Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lubrikation hell rosa

******gel Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
lubrikation hell rosa
gestern abend, nachdem mein freund mich gefingert und geleckt hat, bin ich aufs klo und musste feststellen das meine lubrikation hell rosa ist....das war sie davor noch nie und ich kann mir auch nicht erklären wie es dazu kommen könnte....es war nicht blutig oder sonst zu erkennen dass es durch blut verfärbt wurde....ich wäre froh wenn mir jemand einen guten rat geben könnte was das zu bedeuten hat...

danke im vorraus....

lg

pureangel
Hi Pureangel!
Es könnte eine leichte Blutung gewesen sein, oder auch einfach eine Verletzung der inneren Schleimhaut die ein wenig Blut abgeondert hat. Durch die Schleimbildung kam es zur Verdünnung und damit ist die Farbe hellrosa. Wenn es dich sehr beunruhigt, dann such einfach einen Gyn auf oder eine Klinik mit Gynambulanz. Alles Gute!

LG BlueVelvet
******gel Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank BlueVelvet...werd ich gleich mal machen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich eine leichte verletzung war, die zu einer blutung geführt hat und daher die verfärbung.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Wenn es dich sehr beunruhigt, dann such einfach einen Gyn auf oder eine Klinik mit Gynambulanz


Unsicherheit und Körperbewusstsein in allen Ehren, aber warum muss man wg einer "rosa Lubrikation" (vermutlich ein geplatztes Äderchen) direkt ins Krankenhaus ???!!!!

Was soll der Doc da am WE machen? Ein normaler Gang zum Gyn am nächsten Werktag reicht ebenfalls aus.

Aber das schiebe ich mal dem Phänomen "Morbus Wochenende" zu...

Am Wochenende scheinen nämlich Reiseunternehmen Busse mit Leuten zu befüllen, die nix besseres zu tun haben als für Pillepalle in die Notaufnahme zu kommen, nen Haufen Diagnostik und den AvD anfordern, obwohl nur ein Furz quersitzt....

Aber okay, solange die Krankenkasse sowas mitmacht können wir das Budget ja gen Himmel pulvern.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich möchte mich Nys' charmant formuliertem Beitrag *ggg* gern inhaltlich anschließen und anmerken, dass ich wegen ein wenig Blut im Muschi-Schleim nie und nimmer zum Gyn gehen würde, nicht mal mitten in der Woche.

Dein Freund hat Dich gefingert, er wird eine scharfe Kante am Fingernagel gehabt haben und Dich minimal verletzt haben. Oder er ist beim Sex an Deinen Muttermund gestoßen, je nach Zyklus-Status macht das auch mal leichte Blutungen.

Beides nun wirklich kein Grund zu irgend einer Art von Aufregung.

Gründe wären: a) üble krampfartige Schmerzen, b) sturzbachartige Blutungen, ähnlich die der Mens oder stärker oder aber c) Du bist schwanger und bemerkst Zeichen einer Blutung.

Wenn das alles nicht zutrifft: bleib locker und warte ab. Morgen ist das spätestens verschwunden. Wenn nicht jetzt schon.
@ pureangel
..., nachdem mein freund mich gefingert und geleckt hat, bin ich aufs klo und musste feststellen das meine lubrikation hell rosa ist ...
ich wäre froh wenn mir jemand einen guten rat geben könnte ...

wenns nicht am klo lag möge er mit fingern und lecken aufhören
******gel Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
hat mich lediglich gewundert weil sonst seh ich das immer wenns blutig ist...aber diesmal wars halt anders...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wenns nicht am klo lag

Beliebter Spruch, hingekliert mit Edding an Schulklotüren:

"Auf diesem Klo da wohnt ein Geist, der jeden in die Muschi beißt."

*ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Beliebter Spruch, hingekliert mit Edding an Schulklotüren:


Und nicht nur da.
>> "Auf diesem Klo da wohnt ein Geist, der jeden in die Muschi beißt."

Deutsch Sprakk, swer Sprakk.....
*zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
der genitiv ist dem dativ sein tod....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Entschuldigt mal, aber ich kann da keinen Fehler erkennen.

Es heißt "jemandeN beißen".

Da zitiere mir doch mal einer bitte den Duden der Deutschen Rechtschreibung, damit ich glaube, dass es in diesem Fall "jedeM" heißen müsste.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
*gruebel*
.. der _ jede (Frau)_ in die Muschi beißt.

oder

... der _ jed(wed)er (Frau)_ in die Muschi beißt.

oder

... der _ einer jeden (Frau)_ in die Muschi beißt.


*ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das entwickelt sich ja zu einem sehr ernsten thema...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch

der jedeM in die Muschi beißt

und dann haben wir sie alle beisammen.

Was war noch das Threadthema, bevor die Grammatikpolizei auf den Plan trat?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was war noch das Threadthema, bevor die Grammatikpolizei auf den Plan trat?



Das ist irgendwie untergegangen...
gestern abend, nachdem mein freund mich gefingert und geleckt hat, bin ich aufs klo und musste feststellen das meine lubrikation hell rosa ist

Ich glaube schwer dein Freund ist Maler und Anstreicher und hat sich mal wieder nicht die Finger gewaschen nach der Arbeit.;-)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Brilliant, @****hy.

Moooood!!!! Der Thread kann geschlossen werden! *ggg*
Aslo dagegen wehre ich mir energisch:

"der jedeM in die Muschi beißt"

Ein "Jedem" ist in dem Fall klar männlich.
Und welche Männlein würden mit Freude verkünden, dass sie eine Muschi haben?????

Sina, ich bin erstaunt. Du hast schon merkwürdige sexuelle Vorlieben........ *zwinker*

Ach ja:
Lubrikation ist - finde ich - ein wahrhaft zutreffender Ausdruck. Besser als Saft. Denn Saft schmiert nicht. Oder eher selten......

Wobei mir dann gerade einfällt: Automatik-Getriebeöl ist auch rot...
******gel Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
dann weiß ich ja schonmal was ich da unten produzieren xD^^.....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ pureangel
Und was hat der besuch beim doc jetzt ergeben?
ich würd sagen, ihre katze ist gestorben *rotfl*
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
Scheint alles wieder rein zu sein...ich sperre an dieser Stelle das Thema, die Plauderei könnt ihr gern in den Chat verlegen.

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.