Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr162
Bin kein Freund vom oralen Vaginalverkehr bei Frauen,überhaupt wenn…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komme nicht wenn sie es oral macht

ich komme nicht wenn sie es oral macht
guten morgen aus Madrid!!
AAAlso-ich habe wieder mal einen Grund mir sorgen zu machen.Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit knapp 3 wochen zusammmen-und sie will noch keinen sex weil sie sagt das sie mich "so" zum kommen bringen will-und sie sagt auch das sie will das ich komme bevor sie kommt-hat mich schon irritiert denn sie will das spielchen unbedingt gewinnen.Aber obwohl sie es mir dann oral macht oder mir einen runterholen will-komme ich nicht!!!!woran könnte es liegen??sie meinte das es bei ihren exs so einfach war und bei mir so schwer und war völlig fertig als ich es mir dann selber besorgen musste weil ich durch ihr nicht gekommen bin-sie war so richtig fertig!!!als wär ihr ego verletzt oder sowas-könnte es daran liegen das ich beschnitten bin?oder macht sie mich nicht geil genug?nach einer zeit ist es sogar so das mein glied gar nicht mehr steif bleibt!!kann eine krankheit das beeinflussen eine grippe oder so?das komische ist der gedanke an ihr macht mein glied schon steif aber so richtig und wenn sie dann da ist und macht passiert das gegenteil-ich bitte euch um Hilfe!!denn ich mach mir da wirklich kopf!!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******Dale

Wenn zuviel Regelwerk da ist, macht der Kopf dicht.

Aber Sex fängt nun mal im Kopf an!!
Deswegen hast Du ja keine Probs, wenn sie nicht da ist.
Also denke ich Spontanität wäre sinnvoller.

WiB, die sagt, Gedankenfreiheit fängt im Kopf an
Frage
Wie war es vorher bei anderen Frauen? Genauso oder nur bei Ihr?
schliesse mich womaninblack an , da sie dir das nun gesagt hat stehst du mächtig unter psychischen druck...das wiederrum stellt sich dann stressig für dein Schwanz [b]ups[/b] raus !!!!



na ja würde aber auch mal interessieren wie das bei deinen andren freundinen /frauen so war...
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
WIB hat völlig recht ...
Es ist Dein Kopf - der bewirkt, dass Dein "Joystick"
nicht mehr mag ...

Ich denke, dass Du vielleicht gerne die Rolle des
DOMINANTEN Mannes spielst bzw. Deine sexuelle
Erfüllung damit kombiniert ist ... und dadurch,
dass Deine Partnerin SELBST BESTIMMEN will,
was wann geschieht - hast Du Probleme.

Vereinbare mal mit ihr, dass Du DOMINANT bist
und sie sich zu fügen hat ...
Wenn es dann "funktioniert" weißt Du wenigstens,
wo das Problem liegt.

Aber grundsätzlich: Spontaneität ist Trumpf ...!
Danke erstmal!!!
also vielen Dank!!eure tipps haben mich etwas beruhigt-wobei ich mich natürlich frage WIE ich einfach so durch fingerschnipsen spontan werden soll oder mein Kopf frei machen soll-und ich habe Angst das sie mich einfach nicht geil genug macht-das heißt eher Angst um ihr-weil wenn es wirklich so ist, ihr ego komplett in Abgrund geht, das gefährdet die Beziehung-und in der Vergangenheit war es eben so das ich keine wirklich feste beziehung hatte sondern es einfach immer nur mit den mädels ums eine ging und zwar gleich so richtig-da gab es kein vorspiel oder spielchen überhaupt...
es klappt einfach nicht!!
es hat wieder nicht funktioniert-ich hab mich zwar gehen lassen und war spontan und alles-bin FAST gekommen -aber es wurde nichts-ich meinte zu meiner freundin das es einfach länger dauert bei mir aber sie meinte das sie es bei ihren anderen freunden auch sehr gut konnte und vor allem nicht so ewig gebraucht hat-ich weis echt nicht weiter -hilfe!!!!!!
es kommt mir so vor, als ob hier ein Machtkampf statt findet! So wird das nichts mit Euch beiden. Jeder von Euch beiden will einfach auf seine Art gewinnen und doch verliert ihr hier beide.
Lassst diese Spielchen! Das wird nichts.

