Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau987
Was ihr Mädels schon immer mal von Frau zu Frau sagen wolltet.
zum Thema
Von FRAU zu FRAU |Teil 2|265
Und schon gehts hier weiter mit der Frage Was ihr Mädels schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche weiblichen Rat...

Brauche weiblichen Rat...
Ich brauche mal überwiegend weilblichen Rat...
Komme sonst nicht zur Ruhe...

Also mein Problem:
"Wird länger^^"

Ich laufe schon öfters seit kurz vor ostern einer hübschen jungen Frau unregelmäßig "ca. alle 2 wochen" über den Weg...
Auf ihre Arbeit, beim Einkaufen!
Und jedes mal wenn ich sie sehe denke ich Wow und ich denke sie auch!
Denn was folgt wenn wir uns treffen, flirten mit den augen und ein gegenseitiges Lächeln, das auch länger dauert als nur ein kleiner Moment denn die blicke verfolgen ein schon länger, man dreht sich schon halb um und sowas...
aber leider ergibt sich nie die Situation das ich sie ansprechen könnte...
Arbeitskollegen, Sie ist am arbeiten etc....
Und am letzten Samstag hab ich sie wieder getroffen auf der Arbeit und da wieder das gleiche Spiel, leider war ich da schon wieder zu schüchtern oder die Situation hat aus meinen Augen nicht gepasst!

Zu hause habe ich also überlegt wie könnte ich endlich mal mehr Kontakt zu ihr aufbauen, weil jedes mal wenn ich sie sehe und das schon nach längeren Zeitabstände... immer noch Wow und sie vermutlich auch!
Schon komisch oder?

ich dachte mir ich schreibe mal einen kleinen Brief und hinterlege diesen auf ihren Arbeitsplatz... orignelle idee oder?
"Sie arbeitet da aber recht selten, vermutlich nur Aushilfsweiße, wahrscheinlich macht sie noch Abi oder so, sie ist ja noch recht jung"
in den Brief stand nichts besonderes... nur das ich gerne mal heraus finden möchte warum ich von so einer schönen Frau ein bezauberndes Lächeln bekomme und ich keine andere Lösung finde als diesen Brief um mit ihr in Kontakt zu kommen... so was halt, bißchen verschönert, aber halt so, kein Geschleime oder so!

So den hab ich dann am Montag einer Mitarbeiterin die mich gerade bedient hat "Bäckerei" gegeben und sie meinte den reicht sie weiter an ihr!

Das war Montag, bis heute noch keine Antwort "Donnerstag"
Und nun?

ich stele nun so langsam die verrücktesten theorien auf und würde gerne wissen wie würdet ihr als Frau aus deren sicht reagieren und auch würde ich gerne wissen was soll ich nun tun, um es heraus zu finden?
ich meine ich habe nun alles bedenkliche gemacht, ich kann ja nun nur noch abwarten... fällt mir aber schwer^^

also los gehts...
1. Der ich den Brief gegeben habe, hat es der falschen person gegeben!
...wie würdet ihr nun reagieren als person die einen brief bekommen hat und nichts damit anzufangen weiß?
• weg schmeißen, einfach ignorieren?
• die person ankontaktieren "hab ja meine nr im brief rein geschrieben" um heraus zu finden wie der gement ist etc.?
• Hinter her gehen und mit den ganzen Abeitskollegen den Bief durch gehen um heraus zu fnden für wen der ist?

2.Der ich den Brief gegeben habe ist so verträumt und durcheinander das sie den Brief einfach verlegt hat!
... Würdet ihr mit ein Brief für eine andere so umgehen?

3.Der Brief ist noch verschlossen, weil die betroffene person da noch nicht wieder gearbeitet hat und der liegt halt noch in ihr fach oder so!
... Würdet ihr nicht wollen "schon allein aus neugier, was darin steht" das der Brief schnell an die betoffene Person gelangt oder wäre es euch unter Arbeitskollegen egal?
"Da arbeiten ja nur Frauen und Frauen sind doch so.. neugierig, reden miteinander etc. oder?

4.es hat alles geklappt sie hat den bekommen und gelesen, aber doch kein interesse!
... Würdet ihr euch nicht wenigstens bei ihn melden und ihn sagen danke für den Brief aber Nein?

Wie würdet ihr euch denn nun an meiner Stelle verhalten?
Um heraus zu finden was Sache ist oder soll ich vieleicht einfach vergessen?

Ich habe schon 3 Frauen aus meinen Freundeskreis gefragt und die alle haben das gesagt was ich hören wollte...
Kann doch nicht zu viel Pech haben das 99% so reagieren das ich eine antwort kriege und ich diesen 1% erwischt habe oder?

Wie fandet ihr denn die Aktion, würdet ihr euch über so was freuen und toll finden wenn Männer sowas machen?

Danke für das aufmerksame lesen, würde mich über Meinungen und Rat freuen!

Lg Sulli *zwinker*

P.S.: Das gleiche Thema hab ich in einer meiner gruppe angezettelt^^
aber desto mehr Frauen ihre Meinungen abgeben, desto besseres Bild kann ich mir machen...
Menschen sind ja Grund verschieden...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*blumezupf*
Was wenn Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aufgeht?

» Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden «

Spring über Deinen Schatten und sprich sie direkt an, dann weißt Du was Sache ist...
Solche "Zettelgeschichten" kenne ich nur aus meiner Schulzeit. *nixweiss*
****09 Frau
72 Beiträge
Schließ mich meiner Vorrednerin an: Das nächste mal wenn du sie siehst geh hin sprich mit ihr, sei nett und charmant. Frag nach dem Brief ob sie ihn bekommen hat, und was sie dazu sagt....is immer noch der beste Weg. Weil dieses Hätte-Wäre-Könnte macht dich eh nur madig.....und bei direktem nachfragen weißt du woran du bist. Und machst dir nicht mehr so einen Kopf.
An sich is das ja ganz putzig mit dem Brief, aber aus dem Alter sollte man raus sein und jetzt den zweiten Schritt machen.

