Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Versteck

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da beginnt das abenteuer schon beim schlüsselempfang ... *ggg*
***Ta Paar
153 Beiträge
Nicht wirklich neu!
Seit geraumer Zeit gibt es so etwas auch in Heidelberg, das SM Refugium!
*wow*

das ist ja garnicht sooo weit von giessen weg....
******ain Mann
4 Beiträge
Für die VIP`s
Hallo,

achso nun habe ich das auch verstanden mit dem Schlüssel, aber jetzt mal ganz erhlich wer braucht denn so was. Außerdem irgendwie muss die Buchung ja auch von statten gehen spätestens da ist doch die Anonymität weg oder ?

Wie auch immer Ihr habt da eine schöne Location und ich wünsche viel Erfolg damit !

Gruß

Oliver
also das mit code und so...
ist ne gute sache für...heino...*lol* und seine promikollegen ne gute sache, aber normales fussvolk zeigt ja eigentlich sein gesicht...oder

*lol* *lol* *haumichwech*


ich würde das nicht wirklich brauchen, aber die idee ist klasse....

lg andrea
@Zwiego
für eine wirklich schöne Location fahren wir gerne 150 km - auch mehr.
Und auf den Anonymitätsfirlefanz bei Schlüsselübergabe o.ä. können wir auch gerne verzichten.
*******y49 Mann
174 Beiträge
Na ja
wenn man dann mit EC oder Kreditkarte bezahlt, hat sich das dann mit der Anonymität schon wieder erledigt. Aber wer braucht die hier schon.
genau *ja*
****go Paar
257 Beiträge
ortenaupaar..
..und all die anderen im Süden der Republik, auf nach Stuttgart! Goggelt mal nach sm, dann ein Bindestrich,schreibt Stuttgart und natürlich nicht den Punkt und das de vergessen! Gute Location: Sauber geführt, nette Eigentümer und Angestellte; Unten Shop für alle gängigen und ausgefallenen SM Kleidung, darüber ein SM Studio mit allem was das Herz und der Körper so begehren kann, auch ein Nassbereich ist vorhanden, darüber noch ein Sm-Raum mit angeschlossem Klinikbereich komplett eingerichtet! Wir haben diese Räumlichkeiten bereits 2 Tage lang genossen, zu einem sehr guten Preis. Die Einrichtung liegt in diskreter Lage und auch an den Pizzaservice-Heimservice war gedacht worden: die Speisekarten liegen in den Zimmern aus.

Warum eigentlich Geheimniskrämerei? Wir stehen zu dem was wir tun und brauchen uns nicht zu verstecken. Natürlich posaunen wir nicht in alle Welt hinaus, daß wir uns für unsere Neigung Studios anmieten.

Im übrigen sind wir am 17. Oktober auf der Venus in Berlin und werden das Versteck, wenn uns die Zeit reicht, in Augenschein nehmen.

Wir wünschen dem Unternehmen Versteck ein gutes, erfolgreiches Gelingen im leider immer noch allzu prüden Deutschland.
********etze Paar
5 Beiträge
So was sollte es öfter man geben...
Also die Idee ist ja echt fantastisch! Aber der Name passt ja gar nicht.. *g* Hört sich irgendwie so niedlich an... Aber schade, dass es sowas nicht öfter in Deutschland gibt.. Und besonders dort, wo man es auch braucht.
******man Mann
616 Beiträge
Heimwerker aufgepasst :
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sonst bitte youtuben : werbung fischer dübel
*********rgROW Paar
25 Beiträge
grundsätzlich...
...finden wir es prima,daß es solche locations gibt - aus eigenen,längst vergangenen erfahrungen,als wir zwar ein paar,aber noch nicht "legalisiert" waren,wissen wir,wie blöd die suche nach einer geeigneten räumlichkeit ist - auch jetzt "flüchten" wir gern in die zweisamkeit,es ist doch etwas ganz anderes, "woanders" zu spielen *g* haben uns ein landgasthaus renoviert,wo wir auch zimmer zur verfügung stellen,wenn wir nicht dort sind *g*
*******sign Mann
455 Beiträge
Andernorts
Nun es gibt auch andernorts Möglichkeiten Studioräume, Spielzimmer oder ähnliche Lokalitäten speziell für diese Zwecke diskret zu mieten..

Gogel hilft da sehr zB. mit der Eingabe darkrom oder seitensprungzimmer-spielzimmer mieten- Koblenz oder andere Orte.

Man müsste mal eine Liste solcher Loklitäten für Deutschland zusammen stellen.
Sieht
gut aus.
Nichts für mich.
Der Gynstuhl taugt nichts,und wenn ich schon lese SIR soundso,MASTER blablabla...
Nein Danke.
versuch verfehlt,würde ich sagen.
Schade dass SM Clubbetreiber immer nur blöde Klischees bedienen müssen...
Gute Idee
solche Orte werden noch viel mehr gebraucht, da ja nicht jeder mit dem eigenen Partner/Partnerin spielen kann und dann oft nicht weiss wohin. Und ein Stundenhotel ist auch nicht jedermanns Sache.
Viel Erfolg wünsche ich euch,
Kaya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.