Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-O-

*********_herr Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
-O-
Meine Frau möchte als -O- vorgeführt werden.
Nun weiss Ich nicht wie man das macht,
Könnt Ihr mit helfen???
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung damit.
Sie möchte es aber unbedingt.
Ich möchte es auch die Grenzen kennen lernen und Ihr ein guter Herr Sein.
****_R Mann
559 Beiträge
Wo soll sie vorgeführt werden.
Öffentlich in einem SM Klub / Veranstaltung deiner Wahl allen vorgeführt und evtl. zu kleinen Spielen überlassen.
Oder in einem privaten Kreis mit Personen die man vorher kennen gelernt, und möglicherweise schon Handlungen besprochen hat ?

Die Grenzen solltest du vorher schon kennen, um bei evtl. Überlassungen entsprechend eingreifen zu können.
Da ist zum einem die Tabugrenze die man bespricht und die Erlebensgrenze, wo es sich um die Befindlichkeit deiner Frau geht.
Die muss man immer im Augenblick des Geschehens fühlen, da diese von verschiedenen Faktoren abhängig ist.
Information suchen
Als erstes würde ich mich mit dem Thema "O" intensiv auseinandersetzen und mich mal einlesen. Denn nur so bekommst du einen Einblick worum es überhaupt geht. Du findest sicher auch in anderen Threads hier Infos. Deine Frage ist einfach zu allgemein gestellt um darauf zu antworten. Ausserdem würde das den Thread hier sprengen. Grenzen kennenlernen ist eine Sache, vorher sollten sie aber definiert werden.

Lg BlueVelvet (er)
Stück für Stück
Hallo Barry.
Klar, zunächst solltet Ihr darüber sprechen, welche Fantasie sie damit beschäftigt. Keinen festen Fahrplan, sondern eine Skizzierung, sozusagen ein grobes "Script".