Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Frage an alle, die einen Fotografen suchen..16
Bei fast jedem Shooting kommt die Frage auf, warum denn ich als…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Males

*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolles Foto!

LG elba
****la Mann
1.759 Beiträge
Toll! Die Models wurden genau "ins rechte Licht gerückt" mit hervorragenden Motivideen!
Am schönsten finde ich bei solchen Ausstellungen, die Kommentare der Frauen *g*

Da hab'n wir's wieder........keiner interessiert sich für die inneren Werte.......wir werden einfach...ähmmm...reduziert *zwinker*
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann...
weiß ich, dass 99,9 % meines Herzens für Männer schlägt und nur 0,1 % für Frauen! *zwinker*
Bilder, die begeistern...
aufgrund der Vielfalt der Darstellungsweise des Mannes.

Sie sind alles andere als langweilig und beeindrucken durch die Kreativität in der Umsetzung. Gerade das Faible für das Skurrile, welches Gegenstand mancher Bilder ist, macht diese und sicher die ganze Ausstellung besonders sehenswert. Es sind Mauern eingerissen worden, die in manchen Köpfen von Fotografen wie Modellen existieren, wenn es um das Sujet Mann geht. Schon dies verdient Respekt. Noch viel wichtiger erscheint mir, daß gerade dann, wenn es um die Darstellung von "Schrägem" ging, die betreffenden Modelle nie der Lächerlichkeit preisgegeben wurden. Diese Balance zu wahren, ist schon eine Kunst für sich.

Man(n) würde sich freuen, wenn es -begleitend zur Ausstellung- einen Katalog oder irgendwann einen Bildband gäbe. Mal ganz abgesehen von einer Ausstellung in Berlin, die auch toll wäre.

Ausgezeichnet!

tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.