Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Teuerste je gekaufte Unterhose124
Inspiriert von einem anderen Thema hier habe ich gegoogelt, was Frau…
zum Thema
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?449
Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?

Dauerhafte Umfrage
****hop Mann
1.687 Beiträge
Früher, viel früher, ohne Duschen, als noch einmal pro Woche baden genügte, konnte bei sachgerechter Nutzung, der Penis liegt eingefädelt im Fach, verhindert werden dass sich die nasse Spitze an den Schamhaaren verschmierte.
Damals gab es noch die, mit Eingriff links, damit die Linkshänder auch konnten.
"Eingriff mit links, damit die Linkshänder auch konnten." *gruebel*

1.) ich bin Linkshänder, wurde aber umerzogen. Schreibe mit rechts und pinkle auch mit rechts.

2.) ich habe noch gesehen - selbst nicht getragen - (Männer-)Unterhosen, die gar keinen Eingriff brauchten, da da, wo es darauf ankam, sowieso offen war. Die hatten vorne in der Mitte einen Knopf, so wie heute die Boxershorts, und unter dem Knopf war genügend Lücke, dass man "ihn" herausholen konnte. Das harmonierte dann gut mit der original baierischen Lederhose, die vorne die mit zwei oberen Knöpfen gehaltene 'Falltüre' hatte. Und frau brauchte in gewissen Situationen auch nur hinter die 'Falltüre' greifen und wurde weder durch die Unterhose noch durch einen Eingriff behindert. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Ich wurde auch umgezogen früher um mit rechts zu schreiben...aber pinkeln tue Ich immer noch mit links 🤫
Aber zum Thema...ja diese Unterhosen hat man in den Siebzigern getragen, benutzt habe Ich den Eingriff nie..Hose auf Unterhose nach unten und rausholen zum pinkeln 🤷‍♂️..
Das nächste Mal wo Ich damit konfrontiert wurde war 1991 bei der Bundeswehr 🤣,sehr erotisch 👍🤭....nie getragen die ganze Zeit weder Wehrdienst vorbei war habe Ich alle dem Papa gegeben, der hat sowas immer getragen 😉
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich pinkel immer beidhändig... zuviel Druck auf dem Rohr
**********dnung Paar
505 Beiträge
Stimmt, beidhändig ist sicherer. Und mit dem Rücken an der Wand. Dann hab ich mehr Halt bei starkem Rückstoß.
Hab ich in jungen Jahren auch immer beim Abspritzen so gemacht.

Herr Ordnung
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich müde bin oder besoffen, dann lass ich ihn einfach raushängen und lass es laufen... die Hände brauch ich ja um mich an der Wand abzustzützen
******els Paar
1.243 Beiträge
So ist das eben wenn Flüssigkeit durch ein dünnes Rohr muss steigt der Druck.


Sry fürs Off Topic *baeh*
*****l34 Mann
8 Beiträge
kann man die noch kaufen, ich dachte die haben die Näherinnen alle zugenäht damit wir im sitzen pinkeln *gg*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****l34:
kann man die noch kaufen, ich dachte die haben die Näherinnen alle zugenäht damit wir im sitzen pinkeln *gg*

Ja die gibt es noch, von daher Augen auf beim Unterhosenkauf *lol*

Auch Marken wie Hugo Boss oder Calvin Klein haben noch Modelle im Angebot mit Knöpfen oder einem Eingriff.
Ich hab bei Calvin Klein daneben gegriffen, nur auf die Farbe geachtet und anhand der Verpackung nicht gemerkt dass es sich um konservativ geschnittene Boxershorts mit Eingriff handelt...
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo @******iyo,


da die bisherigen Reaktionen (für mich) überraschend eindeutig sind, mag ich doch noch einen Aspekt einwerfen.
Ich habe Unterwäsche sowohl mit als auch ohne Eingriff, nutze ihn auch nicht wirklich.
Ich sehe das Ding aber auch mit anderem Auge. Spitze, Schleifchen, whatever an Unterwäsche für Frauen haben auch keine praktische Relevanz, sondern Design- oder ästhetischen Hintergrund. Die "Zusatzkomponente Eingriff" *mrgreen* an Unterhosen für Männer sehe ich da ähnlich: Es kann ziemlich cool aussehen. Von einem französischen Label gibt es Varianten mit Horizontaleingriff, die ich z.B. optisch sehr ansprechend finde.

Thomas
**********dnung Paar
505 Beiträge
Die Schleifchen an Mädelsunterwäsche haben historische Gründe. Das wissen die wenigsten. Sie sind ein Relikt der Japanischen Unterwäschemode aus der Zeit des Tokugawa-Shogunats (Edo-Periode). Damals haben die Samurais das Hojōjutsu (Shibarikunst) zu neuer Blüte geführt. Mit diesen kleinen Bändchen oberhalb der Klitoris haben die Sachen gemacht ... wenn ich nur daran denke! Holla! Da muß ich gleich mal meinen seitlichen Eingriff nutzen.

