Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Funktionieren platonische Freundschaften zw. Geschlechtern?569
Ich liebe meine unlogischen Ideen. Auf einer Sexplattform danach zu…
zum Thema
Freundschaften im JOYclub18
Mich interessiert es zu erfahren, wie ihr zu Freundschaften im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften im Joyclub

*******n69 Mann
6.463 Beiträge
In meiner Freundeslist sind nur User die ich persönlich kenne und ja daraus hat sich auch eine Freunschaft entwickelt die auch im alltäglichen Leben bestand hat.
Hat aber einige Zeit gedauert und ab einem gewissen Alter ist man nicht mehr so gefragt.
Es gibt aber tatsächlich User denen das egal ist oder die Wissen das alte Besen besser kehren. *grins*
Nach meiner Erfahrung ist es hier so einfach (oder auch schwer) Freundschaften zu finden, wie im "realen" Leben auch. Es ist immer eine Frage der Erwartungshaltung, des Engagements (Zeit und Mühe) und natürlich auch des Zufalls, wer einem wann und wie wo begegnet.

Ich persönliche habe hier in den letzten Jahren sehr viele großartige Menschen kennenlernen dürfen auch abseits sexueller Aktivitäten. Vor etwa zwei Jahren lernte ich einen Joyler kennen, welcher nun einer meiner allerengsten Herzensmenschen ist! Wir sehen uns fast täglich und es ist aus einer geplanten Fetischparty-Begleitung eine tiefe, schöne und ausfüllende Freundschaft entstanden!
Bei einem Stammtisch vor einigen Jahren lernte ich ferner eine Joylerin kennen, mit welcher sich ebenfalls eine spannende und tolle Freundschaft entwickelte. Nach einem blöden Streit hatten wir eine Weile keinen Kontakt, jedoch nähern wir uns gerade wieder an *g*

Der Joy ist nicht gerade die Plattform, auf der man nach Freunden fürs Leben sucht, aber wenn es dann doch passiert ist es etwas absolut Wundervolles *g*

Was meine Freundesliste hier angeht, so sind mir bis auf zwei Menschen dort alle persönlich bekannt. Ich bin sehr pingelig mit dieser Liste und es ist auch wie bei so vielen keine Fick-Liste *zwinker*
Hab hier einen ganz besonderen Kontakt gefunden, es sind nur Sex an und wurde eine Freundschaft.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich habe im Joy viele schöne Kontakte gefunden, auch ein paar jetzt schon langjährige Freunde *friends* und natürlich meine geliebten Partnerinnen *love*.
Der Joy ist ein wunderbar offene und vielseitige Plattform. Es liegt immer an einem selbst was man daraus macht, wie und was man sucht/möchte, und natürlich was man selbst bereit ist zu geben.
Letztlich kann man nur das bekommen, was man auch selbst bereit ist zu geben.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Freundschaften im Joyclub
Gibt es sie wirklich?

Freundschaften hier bei Joy?

Eine Freundesliste hat jeder und nicht alle kennen die Personen in der Freundesliste persönlich.

Habt Ihr hier schon "ECHTE" Freundschaften geschlossen?
Oder ging es ausschließlich um Sex?
Sind Dauerfreundschaften hier möglich?

