Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt Flüssiglatex?

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt Flüssiglatex?
Habe grade gelesen das es Flüssiglatex gibt. Dieses wird direkt auf den Körper aufgetragen, Schicht für Schicht. So entsteht ein wirklich Hautenges Kleidungsstück.
Ist auch einer meiner Phantasien gewesen, in flüssiges Latex eingetaucht zu werden und nur gewisse Stellen am Körper frei zu lassen die dann sexuell "behandelt" werden. Und nun erfahre ich das es sowas tatsächlich gibt.
Kennt sich jemand damit aus? Hat schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht?
Stelle mir das geil vor die Vagina damit zu bestreichen und dann so rumzulaufen, oder was auch immer man damit anstellen kann. Auch mit anderen Körperteilen.
Auf jedenfall lässt sich damit sicher geil spielen. Bin grade am suchen wo man sowas bekommen kann. Würde mich gerne mal damit einpinseln.......
Nur..
mal so zur Info..

Flüssiglatex ist kein Spielzeug.. und irgendwo hinschmieren, wo es sogar in Körperöffnungen laufen könnte, sollte man tunlichst vermeiden.

Ich möchte mir kein Ammoniak in die Ohren laufen lassen..., geschweige denn ohne ausreichenden Schutz einatmen.


Mit kreativen Gruß
dark vision art

..der gerade dabei ist, handykappen mit Flüssiglatex zu bestreichen. Die Möglichkeiten damit sind auf jedenfall fast unbegrenzt *zwinker*
****5H Frau
19 Beiträge
Streichen..
Flüssiglatex wird auf den Körper gestrichen mit einem Pinsel, man wird damit nicht übergossen oder hineingetunkt *nene* ..

Anbei ein Bild wie es funktionieren sollte, die Frau hat einen Rock an damit das Latex nicht in den Schambereich läuft...natürlich kann man dazu auch ein Höschen oder sonstiges tragen*top*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Hm ist das so flüssig? ich dachte es ist leicht dickflüssig, damit man es gut aufpinseln kann, ohne das es gleich wie Wasser überall hin läuft
**********nsued Paar
269 Beiträge
Damit muß man wohl erst eine Menge experimentieren, bis man halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielt. Ich habe aufgepinseltes Flüssiglatex schon gesehen, es ist halt weit entfernt vom glatten, glänzenbden Latex wie man es von fetischfotos her kennt.
Profilbild
****ed
212 Beiträge
ammoniakfreies Flüssiglatex
Es gibt auch Flüssiglatex ohne Ammoniak,
man kann sich die unangenehmen Dämpfe also durchaus auch sparen.

Und es bereitet einfach Freude!!!


Lg Anne & Markus
*******_by Mann
174 Beiträge
Es gibt auf YouPorn ein Video, wo eine Frau mit Flüssiglatex eingestrichen wird, allerdings mit einem Farbroller.

Such dort mal nach "liquid latex", fanden wir recht informativ und inspirierend anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.