Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Swinger2000 😉16
Wir würden gerne vom -Mitglieder wissen,... ob ihr das Spiel…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Treffen und Swinger 2000 gespielt

Reales Treffen und Swinger 2000 gespielt
So kann´s gehen. Wir haben uns mit 2 weiteren Pärchen aus dem JC verabredet, nach ein paar ehrlichen Mails und Tel- Kontakt.
Alles war gut geplant , wer was mitbringt z.B. Chips, Frikadellen, Bier usw.
Dann kamen 4 sozusagen Fremde zu uns, wo sich aber schon eine gewisse Sympathie durch die vorangegangen Mails entwickelt hatte und sich real auch bestätigte. Geplant war ein frivoles Treffen mit Übernachtung.
Also es wurde alles ausgepackt, dann wurden geile Klamotten angezogen und es kam wie es kommen mußte. *hotlady*
Zur Aufwärmung wurde über Kinder, Krankheiten, Stricken Autos usw erzählt.
Gegen 22.00 Uhr nachdem wir gegessen hatten, gings ans Spielen.
Wow, wir waren uns alle einig, ins 3te Level wollte keiner, weil wir alle PT ausschließen. Wir spielten und hatten irren Spaß und um 2.00 Uhr waren alle so aufgeheizt, das wir kurz Hand die Regeln des Spieles änderten und....... es ging dann doch ins 3te Level ! *arsch*
Regeländerung besagte, die Aktionen werden alle ausgeführt, nur mit eingenem Partner. ( Mag für euch Swinger etwas befremdent sein)
Das hat irre Spaß gemacht bis morgens um 5 Uhr.
Nur der Richtigkeit halber, es war von allen alles zu sehen, wir haben gebl****, geb***, geschmust und Honig geleckt..................
Dann wurde zu Bett gegangen, jedes Pärchen in ein eigenes Zimmer.
Da hat bestimmt jeder noch einen Quickie gemacht, um dem Abend noch den passenden Abschluss zu geben. *pimper*
Morgens haben wir gemeinsam gefrühstückt und unsere Empfindungen zu dem Abend noch mal revue passieren lassen und kamen zu dem Entschluss:
Tolles Erlebnis, was wir demnächt wiederholen !

Grüße an alle
und ganz besonders an unsere Spiel-Pärchen *knutsch*
Wir haben da....
...änliche Erfahrung!

Hatte neulich auch ein "superliebes" Pärchen zu Besuch, hatten uns vorher noch "schnell" Swinger2000 bestellt, und auch erst am Abend das ersteaml richtig angeschaut...

Da wir alle 4 auch Anfänger auf dem Gebit des "Swingens" sind, haben uns da schon so einige Aufgaben überrascht, somit flogen die Socken + Jocker... lol

Sind dann auch "nur" bis ins 2´te Level vorgedrungen, dazu kam noch ein Ausfall eines Mitspielers (...jaja, der Wein *zwinker* )

Wir wollen es auf jedenfall nocheinmal spielen, aber diesmal auch mit den "abgeänderten" Spielregeln... alles mit dem eigenen Partner [b]fg[/b]

Lieben Gruss auch an unsere Mitspieler

Katja & Tobi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung, das wünschen wir allen anderen hier und uns auch! Swinger 2000 möchten wir auch mal "spielen"... *baeh*
****ar Paar
333 Beiträge
also wir können das spiel swinger2000 nur mehr als empfehlen ,haben es schon öfters gespielt ,ohne regeländerungen und die abende sind mehr als ein erfolg gewesen.
lg d-paar
Wir....
haben uns das Spiel auch gekauft und hoffen es demnächst mal ausprobieren zu können und hoffen auch so tolle Erfahrungen zu machen, wie ihr.....
regeländerungen
ob man regeln ändert oder nicht, hängt sicher mit der swinger-erfahrung zusammen und damit, was man will. wie DreamteamPaar geschrieben hat, wollten wir keinen PT, sehen und zeigen war unsere absicht. da kann man das spiel nicht nach den üblichen regeln spielen. auf jeden fall hatten wir einen lustigen und geilen abend, ohne unsere "vorsätze" zu umgehen.
Also...
freut mich, wenn ihr einen so netten Abend hattet.

Wir haben das Spiel Swinger 2000 auch, sind aber überhaupt nicht begeistert! Grad im ersten Level, sind doch einige ziemlich komische Fragen und Aufgaben... naja.

Wir hatten uns das Spiel aber auch eh anders vorgestellt, weil ja auf der Anleitung steht, dass man es ab 2 Personen spielen kann und dazu ist das Spiel definitiv nicht geeignet!!
das stimmt
für zwei personen ist es nicht geeignet. außerdem sind wir die ganz allgemeinen fragen übergangen wie: äußere einen wunsch..... da weiß man manchmal einfach nicht, was man sagen soll.

die erste runde fanden wir auch zu lang, die zweite war besser, weil mehr handlung, aber geht natürlich dann auch nur mit mehreren, sonst hast du keine zuschauer, oder mitspieler, je nachdem, wo die eigenen vorlieben sind. und die dritte runde geht - wie bereits erwähnt - ganz schön ab, deshalb unsere eigenen regeländerungen. wir hatten richtig viel spaß dabei. wir waren uns alle 6 aber auch einig wie weit wir gehen wollen. das muss sein, sonst gibt es nur ärger.
einen offensichtlich schönen abend ...
.... habt ihr wohl gehabt, uschi&arthur, sonst würdet ihr nicht so schwärmen *ggg*
da kann man sehen, was möglich ist, wenn die "chemie" stimmt! finde ich toll wie ihr das gemacht habt.
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi&jörg *cool*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wir hoffen auch auf Fortsetzung...
Also wir brauchen gar nicht soo viel zu beschreiben, wie uns das Spiel gefallen hat. Das wurde hier bereits beschrieben.

Und da wir gerne mit der Regeländerung einverstanden sind, hoffen wir demnächst auf eine Fortsetzung des Spiels...

Liebe Grüße an alle und in diesem Fall speziell an Skariaizo *lol*

Karsten
hallo wir haben heute unser Spiel bekommen .. und haben mal ne <frage

weiss wer was das mit den Karten teil +B auf sich hat ???????????????????????????????????????????
Swinger 2000
Ich würde das auch mal gerne spielen *engel*
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ...
... wir glauben, dass da ein kleiner Schatz in unserem Schrank "schlummert" *fiesgrins*
ewig nicht mehr gespielt *mrgreen*, wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder ...


Regeländerungen waren bei uns an der Tagesordnung *grins*, das ist ja schließlich auch ein Spiel bei dem ALLE gewinnen sollen, oder nicht?
*grins*

Greetz

noreia´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.