Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Males

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Males
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch auf die Ausstellung des JOYclub-Fotografen jef_de aufmerksam machen, der sich für selbige dem Thema Males verschrieben hat und im Zuge der Austellung die holde Männlichkeit in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt. Alles zu der Ausstellung und wie es dazu kam, inklusive einer ganzen Menge an Bildern haben wir für euch zusammengetragen:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/males.html

In diesem Sinne:
freeman
Hat sich gelohnt!!!
Es sind sehr schöne Fotos geworden - und ich kann den enormen Aufwand, den so ein Projekt erfordert, gut beurteilen!
Bin sehr gespannt auf zukünftige Projekte!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sind ja mal ...
richtige Prachtexemplare, einer schöner als der andere.

Tolle Modelle und eine ansprechende Umsetzung dieser Sahnestücke die wirklich toll in Szene geseztz wurden *top*
WOW
Hammer.......sehr gut umgesetzt ..........GEFÄLLT *g*
*sabber*
*****503 Frau
35 Beiträge
Hingucker
Ja das sind so einige leckere Hingucker dabei.

Hab nur eine Frage, wo gibt es die Männer und warum kenn ich die noch nicht? HIhihi.

Nein, mal ernst jetzt. Sind echt super tolle Arbeiten.

Lg
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Lecker! Warum gibt es sowas nicht öfters?
**si Paar
157 Beiträge
lecker !!!
nicht nur leckere Männer, sondern auch noch sehr ansehnlich dargestellt.

super !

lg.
Frau Nosi
Blue Collar
Gefällt mir sehr gut!!!
Davon sollte es defintiv mehr geben!!!

Gerade, dass es nicht immer die Business-Guys sind sondern auch mal normale working-class Blue-Collar-boys mit Ecken und Kanten.

Sehr schöööön!!!!
mehr Männer
ich als Frau erfreue mich natürlich auch an schönen Bildern über Frauen, aber bitte mehr solcher Männerbilder!!!
Ästhetisch, schön, sinnlich, animalisch, muskulös, individuell -
• ganz Mann eben.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
..leider nicht in Berlin.....!
...sehr schöne Bilder bei aber leider ist es wie immer nicht in meiner Nähe sonst würde ich gerne die Ausstellung besuchen.

Zudem muss ich leider immer wieder sagen das es in Berlin anscheinend keine vergleichbare Fotografen gibt die Interesse haben an Männlichen Modelen....? Ich höre das immer wieder auch auf anderen Webseiten z.B. Model-Kartei, Fotocommunity usw. um nur einige zu nennen....!

Abschliessend ist nur zu sagen das ich die Bilder sehr ästhetisch finde und künstlerisch auf einem sehr hohem Nivaue zumindest meiner persönlichen Meinung nach.

Ich hoffe auf vergleichbares in Berlin in nächster Zeit....?!
....
Kompliment, sehr schöne Fotos *zwinker*

Männer fotografieren ist viel mehr Herrausforderung als Frauen vor der Kamera zu haben, ich probier mich auch immer wieder sehr gerne dran *smile*


nur ne kleine Auswahl *zwinker*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Wow kann ich da nur sagen! *ja*

Als ich gelesen habe das endlich auch mal die Herren der Schöpfung vor die Kamera gebeten worden sind, bin ich sofort neugierig geworden.

Seitdem ich hier bin, das ist seit 2006, haben mir solche Bilder gefehlt. Ich schaue mir gerne esthetische Fotos mit schönen Frauen an, aber von den Männern ist bisher hier nicht viel zu sehen.

Schließlich bin ich auch ne Frau, die gerne esthetische Männerkörper ansieht und finde es toll wie die Züge und Persönlichkeiten in den Fotografien hervorgehoben worden sind.

Ein großes Lob an den Fotografen!

Und bitte mehr davon!

Gruß
Isabelle
******_ag Mann
314 Beiträge
chic...
...ich mein jeder mann schaut sich gerne schöne erotische fotos an die das kopfkino anregen.

ich selbst hätte schon lange mal so schöne stylische fotos von mir. aber find mal einen fotografen oder fotografin die sowas macht.

kompliment an den fotografen und wenn sich ein fotograf / fotografin findet würde ich mich gerne auf das experiment einlassen.
*******y_hb Mann
4 Beiträge
Hehe - sehr gut!
Ich mache selber Fotos und bedaure sehr dass ich kein Studio habe ... das wird sich aber bald wieder ändern ...

Die Herren sind gut abgelichtet, das gefällt mir!
Vor allem weil die Beleuchtung relativ einfach gehalten ist und trotzdem sehr gut rüberkommt!

