Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-O-

*********_herr Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
-O-
Meine Frau möchte als -O- vorgeführt werden.
Nun weiss Ich nicht wie man das macht,
Könnt Ihr mit helfen???
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung damit.
Sie möchte es aber unbedingt.
Ich möchte es auch die Grenzen kennen lernen und Ihr ein guter Herr Sein.
****_R Mann
559 Beiträge
Wo soll sie vorgeführt werden.
Öffentlich in einem SM Klub / Veranstaltung deiner Wahl allen vorgeführt und evtl. zu kleinen Spielen überlassen.
Oder in einem privaten Kreis mit Personen die man vorher kennen gelernt, und möglicherweise schon Handlungen besprochen hat ?

Die Grenzen solltest du vorher schon kennen, um bei evtl. Überlassungen entsprechend eingreifen zu können.
Da ist zum einem die Tabugrenze die man bespricht und die Erlebensgrenze, wo es sich um die Befindlichkeit deiner Frau geht.
Die muss man immer im Augenblick des Geschehens fühlen, da diese von verschiedenen Faktoren abhängig ist.
Information suchen
Als erstes würde ich mich mit dem Thema "O" intensiv auseinandersetzen und mich mal einlesen. Denn nur so bekommst du einen Einblick worum es überhaupt geht. Du findest sicher auch in anderen Threads hier Infos. Deine Frage ist einfach zu allgemein gestellt um darauf zu antworten. Ausserdem würde das den Thread hier sprengen. Grenzen kennenlernen ist eine Sache, vorher sollten sie aber definiert werden.

Lg BlueVelvet (er)
Stück für Stück
Hallo Barry.
Klar, zunächst solltet Ihr darüber sprechen, welche Fantasie sie damit beschäftigt. Keinen festen Fahrplan, sondern eine Skizzierung, sozusagen ein grobes "Script".

Wenn sie noch nie sowas erlebt hat wäre mein Handeln, dass wir zunächst in einen Club oder auf eine Party gehen würden.
Dort bist du relativ "anonym" und hast die Sicherheit, wenn dir (Dom) etwas nicht gefällt und du es allein nicht abwenden kannst, jederzeit Hilfe des Hausherrn/-dame in Anspruch nehmen kannst.

Vorführung kann einfach ein vorzeigen in der "Öffentlichkeit" sein.
Unter dem Motto: Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.

Wenn Ihr diesen Schritt getan habt, steht nichts im Wege das Stück für Stück auszuweiten - solange es eben für beide "gut" ist.
Das kann bis zur völligen zeitweisen Überlassung von ihr zum f*****
oder zum hauen oder SMen gehen *g* Die Grenzen bestimmt Ihr - Stück für Stück.

Party ist natürlich noch geiler als Club, da die erotische Stimmung dort besonders knistert und du mit ihr einen "Rundgang" machen kannst. Nimm sie dafür einfach an die Leine *g*

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen sich ein bisschen einzulesen, vielleicht mal einen netten Film mit diesem Thema schauen, zur Party gehen und sich inspirieren lassen.

Und nicht vergessen: DU bist der Dom. DU übernimmst die Verantwortung für sie.
Natürlich sprechen, und absprechen. Vorher und HINTERHER!!!
Aber nicht subben lassen *g* Dom als Erfüllungsgehilfe von Subbie ist ein Thema, über das man hier auch in vielen Threads nachlesen kann *g*

Also: Kopf hoch und Führleine raus *g*

Viel Erfolg. Würde mich freuen über den Verlauf zu erfahren.

Der Connaisseur
Ich bin gerade etwas irritiert!

In deinem Profil schreibst du, dass du nicht auf Fetisch und Schmerzen stehst, hast als Vorliebe aber BDSM und SM angegeben.

Ich frage mich, was du dir darunter vorstellst.

Beim Lesen deines EP´s war mein erster Gedanke: Weiß der Mann eigentlich, worauf er sich da einläßt?!

Ist nicht böse gemeint, kommt bei mir nur etwas verwirrend an. *headcrash*

Gruss Luna
****_R Mann
559 Beiträge
Vorliebe kann im Profil auch Interesse bedeuten.
Fetisch wird auch als "starke Neigung zu ..." verstanden.
Bis hin zu Abhängigkeiten.
Die muss ja nicht zwingend gegeben sein.
Ab und an mal ein Rollenspiel mit Popoklatschen muss noch kein Fetisch sein.

Spiele die sich auf Dominanz und Submission beschränken können auch durchaus schmerzfrei sein.
Das mit dem Schmerzen mögen ist ja auch so eine Sache der individuellen Definition.
Eigene mag ich auch nicht *mrgreen*
Wie gesagt, war nicht böse oder als Angriff gemeint, nur sehr irritierend.
Nun hab ich´s verstanden.
Danke für die Erklärung.
Manchmal ist sicher besser als sorry
Also beim Thema "O-Vorführung" plus "Grenzen kennenlernen" in Verbindung mit "nicht so viel Erfahrung" flackert auch bei mir die Warnlampe. Beim Zusatz "will unbedingt" springt sie auf rot.

Daher rate ich die Gradationskurve in langsamen Etappen mit reichlich Manöverkritik zu durchlaufen, die da in etwa sein könnte:

• Privates Spiel
• Öffentliches Spiel
• Öffentliches Vorführen
• Öffentliches Vorführen mit Einbeziehung von handverlesenen, detail-gebrieften Bekannten
• Öffentliches Spiel mit handverlesenen Bekannten
• Öffentliches Spiel mit detail gebrieften Fremden
• Öffentliches Spiel mit Fremden unter strengster Kontrolle
• Öffentliches Spiel mit Fremden unter strengster Kontrolle durch handverlesene Bekannte
...