Auch wenn Du schreibst, du lässt Dich fallen, ist das nicht wirklich so.

LG
Angie
*****ofa Mann
122 Beiträge
Ich habe das gleiche "Problem". Ich komme auch nicht besonders schnell, wenn ich einen geblasen bekomme. Liegt natürlich auch mit daran, dass man beschnitten bist. Da ist einfach die Reizung nicht so hoch.
Unabhängig davon kann es ja auch sein, dass du einfach nicht darauf stehst einen geblasen zu bekommen. Ich kenne einige, die damit nicht wirklich was anfangen können.
Um deiner Freundin zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen ist es wichtig sich selbst vorher ein bisschen "aufzugeilen". Ihr könntet z.B. gemeinsam einen Porno anschauen, während sie dir einen bläst. Oder du schaust dir kurz vorher einen an und denkst während dessen daran.
Schliess die Augen, entspann dich. Stell dir vor die Feuchtigkeit die deinen Schwanz umschliesst ist Liebessaft deiner Freundin und die ihre Lippen saugen dich auf und wollen deinen Liebessaft haben.
Gib ihr Anweisungen wie sie dich am besten befriedigen kann. Wie gesagt, als Beschnittener hat man eine recht unempfindliche Eichel. Dafür können die Hoden sehr empfindlich sein, die Schwanzunterseite, das Bändchen. Sag ihr wie du es am liebsten hast und sie wird dich dafür lieben und dir das Hirn raussaugen.

Have fun.
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
stimme lady_in _black zu und *hae* denke da ist falscher Ehrgeiz ihrerseits mit im Spiel... im MACHTspiel...sie: ICH krieg ihn schon , DU: Sie kriegt mich nicht, wo soll das hinführen? Zur frustierenden Erlebnissen, über die sich danach jeder das Hirn zermartert........

Tipp der Missfits: NUr wer vögelt , kann auch fliegen! *zwinker*

Also tut es einfach! *achtung*
aber...
aber irgendwie mach ich mir sorgen denn meine freundin sagt auch immer wieder das es 2 stunden warn an denen sie "geackert" hat-ich hab sie in 15 minuten zum kommen gebracht-und ich war nach 2 stunden vielleicht gerade mal kurz davor-ich verzweifel echt-das gefährdet meine Beziehung!!!es stört sie ich weiß es -und ich bin mir sicher ich würde kommen wenn sie mehr "ackert" aber sie sagt ihr vergeht der spaß wenn es so lange dauert-verstehe ich glaub ich-und ich mein auch wir sollten endgültig zu "richtigem" sex übergehen doch sie sagt-so sei sie nicht bereit.-manchmal glaub ich sogar sie kann es einfach nicht gut genug oder macht was falsch ??
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
tja gut genug oder falsch? Das musst doch Du beurteilen, ob es Dir gefällt WAS sie WIE macht mit Dir ?

Versteh nicht, warum sie darauf besteht? 2 h ackern ist einfach marathonartig , denn VIEL hilft nicht immer VIEL, ODER? *frage*
vielleicht falsch...
ich glaub vielleicht macht sie es einfach nicht ganz richtig-VIELLEICHT-aber das kann ich nicht einfach so beurteilen weil sie dann meint sie wisse genau was und wie sie es tue und dann ist sie beleidigt und ich kanns gleich vergessen-aber wo soll das hinführen??wenn es nunmal falsch macht-dann werde ich nicht auf diese Art kommen können-und das wird sie mächtig stören
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wie schon einige her posteten. bei diesem fall ist das einfach die beschnittenheit. viele frauen möhten einen beschnittenen mann haben, wegen der sauber´keit und hygiene. es mag sein. aber die empfindliche eichel wird durch die komplette beschnittenheit richtig stumpf. ich bin kurz beschnitten worden, da ich als kind phimose hatte. aber 90 % blieben noch dran. die vorhaut ist zum schutz der eichel da. sonst hätten wir diese nicht von geburt an. mit vorhaut, ärtztlich bewiesen, ist die eichel empfindlicher. dadurch werden die stimulierenden bewegungen im vor- und zurückschieben so intensiv, daß die empfindliche eichel dieses aufnimmt und den druck zum ejakulieren freigibt. auch beim normalen vaginalverkehr wird es eine umstellung sein. ich würde nie meine vorhaut weggeben. warum versucht ihr es nicht mit geschützem vaginalverkehr. nimm ein kondom und probiere es aus. danach könnt ihr weiter entscheiden. ansonsten mußt du die eichel immer mal mit körperlotion einschmieren, damit sie geschmeidig und leicht erregbar bleibt. sonst sehe ich für euch blasen, rubbeln und knabbern ohne ejakulat.