Herr Ordnung
********er61 Mann
1 Beitrag
Ich war auch Eingriffverächter - bis ich eine HOM HO1 (mit Horizontaleingriff) in die Hand bekam!!!
Ist wahnsinnig praktisch und phantasieanregend...
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Mann wurschtelt den Schniedel mit den Fingern durch die zwei, sich überlappenden Stofflagen durch und kann so das Urinal benutzen,
ohne die Unterhose runter lassen zu müssen.
Nach dem abschütteln lässt man das gute Stück los
und dann flutscht der Lümmel von allein zurück.
Anschließend fest man den Stoff der Unterhose mit zwei Fingern und zieht sie ohne Schwanz nach vorne. Jetzt schlackert Mann mit dem Gehänge vor und zurück damit alles an der richtigen Stelle ist wo es hingehört und lässt den die vorgezogene Unterhose zurück schnellen.
Mir persönlich ist das zu fummelig darum trag ich die nicht.
Naja und beim Vögeln ist die auch eher hinderlich.
**********dnung Paar
505 Beiträge
@*******iron
Ich würde ernsthaft den Kauf eines solchen Höschens erwägen, wenn eine solch launige Gebrauchsanweisung beiläge.
Aber im Wortlaut bitte!

Herr Ordnung
****az Mann
4.347 Beiträge
Zitat von *******iron:
Nach dem abschütteln lässt man das gute Stück los
und dann flutscht der Lümmel von allein zurück.

*nein*
****100 Mann
3.234 Beiträge
Habe nie verstanden wofür der ist- beim Piseln ziehe ich die Hose runter- beim Sex hat noch nie eine Lady in den Eingriff gefasst- sie kommen von oben in die Hose oder ziehen sie eben auch runter 😉
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ist doch klar, der Eingriff ist ein Relikt aus der Pillenzeit vor Aids, da musste es schnell gehen, selbst der Knopf wurde wahrscheinlich nicht aufgemacht sondern nur der Hosenschlitz und ab dafür. So stelle ich mir die Zeit damals vor. 🤣
*********ams4u Mann
159 Beiträge
Das ist ein Style-Element und gehört halt zu einer coolen Retro-Short, Wie die Außen-Taschen in einem Sakko bei einem tollen Herrenanzug. Dort würde kein stilvoller Herr sein Handy oder die Geldbörse rein tun. Oft bleiben sie zugenäht, damit der Anzug mehr Form und Stabilität hält.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
NakedInTheSun4
Ist doch klar, der Eingriff ist ein Relikt aus der Pillenzeit vor Aids, da musste es schnell gehen, selbst der Knopf wurde wahrscheinlich nicht aufgemacht sondern nur der Hosenschlitz und ab dafür. So stelle ich mir die Zeit damals vor. *rotfl*

Was so junge Hüpfer doch für Vorstellungen über diese Zeit haben... *haumichwech* da ging es meist lockerer und entspannter zu als heute. *floet*

medea
**********dnung Paar
505 Beiträge
Der ergonomiebewußte Mann fragt sich bei der Ausrichtung des Eingriffs übrigens nicht, ob er Rechts- oder Linkshänder sei. Er weiß: ist sie Rechtshänderin, muß der Eingriff links sein.
Promiskuitive Männer erkennt man am beidseitigen Eingriff.

Herr Ordnung
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Ich besitze keine Hosen mit Eingriff.
Das beste was ich persönlich damit machen könnte, wäre Chrom zu Polieren.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Wenn ich an die alten Unterhosen von meinem Vater denke, die hatten sowas wirklich noch und meine hatten das früher auch. Ich glaube, der Schnitt und das Modell sind einfach aus der Mode gekommen. Ganz ehrlich bei der Boxer finde ich den geknöpften Eingriff ganz praktisch.
Ich muss zugeben: Ich habe keine Ahnung ob/wie ich den Eingriff verwende.

Ich musste erstmal zum Schrank gehen und nachschauen, ob einige meiner Unterhosen tatsächlich noch einen Eingriff haben... und tatsächlich, habe welche gefunden.
Ob ich den zum Pinkeln benutze kann ich auch nicht sagen. Das läuft bei mir irgendwie vollautomatisch ab, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen würde, welcher Zugang da der kürzeste oder bequemste war.

Beim Sex würde ich allerdings die Buchse nicht anlassen und den Eingriff benutzen.
Da wäre mir das Risiko zu hoch, dass die Schnecke mir die Wäsche einschleimt. *lach*

Die Vorstellung, dass mir eine Frau durch den Eingriff in die Hose fassen könnte, hat auch ihren Reiz, passt allerdings nicht so ganz zu meinem Balzverhalten/Beuteschema.

Zitat von *********eSun4:
Ich glaube, der Schnitt und das Modell sind einfach aus der Mode gekommen.

Bei mir geht Hygiene vor Mode!
Deswegen trage ich im Alltag grundsätzlich nur kochfeste Unterwäsche, die dann tatsächlich auch bei 90° gewaschen wird.
Die hat dann auch ggf. je nach Modell einen Eingriff.
Lieber altmodisch sauber, als neumodisch den Mief mit Parfüm übertüncht!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als Putzlumpen
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von *********erker:
Als Putzlumpen

Und da musste noch aufpassen daß nicht durch den Schlitz rutscht mit der Hand..! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.