Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hygiene
Nur ist es leider so, daß wirklich nur die Räumlichkeiten und das Vorhandensein von bestimmten Desinfektionsmittel überprüft wird..jedoch der Gebrauch und die Arbeitsweise nicht.
*Artist*
War auf Deiner Seite und muß sagen mir gefällt Dein Studio und die Aufmachung

Hell Sauber Hygienisch
Stimmt alles soweit ich das sehen kann das ist eine Visitenkarte für Dein Geschmack.

Gruß Chris
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Überprüfung
Wir sind zum Beispiel..wie auch andere Piercer dafür, daß es mehr Gestzesauflagen bzgl. Piercen und Studios geben sollte. Prüfungen, die beim Gesundheitsamt abgelegt werden sollten...das Erlernen von Piercen, Materialkunde, Anatomie etc. Eine gesetzliche Kontrolle dieses Berufes würde den Ruf des Piercers sicherlich verbessern..und die sogenannten Hinterhofpiercer hätten auch keine Chancen mehr. Zudem sollten mehr unangekündigte Kontrollbesuche vom Hygieneamt stattfinden..regelmäßige Sporentests von Sterilisatoren in kürzeren Zeitabständen müßten auch eingeführt werden. Leider ist der Beruf des Piercers oder Tätowierers kein anerkannter Beruf..d.h. daß jeder ein Gewerbe anmelden darf und drauf losstechen darf...und solange diese gesetzlichen Bestimmungen nicht verschärft werden...solange wird es auch immer sogenannte "Opfer" geben, die ihre Gesundheit dem Falschen anvertraut.

Artist
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
friens
Vielen Dank für dieses nette Kompliment...und das hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert, da du eine Kollegin bist.

Danke....

Artist.... Manfred
Hätte noch nen vorteil..
Leider ist es so das ganz wenige ihr Fachwissen weiter geben so hätte man die Möglichkeit verschiedenste Techniken zu erlernen nach dem man die ganzen Grundkenntnise Profesionell erlernt hat.

Ja gebe Dir vollkommen Recht wobei man auch sagen darf das die verbraucher (Kunden) mitlerweile auch eher ein wenig mehr Geld ausgeben statt sich vom Kurpfuscher im Keller Tattoowieren zu lassen

Also Ich bin für die Anerkennung des Berufes (Prostitution wird ja auch schon anerkannt sogar Staatlich gefördert)
Hallo Ihr Lieben,
also ich hab mittlerweile 6 Piercings (eines in jeder Brustwarze, 3 Intimpiercings und eins im Ohr. Auch wenn das mit den Ringen am Anfang hier nicht so begrüßt wird muss ich sagen dass ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube dass es egal ist, was man anfangs trägt, so lange man seinen Körperschmuck pflegt und in der ersten Zeit etwas vorsichtiger damit umgeht.Trage diese Art den Schmucks nun seit über 5 Jahren und hatte noch nie Probleme damit (also Entzündungen usw.).Könnte am Titan liegen...

LG Mona
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hallo
Hi...

egal ist es nicht, was für ein Ersteeinsatz genommen wird...manche haben Glück, wenn es gut verrheilt mit Ringen...der größte Teil leider nicht. Setzen auch nur Titan ein...es ist absolut nickelfrei und löst keine Allergien aus.

Artist
*******_sl Mann
13 Beiträge
...
Also ich habe selbst zwei Piercings (Zunge und Augenbraue)

Habe mir vorgestern nen Termin für ein Brustwarzenpiercing geholt, und vorher mit meinem Piercer gesprochen.
Er hat auch gesagt, wenn ich nen Ring wolle, müsste ich zu nem anderen Piercer gehen, denn er wird das 100%ig nicht machen, weil das nur Probleme geben kann...

Huch...
Das war ja mein erster Forumsbeitrag... *cool*

mfG
Brustwarzenpiercing
find ich bei frauen absolut klasse ...... vor allem wenn man mit den fingern oder der zunge dran spielt
piercing
ich habe mich vorher auch ausgiebig beraten lassen und auf sauberkeit geachtet, das denke ich ist sehr wichtig.
denke nicht das man an dem preis erkennen kann wie gut das studio ist. ich hatte als ersteinsatz einen ptfe stab drin. ist super schnell verheilt.
@****st.....

