Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
mein erster versuch mit acrylfarbe4
Ich wollte euch mal meinen ersten versuch mit acrylfarben zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Versuch!

*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Versuch!
Hallo Ihr lieben, mag euch heute mal ein Bild zeigen welches ich letzte Woche gemacht habe!
Das bild ist entstanden auf einem Dach und es war bitter Kalt.
Respekt ans Model *zwinker*
Das bild ist vollkommen unbearbeitet, ich finde es schön so wie es ist.
Hoffe auf Komentare, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch ein bishen Lob. *zwinker*

LG kaudia
*******_he Mann
4 Beiträge
super tolles Bild
Mir gefällt es auch total gut.
Würde evtl noch ein paar mehr Bilder machen und eine Bildmontage aus 3 oder 5 Bildern machen. Eines als großes Bild und die anderen als kleine dazu. Es solle für meine Begriffe noch eine Sschöne Aufnahme des süßen Gesichtes dabei dein.
Also einfach nur Top
Leider kann ich nicht mit solchen Bildern auffahren da ich leider noch niemanden kenne der gerne mal bei mri Modell stehen möchte. Aber was nicht ist wird noch werden.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich würde mal sagen nicht nur respekt an das Modell, sonder auch Kompliment an Modell und auch Fototgraf.
Das Bild gefällt mir gut.

  • LG Blackangel36

*********t_ni Paar
545 Beiträge
Wirklich
tolles Bild....

sehr erotisch und verführerisch in Szene gesetzt...
gefällt mir echt gut!!!

LG
Light *knuddel*
Schönes Bild...
...und so wie es aussieht, ist das Model ein hübscher Hase. Schönes Gesicht!
So, die positiven Aspekte wurden ja schon erwähnt, da bin ich mal der erste kritische Fotograf und meckere los. *g*

Dass Dächer nunmal etwas ungepflegt aussehen, daran lässt sich nicht viel ändern, also werde ich nix zu dem Hintergrund an sich sagen.
Allerdings hätte ich die Kamera gerade gehalten, damit die horizontalen und vertikalen Linien des Bildes nicht so kreuz und quer verlaufen, oder das Bild zumindest gerade gerückt, da es so sehr unruhig wirkt.
Dass die Hand am unteren Bildrand abgeschnitten wurde, ist mir auch schon passiert. Das sieht nicht sehr schön aus.
Sonst habe ich nichts zu beanstanten. *zwinker*
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für das lob und natürlich auch die anregungen (sind mir auch vollkommen einleuchtend), ich werde natürlich versuchen dass alles für das nächste shooting umzusetzen!
dann kann ich euch weiter mit meinen bildern "erfreuen"!

LG klaudia
Finde ...
... die Aufnahme an sich sehr gelungen ... nur mit dem Gedanken für das nächste Shooting schließe ich mich der Meinung von Corwin an ... wie gesagt ... eine Top-Aufnahme ... aber das mit der Hand ist wirklich schade ... und gerade Linien ... auch in einem Verlauf zu dem Model + Hintergrund ist das i-Tüpfelchen einer Aufnahme ... *zwinker*

Aber ansonsten wirklich klasse ... sehr starker & toller Ausdruck in der Aufnahme *achtung*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eindeutig: DER "Versuch" ist absolut gelungen - klasse!
Habt ihr doch schon ganz gut
umgesetzt *ggg* und jeder hat einmal klein angefangen und lernt immer mehr dazu!
gutes Foto und von der "Kälte" ist nichts zu sehen.
Hallo Klaudia,
das Bild ist sicher nicht schlecht, ich denke aber, dass da noch ´ne ganze Menge Potential in dir schlummert. Kompliment an dich, dass du dich traust vor der Kamera zu stehen, auch wenn du keine Heidi Klimm Maße hast. Ich wünschte es gäbe mehr Frauen mit "Powerweiblichkeit". Da ich mich mit dem Thema Fotografie genauso beschäftige wie du, würde ich dir gern mehr von deinem Potential entlocken. Ich habe auch eine Portable Studioblitzanlage mit Hintergrundsystem. Würde mich freuen mehr von dir zu hören.

Viele Grüße

Torsten
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank, ich fotografiere aus spaß an der freude!es sind erst meine ersten versuche und mir ist klar dass ich noch das eine oder andere lehrnen bzw noch aneignen muß.

die junge frau bin aber nicht ich...

@****ten, wenn du lust auf ein shooting mit mir hast, kannst du mir ja eine CM schreiben.und wenn wir uns über dieses oder jehnes einig sind, spricht da pauschal nix gegen.

LG klaudia
Hallo Klaudia,
ja ich hätte interesse an einem gemeinsamen Projekt. Vor einem Shooting Termin ist es jedoch sinnvoll sich einmal zu einem Vorgespräch zu treffen. Dabei kannst du dich erstens von meiner Seriösität und zweitens von meinen bisherigen Arbeiten überzeugen. Desweiteren kannst du mir deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen, so dass ich mich darauf einstellen kann, und ein Fotoshooting in die richtige Richtung geht. Schließlich soll das ganze Spass machen, denn nur so kommt man zu guten Bildern. Von wo aus NRW bist du denn? Ich komme aus Bochum. Schreib mir doch eine CM.

Viele Grüße


Torsten
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
lieber torsten, leider kann ich keine Cm schreiben.bin nicht geprüft.
ioch komme aus wuppertal.
Liebe Klaudia,
Wuppertal ist von Bochum ja nur ein paar km entfernt. Wenn du keine cm schreiben kannst dann nimm bitte
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dann kommt die mail bei mir an.

viele Grüße

Torsten


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

@klaudiihrer....
Wir finden dem Foto fehlt noch irgend etwas ! Aber was ?
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.