Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganzes Leben einen Partner?

ich, er!
wir im profil sind bzw können auch leider nicht mehr zusammen sein, da sie psychisch sehr erkrankt ist und ich mich für unser kind entschieden habe! durch die borderline krankheit ist natürlich viel vertrauen in denn neurosen und psichosen kaputt gegangen und das gefühl der liebe somit auch etwas dahin...
nun habe ich hier eine sehr nette und auch offenen neue kennen gelernt und..., man kann schon sagen das wir 4 monate zusammen sind.

das einleben lang zusammen zu bleiben und zusammen leben kann ich mir mit meiner neuen schon gut vorstellen, es passt alles super, unsere vorstellunge einer (offene) bezihung.
obwohl ein ewiges zusammen leben ja schon schön und romantisch wäre, konnte ich das noch nie mit der mutter meines sohnes.
eine gewisse liebe und anziehung verspüre ich trotzdem der mutter gegenüber.
zur neuen fühle ich mich auch hingezogen und geliebt, aber ich habe offters das gefühl diese liebe nicht erwiedern zu können. sie nicht so zu lieben wie es in einer paartnerschaft sein solte....?
sie liebe ich eher jetzt schon wie eine freundin oder meine familie.
vieleicht liegt es an meinem sohn und der alleinerziehenden umstände.
vieleicht kann ich mich auch noch nicht auf was neues einlassen?
habt ihr sowas schon erlebt?
******lei Frau
348 Beiträge
ein ganzes Leben...
einen Partner zu haben geht. Dachte ich einmal. Aber irgendwann kommt die Zeit, an der man dann denkt, und überlegt ob man nicht vielleicht etwas verpasst. So war es jedenfalls vor einigen Jahren bei mir. Gut, ich war noch jung und unerfahren..hm, bin ich vielleicht immer noch ein wenig..., aber es war so. Die Beziehung war eingeschlafen und ich habe etwas vermisst. Und die Sehnsucht, etwas neues auszuprobieren war in mir geweckt. Wie gesagt, es ist schon einige Jahre her. Jetzt kann ich für mich sagen, dass ich neues kennenlernen durfte und auch durch den Joy viel neues gelernt und meinen Horizont erweitert habe. Und, ich bin offener geworden, viel offener..was ich für mich natürlich nur als positiv bezeichnen kann.

Jetzt, ein Leben lang einen Partner zu haben, ist eine schöne Vorstellung. Mit ihm Kinder kriegen, ein Häuschen mit Garten zu haben und zusammen alt zu werden. Ist es nicht das, was man sich doch im Tiefsten seines Herzens wünscht? ...ich wünsche es mir.
Allerdings möchte ich auch andere Sexuelle Erfahrungen sammeln. Mit "andere" meine ich, fremde Haut zu spüren. Auch diese Erfahrungen zusammen mit meinem Partner zu machen in Form einer relativ offenen Beziehung.

Ob das alles so klappt...wer weiss...

@*********6w87
geb dir Zeit. Deine Umstände als alleinerziehender Vater sind sicher nicht so einfach. Aber wenn du erkennst, dass du sie nur lieb hast und nicht liebst, dann sag es ihr.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich, wenn ich liebe, sehr stark liebe und wiederrum Angst habe, ihn zu sehr zu lieben. Ich habe Angst ihn mit meiner Liebe zu erdrücken.
..wie stark sollte die Liebe in einer Partnerschaft sein?

Gruss
Liebe_lei
*******_he Frau
79 Beiträge
Ein ganzes Leben einen Partner ?
Was ist bei mir schiefgelaufen, dass ich es nicht fertig bringe mein Leben mit nur einem Mann zu teilen ? Es macht mich traurig. Ich bewundere Paare, die sich zur goldenen Hochzeit verliebt in die Augen schauen und über die überwiegend guten, schönen Jahre erzählen können.
*********_Kiki Paar
3.095 Beiträge
Warum kannst Du Das nicht Cassady?
Ein ganzes Leben einen Partner?

wenn ich so unreflektierte Bildzeitzungsüberschriften lese, fallen mir im grunde genommen auch immer nur unreflktierte Bildzeitungskommentare ein!


Partner =Beziehung?

Beziehungen hat man sehr selten nur eine, jedoch hat jede Beziehung eine unterschiedliche Gewichtung, was heißt; mit meinen Frisör habe ich generell nicht die gleiche Partnerschaft wie einer Frau die ich "Liebe"!



und genau hier fängt das fragen an....welche meiner Bedürfnisse erfüllt mir meine jetzige Beziehung, werden sie nahezu erfüllt gibt es keinen Grund nicht ein Lebenlang mit einer Frau das leben zu teilen....denn mehr wir nahezu...wird es eh nicht geben...der Rest dürfte dann immer an mir selbst liegen!
*smile* *top2* *top*
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu


Also mein Krümel ist meine erste große Liebe gewesen sind heute genau 4 Jahre zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratet und überglücklich.

Und wir hoffen auf weitere schöne Jahre .


Liebe Grüße ...
****rm Paar
199 Beiträge
Hallo,

Also ich bin mit meiner Freundin seit über 10 Jahren zusammen..und das auch Glücklich!!
Wir waren 15 und 16 wo wir uns fanden.
*******bige Mann
53 Beiträge
Vielleicht in einem andere Leben
Also, ich kan me schweer vorstelle ein ganze Leben nur mit einem Partner zu bleiben, ich leibe einfach viel zu vieles fremde Haut. Eine neue sexy Frau ist immer eine Erfahrung wert, dies ist dan nur sex, und sex und liebe sollte man auch trennen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.