Ach und - was noch viel besser ist, ich kenne drei von den (jungen) Herren persönlich und muss schon sagen, dass die Fotos wirklich gut sind. Vor allem A***n - das Krawattenfoto und die Kopfrasur.
Ich kannte bisher nur zweiteres, aber sind beide sehr gut.
Allerdings gehört dazu, dass Models auch modeln können ... bei beiden ist dies der Fall, also war die Kombi zwischen Model und Fotograf gut!

Mein Kompliment!
****rd Mann
514 Beiträge
Wirklich gute Bilder. Wünschte ich würde mal sowas hinbekommen. Aber da brauchen wir uns bei sowas ja vor den Frauen nicht zu verstecken... *g*
********eben Paar
581 Beiträge
Toll
Es geht ja doch ...

... Männer in hübschen Posen abzulichten.

Warum das die Solotypen hier bei Joyclub zu 75% nicht verstehen und immer noch Schwanzfotos oder unscharfe Handyfotos reinsetzen ist mir unter dem Hintergrund dieser Arbeiten noch schleierhafter als vorher.
es freut mich außerordentlich,daß in der einleitung bezug auf "mein baby",die Forum -threads genommen wird *g*

viele haben diese threads noch nicht entdeckt,wie ich den kommentaren hier entnehmen kann.

ich hoffe,herr fehlisch liest meinen kommentar hier und fühlt sich bitte eingeladen in den "neue männer"-threads seine schönen arbeiten zu posten!!

leider werde ich die ausstellung nicht besuchen können,da sie doch etwas weit weg von mir stattfindet,aber ich kann nur sagen: daumen ganz ganz hoch für diese super fotos der männer.

wer jetzt appetit bekommen hat,der möge sich bitte gerne in den mittlerweile 7 teilen der "neue männer"-threads umsehen,denn dort werden nicht wenige wirklich schöne männerfotos gezeigt! *ja*


alles liebe und weiter so!


*omm*
thanxx
ich bin ganz begeistert von diesen Bildern!
frau hat es heutzutage nicht so leicht schöne, ästhetische und professionell gemachte gute Männer-Bilder zu Gesicht zu bekommen!
Da sind diese Bilder hier echte Highlights. vielen herzlichen Dank.
Leider ist Hannover für mich die andere Ecke Deutschlands - daher: wie wär es mit einer Folge-Ausstellung in München? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse...
Was für ein tolles Projekt-Ausstellung.

Ich kenne mich da ja nicht so gut aus,
aber ich sehe genau ob mir etwas gefällt oder nicht.

Hut ab, sage ich da gerne. *top2*

Liebe Grüße serena1
Sahnestückchen
Da sind aber auch wirklich ein paar "Sahnestückchen" sehr gekonnt abgelichtet.... lecker, lecker....

Wer sagt denn, daß Frau nicht auch schöne Männer gucken darf?

RoJ
*******nte Paar
720 Beiträge
Bravo
Ein Bravo an den Fotografen, *top2* *top2* *top2*
Wir hatten schon mehrfach anfragen von Fotografen um Bilder zu machen, nur sobald von uns die gegenfrage kam ob er denn auch Mann Fotografiert war Sendeschluss. *traurig* Sorry an diejenigen die sich jetzt betroffen fühlen, aber es ist leider unsere Erfahrung die wir hier machen mussten. *frieden*
Wie im Tread schon erwähnt, Frau möchte ja auch gerne mal was nettes sehen. *wow*

LG Exuberante
Einfach
Nur klasse und Genial............toll das sich noch einige so viel Mühe geben !!!*top*
^^very chic art^^
Absolut gigantisch die hier gezeigten Werke
von sehr charismatischen Männern.*top*
Endlich mal ein Mann,
der sich seiner so "vernachlässigten Spezi" widmet!
Inzwischen werden Männer öfters fotografiert,
doch mit so viel Präzision im Detail, soviel Liebe und soviel Seele,
wodurch die Bilder leben, habe ich noch nie gesehen.
Jedenfalls nicht bei der starken Männerfraktion!

Werde mir die Vernissage ansehen und das mit Genuss an dieser Kunst, die hier gezeigt wird.:-)
Ciao
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Schaufensterpuppe ist einfach *spitze*-mein Favorit!!!
Alle andere sind auch superschön!!!
LG Die Niki
*********rosse Frau
81 Beiträge
Oha...
Ich glaub ich hab mich gerade in den jungen Mann mit den Perlen verliebt...

krieg ich seine Telefonnummer???

schmacht

Der sieht ja fast so aus wie Edward von Twilight ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.