Na dann viel Erfolg beim Ansprechen, und vergess die Schüchternheit, mehr als ein Nein kann nicht kommen....dann geht das Leben auch weiter
wünsch dir trotzdem, dass es klappt
Ich bin der gleichen Meinung wie Lexi - irgendwie ist der Brief zwar "nett", aber doch zu putzig.

Steh deinen Mann, ran an den Speck, auf in die Bäckerei, fragen wan sie wieder arbeitet und dann dort aufkreuzen und sie anquatschen.
Was weiss ich - sag ihr du kaufst Brötchen für EUER gemeinsames Frühstück.... (aber dafür übernehme ich keine Garantie, grins....)

Ernsthaft... lass nicht noch eine Gelegenheit verstreichen, sonst wirst du nie wissen, ob sie den Brief erhalten hat, ob ihr Lächeln und ihre Blicke überhaupt dir galten, ob sie single ist und was weiss ich.

ich drück dir feste die daumen und erstatte mal bericht!

Viele Grüße
Sie
von Beswitched
*******667 Frau
335 Beiträge
Hi Sulli,

ich finde die Idee auch ganz süß. Ich würde mich zumindest geschmeichelt fühlen- egal, wer der Sender wäre, vorausgesetzt ich hätte ihn bekommen *zwinker*

Mein Tipp: Es wird Zeit aktiv zu werden..nimm deinen Mut zusammen und sprech sie direkt an. Du wirst dir in den *arsch* beißen, wenn du deine Chance verpasst. Und außerdem bekommst du das Thema nicht aus dem Kopf, solange du nicht weist, woran du bist.

Aber mach es nett: keine aufgezwungenen Komplimente, keine plumpen Sprüche, kein zu langes Gequatsche...

Liebe Grüße
Nini
****is Frau
4 Beiträge
nur Mut
Hallo Sulli,


ja, ich denke auch, dass Du sie direkt ansprechen mußt - und wenn es Dir noch so schwer fällt!

Dass Sie Dir auf Deinen Brief antwortet, das ist recht unwahrscheinlich.

Mach es, dann weißt Du woran Du bist, Du machst Dir sonst das Leben unnötig schwer.
Es freut doch eine Frau, wenn sie für jemanden anziehend ist.

Wenn sie allerdings ein ehrlich gemeintes Nein sagt, dann lass sie auch in Frieden.

Ich wünsche Dir, dass sie zumindest mit einem "warum nicht" oder sogar "na endlich" reagiert!

Viel Erfolg
Zaaris
sprich sie direkt an
Also ganz ehrlich gesagt: Entweder jmd spricht mich DIREKT an oder er lässt es. Diese Briefchen-schreiben Nr. find ich nämlich echt nen bisschen lächerlich in dem Alter... würds lesen, mich auch drüber freuen aber so ganz ernst würd ich den Mann dann nicht mehr nehmen. Immerhin kenn ich ihn gar nicht!

Sie kann auch vergeben sein und es liegt daran, dass sie nichts sagt.

Vll. flirtet sie auch einfach generell viel? Ich flirte auch. Aber es ist aus meiner Sicht halt NUR flirten. Und ich muss dabei nicht direkt verliebt sein es macht mir einfach Spaß ab und an...

Oder was ich auch für nicht grad unwahrscheinlich halte: Woher soll sie wissen, dass genau DU es warst, der den Brief geschrieben hat?
Es kann doch JEDER Kunde sein und da hätte ich dann ganz sicher nicht drauf geantwortet. Sie arbeitet da, Du bist Kunde, fertig.

Ich würde sagen Du sprichst sie am besten mal persönlich an. Und wenn schon hätte ich den Brief (oder am besten einfach Deine Nr.... halt ich mehr von) ihr PERSÖNLICH gegeben. Und ganz sicher nicht auch noch ner Arbeitskollegin - womöglich sogar ihrer Chefin, die das nicht grad gerne sieht, je nachdem... sorry, aber trotz allem: Viel Glück. *zwinker* Trotz des meiner Meinung nach nicht grad geschickten Vorgangs. (Aber das ist ja nun auch Ansichtssache - vll. findet sie es... romantisch?)
immerhin hattest du den mut einer kollegin den brief zugegeben.
jetzt fragt doch wann sie wieder da ist.
dann läss du nen netten spruch
etwa so

ich hätte gerne ein paar brötchen

welche? wieviele?

weiß nicht, welche magst du denn am liebsten

denke schon das es passt
allerdings autentisch muss es sein

p.s.
halte uns auf den laufenden
Nichts wirkt länger nach und läßt einen tieferen Eindruck in der Wahrnehmung des Anderen, als das persönliche Gespräch. Was ist schon ein mit Tinte auf einem Blatt Papier geschriebener Brief gegen einen persönlichen Auftritt voller Stimme, Augen, Händen, Körperhaltung und unmittelbarem Gefühl. Laß es raus und schenk es ihr!
ich kann mich allen anderen nur anschließen und die sgen...
GEH UND SPRICH SIE AN, dann wirst du auf jeden Fall rausbekommen ob es zwischen euch was wird .
Sonst kann es sein dass dein Zug abfährt und sie sich einen anderen angelt wenn sie nicht schon einen hat.
Nur wer wagt gewinnt!!! *top*

HAB MUT, am Ende wirst du dafür belohnt! Drück dir auf alle Fälle das es gut geht*ja* *top*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Das Thema wurde auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.

Der TE bedankt sich für eure Beteiligung.

*modda*

Mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.