ciao der graf
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******Dale

ich glaub vielleicht macht sie es einfach nicht ganz richtig-VIELLEICHT-aber das kann ich nicht einfach so beurteilen weil sie dann meint sie wisse genau was und wie sie es tue und dann ist sie beleidigt und ich kanns gleich vergessen-aber wo soll das hinführen??wenn es nunmal falsch macht-dann werde ich nicht auf diese Art kommen können-und das wird sie mächtig stören

Jeder Mensch ist ein Unikat!!
Es ist daher schon etwas großspurig, wenn sie behauptet, sie wisse es besser. Ausserdem ist es ja nicht so, sonst würde es ja klappen.
Aber wenn sie Dich mit allen in einen Topf wirft, ist sie nicht die Richtige für Dich! Und es wird auch keine Möglichkeit geben, daß sich das ändert, weil Ihr so ohne Druck genießen könnt, was es eigentlich schön machen sollte. Es kann kein Vertrauen geben, kein Fallenlassen.
Und wenn sie das nicht begreift, wenn sie "lieben" zu einer Sportart erklärt, hat sie nichts begriffen.
Das Einzigste was man ihr zu gute halten kann ist, daß sie noch jung ist.

WiB
vaginalverhehr...
will sie noch nicht denn sie sagt sie sei noch nicht bereit dazu-anal hat sie auch noch nicht freigegeben-und ich habe die befürchtung das ich anderst nicht kommen werde-und sie sagt es wird ihr langweilig weil ich einfach nicht komme-ist ja verständlich-und ich finde es einfach seltsam das es nicht klappt-wenn ich mich selbst befriedige kann ich entscheiden wann ich komm da gehts-ich weis halt wie ich mein ding behandeln muss-vor allem sagt sie ihre exs seien so und so oft gekommen-ich komm nichtmal einmal da mach ich mir schon gedanken da kann irgendwas nicht stimmen
Graf meinst du das jetzt beschnittene Männer eher langweilig sind??viele behaupten das gegenteil-und ich glaube sie wirft alle in einen Topf weil es sie sehr wundert warum sie es bei den anderen so einfach hatte-also wenn es nächstes mal nicht klappt weis ich auch nicht wohin die beziehung geht
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******Dale

Wie sieht es mit anderen Gemeinsamkeiten aus?
Habt Ihr Interessen die Ihr teilt?

Ich finde es irgendwie daneben, daß sie immer die Ex-Freunde ins Spiel bringt.
Und wenn Du dann nicht darüber reden kannst, sehe ich bei anderen Gelegenheiten auch Schwierigkeiten.
Wenn es ihr zu lange dauert, kann man auch andere Dinge machen, aber ich habe bei Deiner Erzählung immer das Gefühl, es geht nicht um Lust schenken, sondern um die sportliche Leistung die abgeklopft wird!!
Und wenn sie sich nicht auch mal fragt, ob sie was "falsch" macht, ist sie wohl auch nicht so sehr an einer Beziehung interessiert, denn dann macht man das.
Du traust Dich sicher auch nicht mehr jetzt zu sagen, "was fester" oder sanfter oder was auch immer.
Manchmal passen eben auch Menschen sexuell nicht so zusammen.
Also mach Dir nicht so viele Gedanken.