Wenn das alles kickt und super läuft, wäre ich selbst immer noch eher skeptisch, aber den Mutigen soll ja die Welt gehören ... viel Glück.
Buch lesen
Hi,

also - wie schon von anderer Seite angesprochen - würde ich mich mit dem Thema zunächst einmal auseinandersetzen. Hierzu wäre sicherlich die Lektüre des entsprechenden Romans sinnvoll.

Im Internet gibt es sogar eine kostenlose PDF-Version. Einfach mal suchen oder uns eine Privatnachricht senden.

Dann wirst Du schnell merken, was damit gemeint ist, wie so etwas von statten geht und ob das Dein ding ist.

Liebe Grüße

after24years
Mit dem Thema beschäftigen
Ich denke man sollte sich vorher durchaus intensiv mit dem Thema auseinander setzen. Lesen ist wahrscheinlich am Besten, man kann ja auch zuerst mal Parties/Clubs besuchen, wo man einer Vorführung einer anderen O beiwohnt, bevor man sich heftig die Finger dran verbrennt.

Für mich klingts ehrlich gesagt ein bisschen naiv. Sie will etwas, womit ihr euch scheints noch gar nicht richtig beschäftigt habt und wollt nun ein schnelles Rezept für einen tollen Erfolg. Meines Erachtens funktioniert das so aber sicher nicht.

Trotzdem viel Erfolg, solltet ihr das wirklich so probieren wollen.
Ich kann mich da nur vielen Meinungen anschließen und erstmal raten sich langsam ran zu tasten und nich von 0 auf 100 in 1Sek.
Da sollte man seine Wünsche doch erstmal zurückstellen und entsprechende Erfahrungen sammlen.
*****s66 Paar
25 Beiträge
Die Geschichte der 0
Da kann nur dringend empfohlen werden, sich literalisch mit der Geschichte der O auseinanderzusetzen. Du schreibst "dass Du ihr ein guter Herr sein möchtest....", bist Du zum jetzigen ansatzweise "Herr über Sie"?

Gruß Alexis
*****fer Mann
9 Beiträge
Die Nacht der O
Eigentlich mach ich ungern Werbung für kommerzielle Sachen,
aber es gibt in Kürze nicht weit von euch eine Veranstaltung zu dem Thema.

Die Nacht der O findet meines Wissens am 15. August im Club de Sade statt, einfach mal googeln...

Es kann sicher nicht falsch sein, wenn Ihr mal als Beobachter daran teilnimmt, und euch mit Gleichgesinnten austauscht.

Generell ist es sicher nicht falsch, das Buch zu lesen unter der Prämisse das es fiktiv ist.

Generell sollte jeder seinen eigenen Weg finden, und nicht vergessen
dass dazu zwei Menschen gehöhren, die einander bedürfen
*****s66 Paar
25 Beiträge
Die Nacht der O in Selm
Hallo Sennefer, meines Wissens nach, findet die nächste Verananstaltung erst am 29.08.09 statt. Bist Du Gast? Gruß Alexis
*****fer Mann
9 Beiträge
Die Nacht der O
Alexis66
du hast Recht es ist am 29.August. ich hab grad nachgesehen.

Ich weder leider nicht dabei sein, das Wochenende hab ich bereits mit einer anderen Veranstaltung verplant.
barry_der_herr
Meine Frau möchte ... vorgeführt werden

vielleicht hast du das auch falsch verstanden und deine frau mag mal wieder ausgeführt werden. von einem feinen (barry der) herr an ihrer seite
****_by Paar
754 Beiträge
Vorführung
Würde dir empfehlen, dass du mit deiner "O" mal auf die "Nacht der Leidenschaft", so auch im web zu finden, gehst. Dort werden mehrere O's vorgeführt usw. Ist ein guter Einstieg.
Gruß
Heel
Vielleicht solltet ihr euch auch erst einmal zusammen setzen und sie dir erklären, was sie sich unter einer Vörführung vorstellt!

Vorstellungen können so verdammt unterschiedlich sein, denn was sie sich vorstellt, muß nicht unbedingt das sei, was du dir darunter vorstellst!

Gruss Luna
***af Paar
1.078 Beiträge
So isses ...
Vielleicht solltet ihr euch auch erst einmal zusammen setzen und sie dir erklären, was sie sich unter einer Vörführung vorstellt!

Vorstellungen können so verdammt unterschiedlich sein, denn was sie sich vorstellt, muß nicht unbedingt das sei, was du dir darunter vorstellst!

Gruss Luna

Eben!

"Ich würde so gerne als O vorgeführt werden" kann nämlich alles oder nichts heißen.

"Okeee, wie stellst du dir das vor?" sollte eigentlich spontan die erste eigene Reaktion sein.

Egal, wie man ihre Vorstellung dann tatsächlich realisiert. *fiesgrins*
Die Nacht der "O"
Wenn du weiter interesse haben solltest an der Vorführung deiner Frau als "O" so solltest du mal auf diese Seite gehen: smkreis.de
Dort ist am 29.9.2009 die Nacht der "O". Vielleicht solltest du dich aber vorher genau Informien über den Ablauf bevor du das Wagnis eingehst.
LG WDCPAAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.