Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kuschelparty14
Ich wollte mal von einer Neuheit, die gerade von den Amis nach Good…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelpartys ?

An moe1984
Endlich ein vernünftiges Wort!
So viel Skepsis habe ich in Beiträgen gelesen NUR weil Trend aus Amerika kommt?!
Es richt schon nach Diskriminierung! ....

Sorry,
aber in anderen Länder wie Italien,Spanien oder Russland ist eine Umarmung zum Begrüßung fremden Menschen nicht zu intim!

leider, sind Deutsche im Vergleich, viel kühler und distanzierter zwischen ein anderen,auch in Familie!mit eigenen Kinder!zwischen Geschwister!

Menschliche Wärme ,die mit sexuellen Trieb und Befriedigung nichts zutun hat ,auszutauschen
können sich meistens nicht vorstellen,WEIL....
Umarmung und Kuscheln fest mit Sex im Köpfen verbunden ist,...

Wie schon gesagt-Tantra und Körpertherapie kennen Kuscheln.

Kuschelt euch glücklich!
****984 Mann
64 Beiträge
aus meinem Beitrag ist vielleicht das ganze nicht ganz rauszulesen, ich zitiere ja nur eine Quelle aus wikipedia, generell gilt aber jedem das seine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.