Ja, habe eine superliebe Frau in unserer gemeinsamen Gruppe kennengelernt. Und ja, man kann es schon Freundschaft nennen, was deutlich über´s "Kumpelsein" hinausgeht
*****bee Frau
359 Beiträge
Ich komme grade von einem sehr schönen Abend mit 3 guten Freunden, die ich alle durch Joy und Club besuche kennengelernt habe. Wir unternehmen immer häufiger was miteinander. Sozusagen Freundschaft über die Clubkante hinaus😉
*********ermit Paar
5 Beiträge
Oh ja, dass geht. Wir sind seit einem Jahr mit einem Paar aus unserer Stadt befreundet. Sexuell lief noch nichts, ist aber gewollt. Aber auch wenn wir uns erst seit einem Jahr kennen, ist es eine richtige Freundschaft. Ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen. (Schreibt er)
Ja, das habe ich bereits erlebt.
Es war im Vorfeld klar das es keinen Sex geben wird. Aber darüber hinaus sind wir in Kontakt geblieben, kennen uns persönlich und es ist eine Freundschaft entstanden 🙂
In meiner Freundesliste sind nur Leute, die ich auch persönlich kenne. Zwei kannte ich schon vor Joy, zu den anderen habe ich nur noch digitalen freundschaftlichen Kontakt. Eine richtige Freundin oder guten Freund über Joy habe ich leider noch nicht gefunden, aber bin ja auch noch nicht so lang hier. Nunja, und primär sucht hier glaub ich niemand nach Minus-Freundschaften, oder?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich persönlich finde es immer schwieriger, hier im Joy Freundschaften zu knüpfen. Meine Kontakte, mit denen ich noch mal mehr oder weniger schreibe (auch immer seltener muss ich feststellen) sind eigentlich alle aus meinen Anfangszeiten. Ich finde dass es hier immer oberflächlicher wird und damit schwieriger, vernünftige Kontakte zu finden oder gar Freundschaften zu schließen.
*********cher Mann
7.022 Beiträge
@*******red
deinem Gefühl, dass es hier immer oberflächlicher wird stimme ich zu, gerade in den letzten 7 Monaten wurde es, zumindest für mich immer offensichtlicher.
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass es möglich ist nur man muss sich halt wie im realen Leben auch kümmern. Echte Freunde sind in der realen und in der virtuellen Welt jeweils immer etwas besonderes, denn wirkliche Freunde hat man meist nur wenige.
******uer Paar
419 Beiträge
Für mich war und ist entscheidend , wie verläuft der Kontakt.
Gibt es nur ein Satz Mitteilungen dann verliere ich nach einer Zeit das Interesse.
Kann ich mich dagegen über Gott und die Welt austauschen, führe schnelle , gute Dialoge dann wird das ein wichtiger Mensch für mich.
Dann kann daraus eine gute Freundschaft entstehen.
Ob es dazu kommt, stellt sich in der Regel nach wenigen Wochen raus.
Wenn man täglich kurz miteinander schreibt .

Es gibt Freunde hier, wie jedoch auch im wahren Leben, das sind wenige dafür sind sie sehr wertvoll für mich .

Sie
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Themenersteller 
Viele unserer Kontakte hier im Joyclub sind rein platonisch. Einige sind zu Freundschaft - mehr enger und mal weniger eng - geworden. Wir treffen uns zum Klönen, Essen, Spaß haben, es ist einfach schön.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ******uer:
Für mich war und ist entscheidend , wie verläuft der Kontakt.
Gibt es nur ein Satz Mitteilungen dann verliere ich nach einer Zeit das Interesse.
Kann ich mich dagegen über Gott und die Welt austauschen, führe schnelle , gute Dialoge dann wird das ein wichtiger Mensch für mich.
Dann kann daraus eine gute Freundschaft entstehen.
Ob es dazu kommt, stellt sich in der Regel nach wenigen Wochen raus.
Wenn man täglich kurz miteinander schreibt .

Es gibt Freunde hier, wie jedoch auch im wahren Leben, das sind wenige dafür sind sie sehr wertvoll für mich .

Sie

Aber gerade das ist es ja... Die Antworten die man bekommt, werden immer einsilbiger. Kaum noch jemand, der in der Lage ist in ganzen Sätzen oder mal mehr als nur 1/2 Sätze zu schreiben. Wenn ich jemandem erst sämtliche Würmer aus der Nase ziehen und ständig nachhaken muss, vergeht mir schon die Lust und das Interesse den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und viele Nachrichten mutieren zu einem Frage- und Antwortspiel, das kann ich gar nicht ab, da entsteht für mich kein Flow und auch hier verliere ich schnell das Interesse.
******uer Paar
419 Beiträge
@*******red

Sehe ich ganz genauso.

Das ist für mich total anstrengend und gibt mir nichts.

Oft stellt sich das erst nach einer Zeit raus .
Die Anfangszeit ist noch interessant, dann wird es immer weniger.
Ich beobachte das eine Zeitlang und dann beende ich den Kontakt.

