Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assistent für einen DOM

Assistent für einen DOM
ich habe die Suchmaschine genutzt und zu diesem Thema noch keinen thread, falls es doch irgendwo was geben sollte tut es mir leid.

ich habe eine Frage die mich beschäftigt, da ich in der SUB Stellung noch sehr unerfahren bin aber jetzt einen DOM gefunden habe, der auch wirklich, man kann fast sagen liebevoll mich in das Thema einführt. Leider wohnt er sehr weit weg und unsere Treffen werden wohl immer in großen Zeitabständen nur möglich sein, ich habe schon erfahren, dass Distanz und Entbehrung durchaus Lust bereiten können, aber trotzdem hatte ich da so eine Idee:

ich bin sehr unsicher alleine wegzugehen und noch viel mehr wenn ich meine erotichen Spielzeuge tragen soll, z.B. in die Oper oder in eine Cafe oder oder ...
daher habe ich mir überlegt ob es nicht sinnvoll ist, um mit der Erziehung kontinuierlich voranzukommen einen AssistentIn einzuschalten der meine Zweifel immer wieder bearbeitet, mich gegebenfalls begleitet zumindest am Anfang und mich auch ein wenig kontrolliert ob ich meine Hausaufgaben auch ordentlich mache. Es soll keine Dauereinrichtung werden aber ich würde es wie eine Nachhilfestunde sehen, die irgendwann überflüssig wird.
Natürlich hat mein SIR FRANK die alleinige Entscheidung ob überhaupt und wer. Auch wird er mit dem Assistenten sich immer abstimmen und so sicherstellen daß nur seine pädagogischen Inhalte umgesetzt werden. Sollte der Assistent einen konstruktiven Vorschlag machen wird dieser bestimmt in die Erziehung eingebunden werden können.
Anfangs war er etwas erstaunt hat sich aber mit dieser Idee mittlerweile angefreundet.
hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht?
Wäre, wenn von beiden Seiten gewünscht, durchführbar.

Mit meiner heutigen Sklavin Lena hat es auch als Co-Education begonnen, wobei der Wunsch nach weiterem von ALLEN Beteiligten ausging.

Zu klären wäre wie sich Sir Frank die "Zusammenarbeit" vorstellt.

Iwan Grosny
Hallo@Schutzbefohlene

Alles ist möglich wenn beide damit einverstanden sind, so hat es bei mir auch angefangen, ich war auch immer unsicher hatte teilweise sogar Angst, doch ich bekam von einem Assistenten hilfe und unterstützung, es war eine schöne zeit, und sie war sehr lehrreich.

Lieben Gruss Golden_Girl
Assistent
Danke für eure antworten, golden girl genau das was du geschrieben hast empfinde ich manchmal es ist nicht daß ich es nicht will, sondern es ist auch ein stückchen Scham die man überwinden muss und will.

Dass alle beteiligt werden sollen in Entscheidungen ist selbstverständlich und Sir Frank wird nach seinem Urlaub ( in 2 Wochen) ausführlich alles erläutern und immer mit dem Assistenten in enger Verbindung sein.......

also ich bin total neugierig ........

ganz lieben gruss schutzbefohlene die sich in Ihrer neuen Situation sehr wohl fühlt !
für den anfang ist es sicher sehr hilfreich, da man sich so nicht allein fühlt. vor allem, wenn dein dom weit weg ist.

wünsche dir eine schöne zeit
**ui Frau
96 Beiträge
Begleitung statt Assistent
vielleicht wäre die Begleitung der bessere Ausdruck das kann ich mir zumindest gut vorstellen *zwinker*
ich würde es geniessen jemanden neben mir zu haben der mich unterstützt und aufmuntert das zu tun was ich wirklich will .
ich kenne die Situation mit der Erkenntnis " das geht doch nicht "
wenn dann aber jemand da wäre der mich führt .........
dann geht doch eben vieles und man ist dann sehr stolz es getan zu haben .......
ich wünsche Dir daß du einen Begleiter findest .....
viel Erfolg
Begleitung
vielen Dank für Eure unterstützenden Antworten, ich bin froh nicht alleine mit dem Wunsch zu sein, scheint wohl am Anfang wirklich zu helfen.
könnt ihr mir erzählen wie ihr euren Begleiter gefunden habt ? ich habe zwar schon eine Kontaktanzeige aufgegeben in Abstimmung mit meinem Sir Frank aber die Antworten sind sehr dünn aber wahrscheinlcih muss ich erst mal wieder Geduld haben und das fält mir immer sehr schwer!
Mein Sir sagt immer ich muss mich "entschleunigen" *wink* zumindest muss ich das lernen...........
@ schutzbefohlene

schreib mir doch einfach mal ne CM


Iwan Grosny
CM
Hallo Iwan Grosny, ich durfte mich noch nicht prüfen lassen damit ich nicht Kontakte knüpfen kann, sondern warten muss bis mich jemand anschreibt.!
ich bin aber echt ! *zwinker*

wenn du Lust hast schreibe mir doch einfach.
sobald ich mich prüfen lassen darf tue ich es unverzüglich .

lg Schutzbefohlene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.