WiB
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@daledondale
Wir schließen uns unseren Vorrednern an. Sorry, aber deine Freundin scheint sich momentan leider etwas größenwahnsinnig zu sein. SIe gibt an ihre bisherigern Ex-Freunde innerhalb kürzester Zeit oral zum Höhepunkt gebracht zu haben. Scheinbar meint sie jetzt die "Blas-Königin" zu sein?!
*oha*
Und da sie so super ist,...
*pfeil* hast du gefälligst so zu kommen wie all die anderen vor dir....
*pfeil* mußt du die gleichen Vorlieben haben wie alle anderen....
*pfeil* mußt du das Gleiche mögen wie alle anderen auch mochten!....
*pfeil* darfst du sie nicht verbessern und Tipps gegen?!....
*pfeil* darfst du keine Wünsche und Phantasien anbringen?!....
*pfeil* darfst du sie nicht f..., denn sie ist ja noch nicht bereit dazu?!....
*pfeil* mußt du dir 2 Stunden lang die Kerze schrubbeln lassen ohne dass sich ein Erfolg enstellt?!....
*pfeil* mußt du vor ihr zum Höhepunkt gelangen?!....

Das ganze liest sich wie ein Machtkampf ihrerseits. Sie will dich dominieren Bestimmen wann und wie du deinen Höhepunkt "erleben" darfst. *snief*

Wie alt ist deine Freundin, wenn die Frage gestattet ist? *frage*
Hattest du bei deinen Ex-Freundinnen mit deinem Höhepunkt ähnliche Probleme? Oder besteht es erst seit kurzem? *frage*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist sicher kein medizinisches Problem!
(dann hätte der bohemier die Sachlage längst gut erläutert... *zwinker*) Hier gibt es zwei mögliche Ansätze:
1. Deine Birne - es fehlt der Kick im Kopf, der die Schalter umlegt, um die Erregungsendstufe vor dem Schuss zu erreichen
2. Ihre Technik - hat nix mit Können oder Nichtkönnen zu tun, denn der eine mag eben Currywurst und der andere Königsberger Klopse. Wenn ich prima Currywurst braten kann, bedeutet das noch nicht, dass meine Königsberger eine Wucht sind... auf der anderen Seite bin ich kein unfähiger Koch, wenn ich keine guten Klopse mache.

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus beidem. Du brauchst eine andere Stimulation (übrigens: bei mir als ebenfalls beschnittenen Exemplar hat es außer mir selbst mit der Hand allein auch noch niemand hinbekommen) und die fixe Idee, dass Du von ihrem Saugen extrem abgehen wirst. Dann klappt die Sache.
chaos...
da bin ich wieder mit dem selben Problem!!langsam fürchte ich mich zu sehr denn meine freundin hat gemeint sie lässt jetzt viel eher die finger von mir weil sie weis das ich vielleicht "eh nicht" kommen werde-sie ist also gar nicht mehr so heiß auf mich weil sie denkt das sie nicht bekommt was sie will und das ist-das ich eben komme!!was soll ich nur tun?!!?!-wir hatten in letzter zeit nicht viele möglichkeiten zur sache zu kommen aber als wir dann konnten hab ich gemerkt das sie tatsächlich nicht mehr so geil darauf ist-und als ich ihr gesagt habe das sie vielleicht mehr daran arbeiten soll-also an mir-meinte sie das sie alles probiert hat und das mehr nicht geht-sie hat es sozusagen links liegen gelassen -was soll ich nur machen-sie will auch nach wie vor noch nicht auf sex umsteigen -weil sie meint ich muss erstmal "so" kommen-aber das problem ist doch das wenn sie dann mehr gibt als alles was sie kann-und ich dann trotzdem nicht komme dann hat sie wieder das gefühl versagt zu haben-darum riskiert sie es erst nicht-und ich habe glaube ich herausgefunden das es bei mir tatsächlich ein kopfproblem ist-größtenteils-aber wie kann ich das bitte endlich wegbekommen??meine güte meine nerven kommen nicht mehr mit-ich bitte euch um hilfe!!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@daledondale
Deine Freundin läßt dich also links liegen und geht nicht auf deine Wünsche ein. Ihr habt keinen GV, weil SIE noch nicht bereit dazu ist und verweigert diesen weiterhin, weil du durch IHRE oralen "Verwöhnkünste" nicht kommst *frage* ....Sorry, aber schieß sie ab! *achtung* Das klingt hart...Aber ihr werdet unter diesen Voraussetzungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Oder willst du dich weiterhin unter Druck setzen (lassen) und nur noch zweitklassig "bedient" werden? *frage*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
das klingt zwar rgendwie bescheuert und arrogant... aber Minzpaar hat recht!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich kaufe ein "a"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.