Sie
******a74 Frau
420 Beiträge
Es ist da ja sehr individuell würde ich sagen. Ich kann nur für mich sprechen und ich kenne alle Personen auf meiner Freundesliste und würde sie auch als Freunde bezeichnen. Manche etwas enger als andere vielleicht, aber Freunde. Und die Kontakte sind hier über Joy gewachsen und über Clubbesuche. Und da teilweise über Kreuzreaktionen *lol*. Es sind auch sehr innige Freundschaften. Manche haben mit Sex begonnen und sind zu einer Freundschaft geworden. Bei anderen gab es gar keinen Sex.
Es hängt denke ich sehr von der Person ab. Was man sucht und was für ein Typ Mensch man ist. Wer das ganze hier als Fleischtheke betrachtet, wird sich vielleicht schwer tun mit einem Steak oder ein paar Hühnerschenkeln eine Freundschaft einzugehen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube man kann dieses Jahr 2020 nicht zum Maßstab machen... irgendwie ist momentan vieles anders, gerade wenn man neue Kontakte knüpfen möchte.
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
Themenersteller 
Näher kommen mit 2m Abstand ist schwierig.
*******n69 Mann
6.463 Beiträge
Nun ich denke mal wenn Beide einen negativen Test vorweisen können und zwar 2x innerhalb von 14 Tagen oder 4 Wochen,
dann könnte es schon möglich sein.
Wobei man natürlich voher klären sollte ob man vom Oralverkehr Corona bekommen kann.
Ja ich weiss, Hautkontak und Körperflüssigkeiten ???
Gruß
Peter
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich habe hier im Joyclub schon einige tolle Freunde gefunden. Teilweise rein platonisch, andere auch mit Sex. Alle gehen über oberflächliche Freundschaften weit hinaus, man unternimmt sehr viel zusammen ganz ohne sexuellen Hintergrund, ist sowohl in guten wie auch schwierigen Zeiten füreinander da und für mich sind diese Freundschaften etwas ganz Tolles und Wertvolles. Anfangs hatte ich nicht damit gerechnet hier auch "richtige" Freundschaften zu finden und ich schätze diese wirklich sehr und freue mich darüber.
Ich war vor einigen Jahren schon einmal hier und "lernte" damals viele tolle Menschen hier kennen, auch im Realen Leben hatten wir uns getroffen.
Auch damals war ich nicht auf der Suche nach Sex o.ä. und hatte auch nie eines.
Aber wir trafen uns als Clique, oder wir (mein Mann und ich) hatten auch Gäste über´s WE bei uns.
Es war immer sehr lustig.
Aber leider hat man sich aus den Augen verloren.
Bis auf eine ganz liebe, mit der habe ich immer noch Kontakt *top*
*blume*
*******punk Mann
1.756 Beiträge
Die Personen auf meiner Freundesliste,welche in meinem Profil zwar verdeckt ist,kenne ich ausnahmslos auch persönlich.Also mit Klarnamen,Telefonnummern und (teilweise) auch mit Adresse.
Ich bin in dieser Sache vielleicht etwas altmodisch,aber ich messe der Bezeichnung "Freund/in" schon einen hohen Stellenwert bei.Das heisst,dass ich Anfragen nicht sofort annehme.Ich bin da nicht nur an der Oberfläche interessiert,sondern eher an dem,was dahinter steckt.
Man trifft sich auch ausserhalb vom JC zu gemeinsamen Unternehmungen und steht mal mehr,mal weniger aber doch regelmässig in Kontakt,per WhatsApp-Gruppe o.ä.
Man hat den Kontakt auch in den Zeiten der Lockdowns aufrecht erhalten und dies hat den Zustand des Eingesperrt-Seins doch sehr erleichtert.
Daher die Antwort auf die Frage:Sind Freundschaften auf Joyclub möglich?
Von meiner Seite ein klares JA *top*
Ja, gibt es. Einbahnstraßen sortiere ich allerdings nach einiger Zeit aus... *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.