Sagmal Wo finde ich die Addy von Deiner Seite ???
Habe reges Intresse an einem Brustpiercing und suche jetzt noch ein Studio wo ich das machen lassen kann.Bei dem was ich im mom hier von Dir lese machst Du einen Recht kompetenten Eindruck und ich würde mir gerne mal ein weiteres Bild von Dir und Deinem Studio machen.Da ich gelesen habe das Dein Studio in Frechen ist ist es für mich auch von der Anfahrt her sehr optimal.
Wäre echt nett wenn Du oder auch jemand anders die Addy von seiner Homepage posten könnt....oder hat er sie im Profil und ich finde sie nicht ?? ;.)
Ich habe auch ein Brustwarzenpiercing.
Zunächst hatte ich einen Titanstab eingesetzt bekommen, dann aber nach der Abheilungsfrist des Erstlings pfte einsetzen lassen. (In der Hoffnung, dass ein pfte Stab, da er flexibler ist bei einem Schlag auf die Brustwarze beim Kampfsport nicht ganz so schmerzhaft ist.)

Laut meiner Piercerin kann ein Ring auch das Herauswachsen eines Brustwarzenpiercings fördern, wenn er als Erstling eingesetzt wird, da ein Ring durch seine gebogene Form stärkeren Druck auf die noch nicht verheilten Wände des Stichkanals ausübt, als ein gerader Stab. Sobald die Wände des Stichkanals aber erst abgeheilt sind soll es da keine Probleme mehr geben.

Als ich mich habe Piercen lassen durfte meine damalige Freundin mit das Piercingzimmer, als sie ihres bekam durfte ich auch mit in das Zimmer.
Als ich dann aber eine andere Freundin begleitet habe durfte ich beim unmittelbaren Piercen nicht anwesend sein, mit der Begründung, dass meiner Piercerin regelmäßig Leute beim zusehen Ohnmächtig geworden sind. Und ehrlichgesagt habe ich beim ersten mal auch das Stechen selber nicht angeschaut, weil ich das nicht mit ansehen kann. Habe dann die Hand gehalten und an die Decke geschaut. Vor dem Hintergrund "Lieber Vorsicht als Nachsicht" kann ich aber die Entscheidung meiner Piercerin verstehen.

Ich kann auch für Männer ein Brustwarzenpiercing nur empfehlen, die Gefühlssteigerung beim Züngeln ist dramatisch (im positiven Sinne). Ich möchte es beim Liebesspiel nicht mehr missen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Woran erkenne ich ein gutes Studio bzw. kann man am Preis erkennen, ob des Studio seriös ist?

Am Preis kann man die Qualität kaum festmachen, manche Billigangebote lassen allerdings bezweifeln ob für so wenig Geld wirklich noch hygienisches Arbeiten möglich ist und dann auch noch qualitativ guter Schmuck verwendet wird.....

Bei Preisen unter 50 € inkl Schmuck hätte ich persönlich Zweifel, aber man kann sich ja gründlich umschauen und sich vom Piercer zB. den Steri, die Steritestbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) und die Materialanalyse des Schmuckes zeigen lassen.
Wenn amtlich kontrolliert wurde gibt es auch dadrüber Papiere geben....

Wenn ein Piercer im Falle von Komplikatioenen nur empfiehlt zum Arzt zu gehen (in Zeiten wo man alles selbst bezahlen muß) und einem nicht helfen kann oder will -- würde ich mir ein anderes Studio suchen wo auch der Service stimmt.



Ein guter Piercer sollte sich Zeit für alle deine Fragen nehmen und sie verständlich beantworten.

Es gibt keinen vernünftigen Grund das ein Händchenhalter nicht mit rein darf!!! Weder hygienische noch andere!!!

Ein Piercer sollte ne Ohnmacht ja wohl als Routinefall handeln können, oder was macht er wenn der Gepiercte umkippt?
Und wenn das öfters passiert würde ich mich fragen was ich falsch mache, blutet es zuviel oder warum kippen mir die Zuschauer regelmäßig um?

Ein gut gemachtes Piercing sollte (außer bei Knorpel/Intim) überhaupt nicht bluten, höchstens mal ein Tröpfchen darf da kommen!




Ob Stecker oder D-Ring, Hauptsache es ist etwas gerades im Stichkanal, leider übersehen immer wieder einige Piercer das es extra für Brustwarzen spezielle Ringe mit einem geraden Teil für den Stichkanal gibt, in der Form eines großen D, daher auch D-Ring genannt.
Und dann ist die Frage ob Ring oder Stecker ne reine Geschmacksfrage, man kann einfach nehmen was einem besser gefällt.



Titan ist als Ersteinsatz sehr gut geeignet während PTFE oft den Stichkanal verbiegt und damit Probleme verursacht, außerdem sollte PTFE auch regelmäßig ausgetauscht werden weil es nicht länger als ein paar Monate im Körper bleiben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.