenn du mich brauchst bin ich für dich da, Tag und Nacht
( was mir bei denn Worten alles durch den Kopf ging bzw. durch meine Gedanken, will ich lieber jetzt nicht erzählen aber wer weiß vielleicht wird alles noch wahr).
Er wartete keine Antwort ab sondern sprach gleich weiter, ich schlage vor wir gehen erst einmal in dein Domizil- dein Hotel und alles weitere besprechen wir dann später noch (wahrscheinlich war ihm klar, das ich im Moment nicht in der Lage gewesen wäre darauf zu Antworten).
Das taten wir dann auch und ich war Hell auf Begeistert von dem Hotel, seinen Vorschlägen was die Unternehmungen betraf, einfach von allem.. ganz besonderst von ihm.
Als wir mit unserer Planung und allem fertig waren, ging jeder auf sein eigens Zimmer und war somit: mit seinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen alleine.

Der nächste Tag beginnt!!!!
Es ist 6.00 Uhr und ich bin schon Hellwach und warte Sehnsuchtsvoll & Ungeduldig auf das Gemeinsame Frühstück ,
warte auf seine nähe…….. „die ich“ nur zu gerne Körperlich spüren möchte
: Ihn mit all meinen Sinnen, meinen sehnen und Verlangen Schmecken zu können wäre ein Hochgenuss, ihn Haut Nah und in Extasse Fühlen zu dürfen wäre ein; Unerträgliches- Qualvolles- Glücksgefühl und ich weiß tief in meinem Inneren, es wäre die vollendete Erfühlung all meines Sehnens, alle meine Bedürfnisse würden Erfühlt bzw. in Erfüllung gehen, meine Ungestillte- Lust würde mit einer Gemeinsamen Pulsierenden- Explosiven- Extasse gestillt werden, wie ich sie noch Nie Erleben durfte bzw. alles so im Einklang erleben durfte:
Unsere Körper, unsere Seelen, unsere Sehnsucht& verlangen würden eins sein; unsere Begierde& Lust würden über ein stimmen (wir würden uns alles Frei und ohne Hemmungen ohne Bedenken geben bzw. schenken, sowie alles von dem anderen Vordern und es offen entgegen nehmen bzw. wissen wie man es stillt), unsere Gefühle, Gedanken wären mit einander verschmolzen, sie wären Eins in allen Lagen und Situationen, unsere Liebe und Zuversicht würde immer wieder aufs neue Erblühen, sich neu Entfachen, nichts könnte dem je entgegen stehen.
Es wäre ein Gleichgesinntes geben und nehmen, es würde immer wieder neuen Aufschwung geben; Im Lachen sowie im Leben!!!!

6.30 Uhr: es klopft an meiner Tür, ich bin noch nicht Zu Recht gemacht bzw. Angezogen, da das frühstück erst um 8.00 Uhr stattfindet, schnell schmeiße ich mir meinen Morgenmantel über (der aber nicht gerade viel von meinem Negligee über deckt) ich streck vorsichtig meinen Kopf aus einem halb geöffneten spalt der Tür heraus und erblicke ihn, ja ihn….
Sein ganzer Körper ist im Einklang mit seiner Statur, sein Brustkorb hebt und Senkt sich mit Unregel mäßigen Atemstößen, es ist einfach ein Atemberaubende’s- Spiel seiner Brust, seines Sixpack von seinem Bauch bis hin zu seinen Muskulösen- Schenkeln was ich da sehe.
Er schaut mich Verlegen an und meint so ganz neben bei:
„ Entschuldige“ das ich so früh störe aber ich habe beim Vorbei schlendern an deiner Tür gesehen das bei dir schon Licht an ist und dachte mir vielleicht du möchtest jetzt schon einen Kaffe mit mir trinken.

„Na klar“ möchte ich das::::::
und ohne zu Überlegen bat ich ihn herein, damit ich mich Anziehen könnte; sagte ich im selben Belanglosen Ton zu ihm
(was eine Lüge war, für mich war nichts Belanglos was ihn Betraf).
Er machte keine Anstalten herein zu kommen sondern starrte mich nur an “nein“ meine Aufmachung, denn ich hatte die Tür mehr geöffnet um ihn herein zu lassen „ jedoch war mir das nicht bewusst“, seine Augen bekamen einen Glanz denn ich zu erst nicht Verstand, sie waren: Sehnsuchtsvoll & Voller- Begierde auf mich gerichtet ( zumindest zu erst auf mich meine Augen, mein Gesicht), bis der Blick weiter tiefer ging auf meine Brüste „oh nein“ auf meine erregten steil aufgerichteten Knospen- Brustwarzen, die nur durch seinen Anblick sich Aufgerichtet hatten( oh mein Gott wenn er wüsste was sein Anblick in meinem Bauch- Unterleib und zwischen meinen Schenkeln Verursachte).
Er wurde noch Verlegender und wie ich meinte stieg sogar eine leichte Röte in seine Wangen (was mir Mut gab und Zuversicht) also bat ich hin nochmals herein.
Wie durch Zufall berührten wir uns und unsere Blicke Trafen sich und schienen uns zu Beschwören+ Anzuschreien: Auf was Wartete ihr noch!!
„jedoch“ traute sich keiner von uns dem was in uns Brodelte nach zu geben, ihm zu Frönen und einem Unbekannten das zu Gewähren was noch keiner Gewährt bekommen hatte.
So Zog ich mich also an und wir gingen zum frühstück!!!!


Bis zum 3. Kapitel: Das Gefährliche Abenteuer oder „ nein“ eher Die Gefährliche erste Etappe bzw. Die erste Reise- Tour mit der Schwester und dem Bruder, gefährliches von denn beiden „nein“ aber wartet ab das werdet ihr noch sehen…lächeln’ Lesen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.