Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier als Geburtstagsgeschenk

Einen Dreier als Geburtstagsgeschenk
Hallo Leute,

seit einiger Zeit tragen wir uns schon dann und wann mal mit dem Gedanken etwas mit einem Paar zu machen. Nach langen Gesprächen sind wir uns dann einig geworden das es in einem solchen Falle das volle Programm geben wird. Also Partner tauschen und auch alle zusammen, na ihr wißt schon...
Da wir uns diesbezüglich einig sind das wir es nicht weit mit Einschränkungen schaffen.
Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und da ich sie abgöttisch liebe wollte ihr als Überraschung nen Dreier (MMF) schenken. Beim Sex hatte sie schon öfters mal erwähnt wie geil es wäre jetzt noch n en zweiten Schw.... dabei zu haben. Darüber hinaus würde es sie megageil machen wenn ich ihr zusehen würde wie es ein anderer ihr so richtig besorgt. Sie könne Sex von Liebe absolut trennen.
Interessant ist der Gadanke schon, zu sehen wie sie von nem anderen geritten wird. Aber ich hab da so ein Gefühl im Bauch das ich nicht beschreiben kann. Kann nicht sagen ob es Angst es das was schief geht... Ist einfach einf sehr unangenehmes Gefühl.
Meine Frage ist folgende:
Soll ich ihr wirklich diesen Wunsch erfüllen? Soll ich das Risiko eingehen das es mir womöglich extrem schlecht dabei geht? Dachte eigentlich ich könnte auch Sex und Liebe trennen, aber bei dieser Frau ist mir das irgendwie nicht möglich!
Hat jemand Rat???

Gruß


Hansi
Hallo Hansi,

ich kenne das Gefühl was du hast! Wir suchen grad eine Frau für uns und ich stelle mir die gleichen fragen. und wie es danach mit unserer beziehung weiter geht! *snief*
muss auch dazu sagen das dies auch nur machen wenn wir uns 100% sicher sind und keiner mehr bedenken hat!

sucht doch zusammen einen mann und redet viel drüber das ihr zwei wiest was ihr für ängste habt. mir hilft das viel! hoffe konnte dir einwenig helfen?
haben wir schon ausgiebeig
Wir hatten da schon jemanden. Hatten sogar ein Date. Aber ich hab' den "Schwanz" eingezogen.
In erster Linie suchen wir ja ne Sie. Sie möchte so gerne mal Sex mit ner süßen Maus haben. Da macht mit das garnix aus. Sie meint das für sie Sex gleich Sex ist, egal ob Mann oder Frau. Bei mir ist das aber nicht so.
Unnu??
Gruß

Hansi
unnu ist gut!

das ist ein thema wo man auch schwer rat geben kann! mir fällt es auch schwer meinen schatz mit einer frau zuteilen aber um so länger wir drüber reden und auch mit frauen kontakt haben ( zusammen), reizt es mich das schon irgendwo! liebe grüße syl
Natürlich...
....reizt das Thema. Ich bekomme da sogar echt Probleme mit miener Hose (zu eng) wenn ich dran denke wenn es ihr ein anderer besorgt. Das ist ja mein Problem.

Gruß
Mein Wunsch ging in Erfüllung
Hi all,
erst letztes Wochenende nachdem ich über Monate redete über meinen Wunsch... ergab es sich, das alle ein Wochenende frei hatten und ohne sich es nun streng vorzunehmen, ergab sich am späten Abend bis weit nach Mitternacht unser herrlicher Dreier. MMF
*cool*
Mein Mann hatte auch Angst gestand er, und legte fast eine falsche Verhaltensweise an den Tag, so dass niemand ahnte das er bereit dazu wäre. Ich hakte das Thema schon ab, als er dann doch wollte. Er ist über seinen Schatten gesprungen und hat es nicht bereut.
Es war eine herrliche Nacht ich war so happy und mein Mann sagte er möchte das noch mal wiederholen, wenn es sich ergibt. Er war so geil wie noch nie zuvor. Er fand es geil auch zuzusehen... *rotwerd*
Für uns kommt aber auch nur ein Dritter in Frage, mit absolut Fremden hätten wir es nicht gewagt.
Ich könnte mir nun vorstellen, dass es beim 2. Mal noch besser wird. *ggg* *ggg* *ggg*
LG sommerliebe (sie)
na dann mach doch mit!!!
Ist schwer zu beurteilen
Ich kann deine Bedenken hinsichtlich eines Dreiers verstehen....das Gefühl im Bauch kenne ich auch( wenn auch aufgrund meines Geschlechtes ein wenig anders) Etwas schiefgehen könnte so oder so...Nehmen wir an ihr Wunsch wird akut, es entwickelt sich das dringende Bedürfnis es auszuprobieren......was kann sich daraus alles entwickeln?
*hae*
Hey Mut zusammennehmen! .......ist soooooooooooooooo schön mit dem richtigen Zweiten!
******000 Mann
228 Beiträge
Das ist ein heikles Thema, ich kann da nur von mir sprechen, aber nichts raten. In manchen Belangen achte ich mehr auf mein Bauchgefühl und wenn das schlecht ist, laß ich es meißtens. Natürlich muß man ab und zu auch mal was riskieren, aber es ist immer die Frage was man dafür auf`s Spiel setzt. Wenn Du dir nicht sicher bist, ob es eurer Beziehung schadet, dann solltest Du dir das schon genau überlegen.
Hansi, Du hast Dir die Frage eigentlich in Deinem ersten Beitrag schon selbst beantwortet. Es hört sich so an, als wenn Du schon ein wenig ... Eifersüchtig zu sein scheinst, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Ist ja auch ok. Ich kann mir auch nicht vorstellen, meiner Freundin dabei zuzusehen, wie sie mit einem anderen Sex hat. Auch wenn der Gedanke durchaus reizvoll ist.
Ich bin jedoch der Meinung, dass Fantasien nur dann umgesetzt werden sollten, wenn beide es zu 100% mit sich vereinbaren können ud es auch wirklich wollen. Das scheint bei euch/Dir noch nicht so weit zu sein.
Lasst euch Zeit.


Greetz
htower
Hmmmmmmmm
Das ist wohl wahr.

Besser is das vielleicht.
********irty Paar
415 Beiträge
Vor allem wird's Problematisch mit dem einpacken zum Geburtstag*g

nee mal Spass beiseite... In manchen Fällen ist es vielleicht besser wenns spontan passiert, und beide sich vom Gefühl lenken lassen. Wenns dann in dem Moment immer noch geil ist kanns ja weitergehen (;
Ich denk wenn Du eh schon ein schlechtes Gefühl dabei hast sollt man das nicht Planen. Ist wahrscheinlich wirklich was anderes wenn sich was nach nem netten abend oder so, oder im Swingerclub - wie auch immer - ergibt.
Ach ja was wir noch sagen wollten
Ja lasst Euch Zeit mit der Entscheidung, aber wir raten nur, wenn es denn sein soll,
es ergibt sich evt. an einem XX-beliebigen Tag viel netter und ungezwungener, als genau am Geburtstag.

LG Sommerliebe
****ar Paar
333 Beiträge
ich schenkte meinem schatz vor 5 jahren eine 2te frau,war damals das erste mal für ihn und er schwärmt heute noch immer davon.
seitdem haben wir ab und an mal kontakt zu einer 2ten frau oder auch 2ten mann ,paare natürlich nicht ausgeschlossen,getreu nach unserem motto
lg d-paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.